Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende in der Eifel - Malberg (08.01.2016)

*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wochenende in der Eifel - Malberg (08.01.2016)
3 Tage und Nächte feiern, Wellness,
Im Januar 2016 werden wir das Wochenende 8.-11.01.2016 etwa mit 13 Paaren, 3-5 Einzelherren und wenn möglich auch 1-2 Einzeldamen verbringen. Wir mieten uns in zwei schönen, grossen Ferienhäusern in der Eifel ein.

Gesucht werden dafür eben wirklich PT-willige Paare, die im Idealfall alle irgendwie zusammenpassen. Deshalb achten wir in der Organisationsphase darauf, dass neue Interessenten durch alle bereits fixen Teilnehmer bestätigt werden - nur dann kann man sich einem solchen Wochenende und den unten beschriebenen Spielen hingeben.

Dazu haben wir zwei große Ferienhäuser mit Platz für bis zu 32 Leuten angemietet unter anderem mit uneinsichtbarem Garten, Whirlpool, Sauna.

Die Kosten sind 150 Euro für die Einzelperson, 250 Euro pro Paar für alle drei Übernachtungen. Verpflegung wird gemeinschaftlich organisiert.


Ein Wochenende in der Eifel
3 Tage und Nächte feiern, Wellness,

Malberg, Rheinland - Pfalz
08.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Wochenende in der Eifel



*****rei Paar
43 Beiträge
Juhuuu
Bald is so weit *juhu*
Und es wird wieder unglaublich liebste Gauner. Wir freuen uns riesig auf euch und alle anderen. *friends*
*******cher Mann
276 Beiträge
ich wünsche euch ganz viel spaß hier in unserer wunderschönen eifel. leider ist die gästeliste schon voll?
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
danke
Ja, die Häuser sind voll ausgebucht.
*******cher Mann
276 Beiträge
vielen dank für die info! sollten teilnehmer urplötzlich fehlen dürft ihr mich gerne anschreiben. ansonsten wünsche ich euch gaaaaanz viel spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.