Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
frage an die verheirateten fotografen38
Drängt sich mir seit längerem auf. da offensichtlich die allermeisten…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als nur Fotos beim Shooting? Ja oder Nein?

echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mir ging es auch wirklich nur um die Shootings, die hier im JC vereinbart werden.

glaube, das hier im allgemeinen die Schwelle geringer ist ....

vermute ich mal so
@gordon_N
Lieber Gordon,

fühle Dich bitte nicht angegriffen durch meine Antwort. Durch das Zusammenleben mit einem Model habe ich schon ziemlich grenzwertige Erfahrungen mit "Fotografen" machen müssen, selbst wenn diese "Profis" ware und Veröffentlichungen in angesagten Printmedien ohne Ende hatten.....

Nach Mitteilung, dass eine Begleitperson mitkommt, wurden viele Shootings meiner Partnerin abgeblasen (...Hamster hat Husten, Location abgebrannt, wichtiger Termin in U.S.A.....etc).

Ich glaube mal, dass sogenannte "Profifotografen" ihren "Elfenbeinturm" ausnutzen um unerfahrene Models mal kurz durchzupflügen und ihren Spaß zu bekommen, sind halt nur Männer.....

Für meinen Teil finde ich, dass man durchaus Spaß beim Shooting haben kann, sofern das Model das auch will. Sofern das Model jedoch nur geile Bilder für ihren Freund möchte, sollte man das als Fotograf respektieren und einen Gang zurückschalten......


Ist ja nur meine Meinung und sicherlich nicht die richtige.....

Gruß
Shooter
@die stille
also ich denke der kommentar von "der stillen" auf seite 1 des threads hat schon sehr viel an sich.

ich bekenne mich gerne dazu, gebe aber schon lange meine meinung "ein fotograf muss auch ein voyeur" sein öffentlich klar, habe damit keinerlei probleme.

"und ist der ruf erst ruiniert dann lebt es sich ganz ungeniert", ha, ha, lg aus salzburg ingo
@md
wow hört sich ja schon fast politisch an wenn du mit 44 jahren so durchziehst. wie auch immer wer was und ob in die falsche kehle bekommen, diese diskussion halte ich für mehr als flüssig, einfach überflüssig. und wenn schon so viel gute tipps haben, "bellende hunde beissen" :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.