Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Lustvolle Begegnung11
Ich stehe vor deiner Türe, das Herz schlägt mir bis zum Hals.
zum Thema
Geheimer Einlass5
Wir kennen uns. Gut genug, um uns zu vertrauen. Flüchtig genug, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die EntSprechung oder der Moment

*********ebens:
Ein letzter Kuss, eine letzte Umarmung, ein letzter Blick. Kein Wort. Es bedarf seiner nicht. Wir drehen uns um und gehen in verschiedene Richtungen, jeder in seine.

Der Moment einer EntSprechung. Ein Moment, der bleibt, obwohl vergangen.

es sind diese Kleinode, die soviel Inniglichkeit jeder Begegnung beinhalten (können)
*blume* passend zu deinem Namen *liebguck*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Das ist das...
...was Du kannst.

Wie angekommen in einer Hülle der Innigkeit.


mit wenigen Worten farbige Bilder entstehen lassen, eine Weile halten und vergehen lassen wie schillernde Seifenblasen, die der Wind davon trägt. Philosophische Gedanken inklusive. Hat mir sehr gefallen.

Handwerkliches:
Ein klitzekleiner Wermutstropfen: Es mag an meinen Vorlieben liegen, aber ich tu mich meist schwer mit Geschichten, die in Anredeform an jemanden geschrieben sind, der bei der Handlung anwesend war. Die spezielle Form zwingt manchmal zu akrobatischen Verbkonstruktionen... *g*
Im speziellen Fall könnte ich mir den Text aber auch als Tagebucheintrag vorstellen.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.