Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Pferdepaar fährt aus... Vol.2 - Bünde (29.04.2016)

Auch wir...
Sind mit Abstecher durch den Kreis Giessen und beim Burgerbrater nun auch endlich daheim angekommen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Julia und Björn für ihre tolle Organisation, die Mühe und überhaupt alles bedanken. Es war ein ganz tolles Wochenende mit interessanten Leuten. Wir hoffen wir können uns bei der kommenden Tour bei euch beiden erkenntlich zeigen.

*knuddel*

Yvo und Andi
joy Biker......
... sind die besseren Joyler!!!!
ein ganz dickes Dankeschön an Jule und Björn für die schönen Tage, die gute Organisation, das gute Essen, die schöne Tour.... ja einfach für alles!!!!!
Wir schließen uns den ausführlichen Worten von Else an , da gibt es nichts zu ergänzen!! *dafuer*
Wir sind , wenn wir dürfen, sofort wieder dabei !! *anbet*
LG
Ida und Wolfgang
****ui Paar
101 Beiträge
Perfekt in allen Punkten
Nun sitzt man hier zu Hause vorm PC und lässt sich dieses wirklich tolle WE durch den Kopf gehen...und weiss gar nicht wie mann das in Worte fassen kann...................
was zwei superliebe Menschen für uns geplant und organisiert haben...

Man hat alte Bekannte getroffen und super nette neue Leute kennen gelernt die von anfang an verständnissvoll miteinander umgegangen sind . Es war rundum eine klasse Stimmung und es gab gute (Benzin-)Gespräche . Für das leibliche Wohl ist allerbestens gesorgt worden.

Julia und Björn ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengrosses DANKESCHÖN dafür....

lg der guido

Ps...Und wenn der Björn kein Kerl wär...könnt ich ihn für die Routenplanung knutschen
allen Vorschreibern
Kann ich mich nur anschließen. Für mich war es die allererste Ausfahrt mit mehr als 2 Motorrädern. Auch wenn meine Maschine noch in der Werkstatt stand, habe ich es mir nicht nehmen lassen nach Julia (Ladys first) und Björn zu fahren.

Der erste Abend war schon so lustig und warmherzig, das ich nicht anders konnte, mich über die örtlichen Möglichkeiten eines Mietbikes zu erkundigen.
Durch die freundliche Unterstützung von Björn ist es möglich geworden.

Ich kann Björn und Julia, so wie deren Helfern, nur herzlichst Danken für dieses Saugeile und Harmonische Wochenende.

IHR WART/SEIT HERVORRAGEND. *top2*

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit allen Teilnehmern. Bin gespannt wo es jeweils sein wird.

Möge euch kein Schild im Weg stehen und euch nie die Straße ausgehen. *zwinker*

Lieben Dank
Stefan
******icz Paar
1 Beitrag
bewundernswert
Es ist immer wieder bewundernswert zu sehen, welche Arbeit und Leidenschaft Ihr beiden in die Vorbereitungen und die Durchführung einer solchen Veranstaltung steckt. Man sieht jedes mal das Ihr mit Herzblut dabei seit. Meinen größten Respekt gilt euch beiden. Vielen Dank für eure offene und herzliche Art. So etwas findet man nur sehr selten.
...
... so viele Menschen so gut unterzubringen, war schon eine Glanzleistung...
... ebenso die Versorgung aller Bedürfnisse war vorbildlich durchdacht...
... wir möchten gar nicht im einzelnen wissen, wie der zeitliche Aufwand war, denn dann hätten wir wohl ein schlechtes Gewissen...
Ein tolles Wochenende mit vielen lieben Menschen und da muss man sich nicht wundern, wenn es allen ein riesen Spaß gemacht hat.
Vielen Dank an alle und besonders an die, die es ermöglicht haben.
Claudi und Karsten *knuddel*
Auch meinen Dank für ein traumhaftes WE...
Menschenskinder, das war ja wieder mal eine tolle Sache... Es wurde zwar schon oft geschrieben... aber ganz besonderen Dank an die Gastgeber für die geniale Umsetzung und Gestaltung des Wochenendes.
Besser hätte es doch garnicht sein können. Schön, Euch zu kennen und dabei sein zu dürfen.
Bin ebenfalls bei strahlendem Wetter sehr kurvenreich heim gefahren und hatte noch bezaubernde Eindrücke von Fachwerkhäuser-Dörfern... *blumenschenk*
*******veda Mann
398 Beiträge
Dann sind wir jetzt dran...
... *g* *freu2*

Wir sagen DANKE *top* für ein tolle WE

Es hat alles gestimmt, ja, auch der *regen* war OK *keinproblem* , sind wir doch trotzdem gefahren *genau*

und es hat sich gelohnt. *diegroessten*

Pferdepaar: alles richtig gemacht !!! Weitermachen *top* *juhu*

Wir hatten viel Spaß, die Truppe in ihrer Mischung Stimmig, das ganze drum herum
hat uns gefallen. Wir kommen gerne wieder... *geheimtipp*

Helix & Helixiene *lol*
Triumph Schlüssel verloren
Hallo

heute beim Moped ausladen habe ich festgestellt das der Schlüssel nicht im Bulli ist
und auch nicht im Moped steckt

ich habe drüben beim Autoteilehändler vor dem Tor eingeladen
und bis da habe ich das Moped noch vom Hof hingefahren
hat jemand einen blauen Schlüsselbund mit Triumph und schwarzen Triumph Schlüssel gesehen

Wenn bitte meldet Euch bei mir

Danke

Guido
*******acho Mann
894 Beiträge
sooooodele...
...

jetzt kann auch ich endlich mal schreiben...

musste mich erst noch in den letzten 24/48... etc. ... Stunden etwas beruhigen... die vielen Ereignisse verdauen und verarbeiten...

ein ganz *herz*liches *danke*schön geht NATÜRLICH an Julia und Björn...

IHR ZWEI BEIDE seit der Hammer... *diegroessten*

ladet "teilweise" wildfremde Menschen zu Euch ein und "behütet" und "betüttelt" DIE auch noch...

man weis ja nie WAS da so "daher" kommt... *nixweiss*

vielleicht muss ich mich auch bei dem einen oder der anderen entschuldigen... ich war am Freitag soooo aufgedreht, weil ich mich wie ein sechsjähriger Bub auf den Björn gefreut hatte... mit dem ich seit Oktober 2015 in regem telefonischen Kontakt war... und IHN ENDLICH persönlich kennen lernen DURFTE...

mit seinen engsten Freunden noch dazu... Uuuuuund - seiner tollen Frau *anbet* & *blumenschenk*

Leute kennen gelernt... die sooo herrlich sind.... - und ich glaube wir haben an diesem Wochenende neue Freundschaften generiert... wasn Wort... *zwinker*

ein Wochenende der EXTRA-KLASSE... *danke* ... *danke* ... *danke*



"beruhigen" musste ich mich...



• - - -

Textpassage entfernt.
...Dirk (Mod)

• - - -


CU - EUCH, die ich mag oder liebe - hoffentlich bis bald wieder... *bussi*


*zig*
Gentle...
... da ist ja mal einiges zu klären.
Ruf mich mal bitte an, habe ein neues Handy und deine Nummer leider nicht mehr.
Karsten
**rD Mann
6.830 Beiträge
@ GentleMacho

ich habe deinen Beitrag abermals gelöscht. auch wenn der Text von dir 200 mal hier eingestellt wird, macht es deine Vorgehensweise immer noch nicht den Forenregeln entsprechend richtig.

kläre das bitte NICHT im öffentlicen Forum!

alternativ muss ich diesen thread sperren.

...Dirk (Mod)
*******acho Mann
894 Beiträge
Ich schüttel...
...

nur noch den Kopf... *nein* & *kopfklatsch*


@ DerD

Dir ist schon klar, dass Du Dich mit Deinen wilden Löschaktionen nicht wirklich beliebt machst... *walk*

Wie soll man außer hier im Forum Gerüchte klären und auflösen...??? *nixweiss*

Dann mach mal Deinen Job als Moderator und moderiere...

Moderator = lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“

oder stammt das Wort von "raten" und raten lassen... *nixweiss*


*zig*


Mach mal nen Vorschlag...


Außerdem... Habe ich lediglich "berichtet", dass meine Frau mit KEINEM Sex hat außer mit mir...

und WIR KEINE Swinger sind... *basta*

WER etwas anderes erzählt, bekommt mit MIR ein Problem... *pieks*

Also - was für Forenregeln??? *baerenaufbind* ???

Wo steht DAS... dass man sich nicht erklären darf...?????

Mit Hobby-Juristerei kommen wir hier nicht weiter... NUR mit Tatsachen... *taetschel*
**rD Mann
6.830 Beiträge
@ GentleMacho

hier IST ENDE.

wende dich bitte an den Support wenn du mit meiner Entscheidung nicht einverstanden bist.

...Dirk
*******acho Mann
894 Beiträge
An meinem...
...

letzten Text kannst auch DU NICHTS mehr aussetzen...

DER ist nun wirklich ganz allgemein verfasst...

stellt jedoch hoffentlich ALLES klar...

schau Dir selbst mal DEINE Forenregeln an... bin gespannt... auch ob Du meine Fragen... siehe oben... beantwortest... Moderator ??? *nixweiss*


*zig*


Habe fertig...



P.S. Du hast das "(Mod)" hinter Deinem Namen vergessen... Das erste Mal...
*******ross Mann
1.951 Beiträge
@gentleMacho
Lass doch mal gut sein und kläre deine Probleme bitte Privat.
Dieser Thread gehört Pferdepaar und ihrer tollen Veranstaltung .


Also *zumthema*

Lg Stevencross
Oh, was ist denn hier los...
... Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon bricht der dritte Weltkrieg aus (und keiner geht hin).
Hey Leuts, bleibt doch mal locker, das WE war doch so genial und wer mit wem was gemacht hat ist doch Banane...
Also ich kann von mir behaupten, ich habe es mit Euch allen gemacht... hahaha... Waaaaassss???, werden sich einige Fragen. Na klar; Spass gehabt und ne gute Zeit verbracht.
Und das ist was zählt - für mich zumindest. Wenn ich darf, komme ich wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.