Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.05
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (08.11

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (08.11
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW
DER Film und Fototreff in NRW in den Bedo Studios in Dortmund

Es drehen Girls und Pärchen für ihre Profile bei bekannten Erotikseiten/Communitys wieder
erotische Clips, bei denen es natürlich die Möglichkeit gibt aktiv mitzumachen.

Diese Möglichkeit wird aber untereinander abgeklärt und es besteht keine Drehgarantie,
wobei aber anzumerken sein, das bei den letztjährigen Treffen in den Bedo Studios alle mehr als zufrieden waren und keiner zu kurz gekommen ist.


Die Treffen im letzten Jahr haben eindeutig bewiesen das sich Potenzial an interesierten Girls und Männern befindet die durch diese Treffen in der Branche Fuß fassen konnten.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun.
Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips.

Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da noch Gäste erfahrungsgemäß auch ohne anzumelden dazu stoßen



User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund



Ff ffm
Also wir kommen als paar drehen würde ich gerne aber alleine. Das heißt mein Mann schaut nur zu .

Nette sie oder auch ein paar kann mich uns gerne ansprechen .

Lg yvonne
********_007 Mann
160 Beiträge
Das ist mein erstes Mal in Bedo Studio und bin gespannt !!
ich gabi drehe auch sprecht mich gerne an ich freu mich:_)
???
Hat vielleicht jemand Lust sich zu dieser Veranstaltung mit mir zu verabreden???
*******nana Mann
136 Beiträge
Wie lange es dauern wird?
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Öffnung
Zwischen 13 - max 20 Uhr
*******nana Mann
136 Beiträge
Merci
Wir sind auch wieder dabei
juhu
*****ond Mann
34 Beiträge
Muss leider wieder absagen.
Kann leider aus privaten familiären Gründen nicht kommen.
Jemand ist in meiner Familie schwer erkrankt und ich habe leider keine Zeit morgen zum Treffen zu kommen.
Familie geht eben vor.
****ggy Mann
38 Beiträge
Hallo .,-)
Braucht Ihr noch ein Mann Heute..? ,-)
ja klar brauchen wir ein mann, aber wer nicht kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.