Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag189
Am 14. Februar ist ja Valentinstag, wisst ihr schon was ihr eurem…
zum Thema
Valentinstag, ein Tag der Verliebten?32
Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenstring zum Valentinstag schenken ?

*******y20 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Perlenstring zum Valentinstag schenken ?
Ich wollte meiner Freundin einen Perlenstring zu Valentinstag schenken, und wollte euch mal fragen auf was ich beim Kauf achten sollte? Es gibt ja bestimmt verschiedene Arten, mal mit einer Perlenkette, mal mit zwei. Sollte man beim tragen komplett rasiert sein? Bringt es auch was wenn man den Perlenstring über einem anderen trägt? Oder frage ich mal so, bringt der Perlenstring allgemein was? Ihr könnt auch gerne eure Erfahrungen posten, oder auch Bilder.
Wäre schon wenn Ihr mir weiterhelfen könnten.



Gruß BeachBoy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wozu so eine Suchfunktion alles gut sein kann...
wenn sie bloß mal einer benutzen würde obwohl explizit darauf hingewiesen wird bevor man einen überflüssigen neuen Thread dazu eröffnet.

http://www.joyclub.de/forum/t5629.erfahrungen_mit_vibratorei_und_perlenstring.html

Infos: Perlenstring

Perlen String "Sex and the City"

Pearl Thong

Perlenstring am Strand ?


*roll* von den Frenchlovern, die für dieses Ergebnis ca.5 Sekunden gebraucht haben, einschließlich der Eingabe des Wortes " Perlenstring "
auf jeden Fall rassiert
Sie sollte auf jeden Fall völlig blank sein. Ich habe es am eigenen Körper gespürt wenn man nicht ganz rassiert ist.
Es ist eine neue Erfahrung wenn Sie empfindlich ist.
;-))
Bild ist FSK18
Und ganz wichtig ist, dass die Perlen einzeln verknotet sind - sonst verbünden sich nämlich zwei nebeneinander liegende Perlen ganz schnell und zwicken einen immer - das ist überhaupt nicht schön und schmerz ganz heftig!

Die Original Bracli haben einzeln verknotete Perlen ... ein Komfort der sich lohnt!

hexe2
*******y20 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hi, Lady leider kann ich dein Bild nicht sehen (Weiß nicht genau wie ich den FSK Bereich freistelle). Also sollte man Perlenketten kaufen die verknotet sind. Ja und was ist mit einer oder zwei Ketten? Bringt der Slip wirklich soviel?

Gruß
Unter "Mein JOYclub" findest Du links im Menü FSK-18 Check ... da findest Du mehr darüber, wie man sich "Freischalten" kann!

hexe2
********imba Paar
105 Beiträge
ist eigentlich egal
welchen du nimmst,nur darf man ihn nicht unter eine jeans anziehen,das klemmt und tut weh,na und das muss ja nicht sein.
also unter einen rock,so wie ich
Bild ist FSK18
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gibt hier schon viele ähnliche theme
ich kanns mir persönlich ganz spaßig vorstellen
aber mit meinem chrissy kann mans vergessen sowas anzuziehen...
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.