Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6803 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer im Swingerclub...

Bi-Männer im Swingerclub...
Hallo und schon mal danke für eure Antworten!

Ich hab hier im Forum ein wenig nach dem oben genannten Thema gesucht, aber nichts gefunden...

Meine Frage lautet:

Bi Männer im SC? Wird es offen ausgelebt oder traut man(n) sich nicht?

Ich habe hier viel gelesen von Pärchen, die Bi-Damen suchen aber wenig bis fast nix von gesuchten Bi-Männern. Und schon gar nicht für den Club.
Warum nicht? Wird es nicht gerne gesehen? Trauen sich die Männer nicht, offen ihre Neigung auszuleben?
Bei den hier angebotenen Bi-Partys scheint es sich immer eher um Veranstaltungen zu handeln, in denen die Damen im Vordergrund stehen.

Danke und cu...
Frank
*****nic Mann
670 Beiträge
Meine Erfahrungen dazu sind recht unterhaltsam.

Vor ein paar Jahren sind wir mal als 2 "Paare" in den Club, und dann auch auf die Matte. Es fing als 2x MF an, und es gab viele Zuschauer - die beiden Frauen waren beeindruckend. Und dann ergab sich eben auch ein FF, weil die beiden sich wirklich gut verstanden und mochten *zwinker* Der Raum platzte fast aus allen Nähten. Davon inspiriert habe ich dann meinen Freund geküsst und wir eben auch weiter gemacht - innerhalb weniger Sekunden konnte man im Zimmer eine Stecknadeln fallen hören und wir hatten ein recht großes Separee für uns vier.

Die meisten SCs würde ich doch mal eher als "konservativ" bezeichnen. Queere Veranstaltungen gibt es selbst in Berlin da eher selten. In den meisten SCs geht's doch eher entlang relativ enger Grenzen zu.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Im Swingerclub habe ich das damals unter Männer nicht gesehen und wir hatten in fast 10 Jahre Swingen zahlreiche Clubbesuche, aber auf einer privaten Sexparty mit mehreren Pärchen, habe ich schon B-Männer in Aktion gesehen, beim blasen sowie auch beim AV, mich hat das damals total angeregt.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Bi unter Männern findet fast nur auf Motto-Partys statt.

Bei den hier angebotenen Bi-Partys scheint es sich immer eher um Veranstaltungen zu handeln, in denen die Damen im Vordergrund stehen.
Das Gegenteil ist der Fall.
Bi unter Frauen gibt es auch häufig an regulären Clubabenden. Diese Neigung steht bei den Bi-Mottopartys nicht im Vordergrund. Bei Mottopartys wird mehr den Männern ein Forum gegeben, ihre Neigung auszuleben.
ihr kennt ja alle
Diese leuchtbänder Party
Gelb- ich will nur gucken, grün-bin für alles offen usw.
Blau stand an diesem Abend für bi....
Alle Frauen, ausser mir, haben ein Blaues Band getragen und mein Freund als einziger Mann.
Wir/er wurde an diesem Abend xmal angesprochen, ob er weiß was blau bedeutet...
Als er dann ja sagte kam die Antwort... Aber warum? Mit deinem aussehen kannst du doch jede Frau haben!!!
Und mein Freund nur: Ja und jeden Mann!

Also wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass das Publikum (vor allem die Männer) sehr "homophob" sind.

Aber es gibt glücklicher Weise auch Parties wo das anders ist. Zb die kitkat oder auch die pansauna.

Lg sie von BaVe
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich finde es einfach nur schade, das Männer ihre Bi-Neigung nicht so offen im Club ausleben möchten, als die Frauen es tun, bei jedem Besuch im Swingerclub haben wir immer mehrfach Bi-Frauen in geiler Aktion gesehen, aber warum sollen die Männer das nicht auch tun im Swingerclub, ich glaube Einige würden das gerne mal ausprobieren, trauen sich aber nicht...sehr schade.
*********error Paar
145 Beiträge
Hast schon Recht, bi unter Frauen gehört mittlerweile ja fast zum guten Umgangston, während bi unter Männern sehr verspöttet ist. Jedoch so ab und an findet man auch Mitspieler, die es mögen, kann dann sehr erregend sein.
Aber so ne Konstellation findet man, um ehrlich zu sein, recht selten.
*********stern Frau
29 Beiträge
In Clubs ist das wirklich selten, außer es gibt spezielle Bi-Partys. Wir machen das dann lieber privat und laden ab und zu Bi-Männer zu uns ein. Im privaten Umfeld ist es einfach schöner und da die Männer eingeladen sind, weiß man auch das sie wirklich bi sind.
@ Kruemmelterror

Wieso denken Männer so? Ich glaube das das ein Männerproblem an sich ist. Männer können egal um was
es geht nur sehr schwer schwäche Zeigen. In dem Fall ist es keine Schwäche sondern einfach nur wie soll ich das sagen, denn ich fände es eher von größer Stärke zeugend seine vorlieben auszuleben, etwas was sich Männer einreden. Wieso sollte es bei Frauen anders sein. Männer sollten sich diesbezüglich viel mehr trauen.
Das stimmt alles.
Lustigerweise sind bi Männer oder bi toleranten Männer oft sehr männlich und die die so extrem homophob sind eher weibisch...
Aber das ist nur meine Erfahrung!

Fast alle Frauen, mit denen man so darüber spricht, fänden es auch gar nicht schlimm, sondern eher sehr sexy, wenn 2 attraktive Männer "rummachen". Auch viele hetero Männer haben nichts dagegen.
Aber leider ist die kleine homophobe/ konservative Gruppe zu unterdrückend...

Komischerweise hat diese Gruppe so gar kein Problem mit bi Frauen, aber das kommt eher von deren Paschaphantasie.
Bi Männer im SC
ich habe leider bei keinem meiner besuche auch nur ansatzweise eine solcher erfahrung machen können. ich würde sehr gerne mit einem mann, einem paar auf der spielwiese bi erfahrungen sammeln. ich bin wirklich geil darauf es zu tun. kennt jemand einen club in der umgebung von bonn wo das möglich ist?
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Bi Spiele unter Männer, wenn nicht gerade eine dementsprechende Veranstaltung stattfindet, sind äußerst selten.
Auch wenn man hier Profile durchstöbert, die meisten Herren sind hetero.
Weiß nicht, woran das liegt, das Männer ihre Neigungen weniger offen zeigen als Frauen. Ist ja nichts schlimmes dabei.
Vielleicht die Angst, verweichlicht zu gelten, kein richtiger Mann sein. Obwohl es Blödsinn ist.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Männer sollten zu ihrer Bi-Neigung stehen, wie wir Frauen es ja auch tun und Sie sollte ihre Neigung auch in Swingerclubs ausleben, denn ich finde es ist endlich die Zeit dafür gekommen, dass die Menschen ihre sexuelle Orientierung frei ausleben sollten, scheiß egal ob du schwul, lesbisch oder bi bist, alles ist doch normal, wir Menschen selben legen uns diesbezüglich doch Steine in den Weg, hört doch endlich auf damit und habt sexuell Spaß, egal wie und mit wem. Also Bi-Männer, zeigt offen eure Neigung und Lust, dann wird das auch garantiert erwiedert. LG Martina
*********stern Frau
29 Beiträge
Wir suchen immer mal wieder Bi-Männer für private Treffen bei uns. Viele haben hetero im Profil stehen, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Hauptsächlich haben Paare, wo er hetero ist ein Problem damit. Irgendwie haben sie Angst sie müssen da was machen. Kann ich nicht verstehen, da doch niemand zu was gezwungen wird. Genau halte ich auch bei einer Frau die nicht Bi ist zurück. Ich finde auch das jeder zu seiner Neigung stehen sollte. Wenn mein Schatz im Club mal einen passenden Bi-Mann findet, dann lebt er das auch aus. Lustig sind dann die Zuschauer, die uns 3 dann zuschauen. Wenn Sie sehen das die Männer was machen, dann sind sie ganz schnell verschwunden. *lol*
Bi-M im Club
...ist schon eher selten aber ich habe auch schon einige sehr geile Erfahrungen gemacht. Einmal durfte ich einem Paar zuschauen und nach einer Weile bin ich eingestiegen. Sie blies seinen Schwanz und ich küsste sie und durfte auch ohne Problem seinen Schwanz in den Mund nehmen.
Interessant daran fand ich, dass es sie extrem zu erregen schien, denn danach wurde sie ziemlich hemmungslos.

Ein anderes mal lag ich in einem Zimmer und schaute mir einen Porno an. Ein Mann legte sich neben mich und wichste mit. Nach kurze zeit hatte ich seinen Schwanz im Mund und wir hatten sogar einige ZuschauerInnen.

Andererseits muss man klar sagen, sind das eher die Ausnahmen, wenn auch geile!
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass im SC zwischen Männern kaum bzw. keine Zärtlichkeiten ausgetauscht werden oder gar GV vollzogen wird. Hingegen habe ich bei Privarpartys schon lustvolle Szenen mit Männern beobachten können.
Bei Frauen sieht das tatsächlich deutlich anders aus.
Welche Angst bei homosexuellen Handlungen entsteht kann ich nicht beurteilen, doch persönlich finde ich es schade dass diese nicht ausgelebt werden. Nein Danke sagen kann schließlich jeder, auch ein Mann einem anderen gegenüber.

Gruß
Sir G
*******h_Bi Mann
1 Beitrag
Ja es ist leider noch immer ein Tabu das sich Männer untereinander Verwöhnen ganz egal wie weit es geht dabei. Hingegen wenn sich zwei Frauen Verwöhnen ist es angesagt und gerne gesehen, was doch eigentlich sehr schade ist. Meine Meinung ist das egal wer in einen SC geht seine Neigungen auch frei ausleben sollte und dies auch darf. Ich selber würde es sehr Begrüssen wenn die SC Besucher mehr Toleranz zeigen würden. Aufgefallen ist mir zb. auch das wenn sich ein oder mehrere Paare Verwöhnen es immer wieder Männer oder auch Paare gibt die mit Spielen möchten und zum Teil auch dürfen. Oder das selbe wenn sich 2 Frauen Verwöhnen das die Männer in Scharen zuschauen und mit sich selber Spielen oder es auch vorkommt das eine weitere Frau mit Spielen kann. Hingegen wenn sich 2 Männer Verwöhnen es weder zuschauer noch weitere Mitspieler gibt. Dabei wäre es doch sicher noch schön wenn sich weitere Männer dazu gesellen würden. Ich für meinen Teil bin BI und stehe auch dazu *freu2*
@sinnlich_bi
Hingegen wenn sich 2 Männer Verwöhnen es weder zuschauer noch weitere Mitspieler gibt.
wie schon von mir beschrieben gibt es die Ausnahmen, wenn auch eher selten!
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ich halte das eher für eine Ausnahme, nur ein einziges Mal habe ich gesehen, dass sich zwei Männer beim mmf an die Lümmel gegangen sind.
Komischerweise fand ich das zum zusehen nicht schlecht (vielleicht auch weil die Frau dabei war) , aber selber habe ich kein Verlangen, mit einem Mann etwas anzufangen.

Ich glaube, dass vor allem Heteros die Clubs besuchen und die Homophilen auf eigene Herrenpartys gehen, wo es sicher ordentlich abgeht.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Da kommen Erinnerungen hoch...
Vor X Jahren war ich(m) mit einer Dame im SC. Wir hatten einen weiteren Herrn mit auf die Matte genommen. Sie hat ihn schön geblasen und ich mich dann einfach dazu gesellt und ihr dabei "geholfen". Als er mitbekommen hat das ich nicht sie küsste oder so sondern auch seinen Schwanz blies, sagte er keinen Ton aber das Strahlen in seinen Augen sagte alles...
Es ist wirklich so das man im Club fast nie Bi unter Männern sieht. Schade.
******pen Mann
959 Beiträge
*******ocko:
Ich glaube, dass vor allem Heteros die Clubs besuchen und die Homophilen auf eigene Herrenpartys gehen

Ich denke, dass es eher so ist, dass die meisten Männer, die BI oder BI-Intressiert sind, sich nicht trauen, dass mal auszuprobieren. Schon gar nicht in einem Club. Dass dort nur Heteros sind, bezweifele ich.

Ich kenne inzwischen einige (Paar-) Männer, die durchaus interessiert sind, aber im Profil Hetero stehen haben. Die Angst "abgestempelt" zu sein ist bei vielen einfach zu hoch.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir versuchen das bei ihm (mein mann ist bi) immer mit einzubauen und offen auch im club auszuleben. gelingt auch oft.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein Mann wurde mal im Pärchenzimmer beim Vierer von einem Mann gewichst bis Er gespritzt hat, das fand ich super geil und mein Mann war ganz überrascht, das es Ihn so sehr erregt hat...geile Nummer.
****olf Paar
11.213 Beiträge
Bi Männer im Swingerclub
Es gibt doch in der Zwischenzeit zum Glück viele Pi Partys in den Clubs

Stimmt, meist werden in der Ausschreibungen aber nur die bi-Mädels angesprochen.


Aber es gibt nun ja auch ( besonders in der Region PLZ 3- ist ja auch die Regoin der TE -Ersteller) tolle Bi Partys wo auch die Männer angesprochen werden.

Und es gibt, wer es mag, nun sogar im Club auch Bi Partys nur für Männer
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Es gibt wesentlich mehr Bi-interessierte Männer, als man glaubt. So jedenfalls unsere Erfahrungen. Es kommt immer wieder mal vor, dass sich eine männliche Hand an unseren Mann verirrt und wenn dann festgestellt wird, das keine Abwehr kommt, folgt auch ganz schnell dessen Mund auf seinen Schwanz. Überhaupt kein Problem für uns, solange es nicht mehr wird. Und entgegen landläufiger Meinung kann man mit seinem Mund ja sogar reden und aussprechen was man mag oder nicht mag. Und NEIN, fremde Männerhände verbrennen den eigenen Schwanz nicht. Auch wenn das mancher Mann von seinen Kneipenfreunden so gesagt bekommt.
Wir haben übrigens Bi-interessiert bei ihm im Profil stehen, weil ihn solche Männer nicht stören und wir daher Paare mit Bi-interessierten Mànnern nicht abschrecken möchten.
Wenn Heteros sich dadurch abgeschreckt fühlen stört uns das viel weniger.
Da erwarten wir einfach mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Es wird ja schließlich niemand vergewaltigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.