Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
frivol im Wald473
Haben gestern im Wald ein paar Schnappschüsse gemacht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Wald

*****y08 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Im Wald
Mich würde interessieren sehr viele schreiben immer das sies im wald treiben und es sie antörnt erwischt zu werden,ich gehe aber sehr oft in den wald schon seit mehreren jahren aber ich habe da ehrlich gesagt noch nie jemanden beim rummachen gesehn,wie siehts bei euch aus habt ihr schonmal ein paar oder so erwischt?
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also wald war es nicht ..
an einer wiese so zwischen den feldern dort habe ich mal ein paar erwischte ..
sie dachten da sind nur die kühe zum zuschaun aber *g* ne ich war auch noch da ..
das gesicht von ihm .na ja ziemlich rot
an ihrer reaktion kann ich nicht mehr mich erinnern
wir machen viel im fotothread mit,und glaube mir es gibt zig paare die fotos im wald machen,da mußt halt glück haben mal eines zu erwischen,hier hättest zb nur mit dem fahrrad vorbei kommen brauchen..... *ggg*
Wir haben es einmal im Wald getrieben . Danach waren wir am ganzen Körper verstochen . Das war nicht so dolle .
Naja,
man sollte halt was drunter legen. *g*

Aber ich denke mal schon dass es viele gibt die sich dieses Erlebnis gönnen. Allerdings versuchen die meisten dann doch einen Platz zu finden der nicht gerade in der Öffentlichkeit liegt. Ich denke wenn jemand wirklich Spaß daran hat erwischt zu werden macht er es an Orten mit mehr Publikum.
Ich bin der Meinung insgeheim haben die Leute nur Spaß an dem Gedanken (Pseudo)erwischt zu werden. *zwinker*

Aber schön ist die frische Luft, die Geräuschkulisse und vor allem die Szene in die man sich und seinen Partner gesetzt hat.
Auf diversen Seiten gibt es möglichkeiten sich mit Personen egal ob Mann oder Frau sich zu treffen ,Wald,Parkplatz usw.dann weiss man wenigsten in welche Richtung man schauen sollte.
Selbstbefriedigung im Wald
Hallo,

wenn ich im Sommer meine Radltouren durch den Wald mache kommt es schon häufiger vor, dass ich spontan anhalte und im Grünen mich verwöhne. Weniger direkt auf dem Waldweg, sondern eher auf einer einsamen Waldwiese wo ich mich von der Sonne bräunen lasse.
Bist wohl immer im falschen wald!
nein gesehen hab ich auch noch nie einen aber ich gehöre auch dazu!
Aber auch nur ein mal getan!
Wenn das wetter mit spielt herlich.
LG dee
genauso läuft es bei uns auch.wenn es uns "überkommt" halten wir an und legen los.das kann auch schon mal auf einer bank im wald sein.der kick ist doch gerade das vielleicht jemand vorbei kommt.....
genau
seh es genauso!
*****y08 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
im wald
ja ich hoffe auch das ich vieleicht mal ein paar sehe das würde mich echt eregen,wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr merkt euch sieht einer zu würdet ihr aufhören?oder einfach weitermachen?
auf jeden fall weiter machen.
Der richtige Wald, der richtige Platz
Uns hat die Lust mal in der Dämmerung auf einem Waldweg so übermannt, daß wir es gleich dort im Stehen gemacht haben!

Das ist aber auch bei uns die absolute Ausnahme!
Eine lauschige Ecke, hinter einem umgefallenem Baum, oder eine Lichtung OHNE Hochsitze drumrum sind ideal um im Wald mal romatisch zu werden.

Natürlich wird man nicht bei einem Wadlspatziergang über Unmengen kopulierender Paare am Wegesrand stoßen!

Vermutlich ist aber auch die DIchte an Waldnummern im Vergleich zur Waldfläche eher gering! Im gesamten bayrischen Staatswald wird man vermutlich ein oder zwei solcher Vorgänge vorfinden, was bei der Fläche einem fünfer im Lotto gleichkäme, wolle man jemanden dabei erwischen!

Erwischt hat man uns übrigens nie, zumindest nicht beim Sex! Bei einem Fotoshooting wurden wir allerdings schon mal gestört!
An das blöde Gesicht der Reiterin erinnern wir uns immer noch gerne!

Red + Bad
*****y08 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
bei einer frau wie du würde ich auch aufjedenfall gerne zusehn
beim *pimper* haben uns bis jetzt zwei "erwischt".aber die haben sich verschämt weggedreht und sind ratzfatz geflüchtet *haumichwech*.mich persönlcih (dani) hat das überhaupt nicht gestört.im gegenteil ich glaube ich bin in dem moment förmlich ausgelaufen so scharf hat mich das gemacht.micha war das eh egal,ich glaube die männer sind da allgemein "cooler" in so situationen.
*****y08 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
im wald
ja ich glaube ich könnte in der situation dann nicht die hände von mir lassen wenn ich zusehn würd
@ nighty
würde mir persönlich bestimmt nichts ausmachen *ggg*.sowas ist übrigens gar nicht so selten.siehe dieses parkplatz gerammel.aber das ist irgendwie schon zu normal,oder? es fehlt dann der überraschungseffekt.aber wenn so ein spaziergänger mit seinem dackel um die ecke kommt und total perplex stehen bleibt und du vögelst einfach weiter,das hat schon was versautes,oder? *wiegeil*
*****y08 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
im wald
ja das find ich auch,auf so parkplätzen geht man ja eigentlich schon vorher davon aus aber, wenn ich so im wald jogge und dann ich von weiterem was sehe und ich näher rann gehe dann vieleicht schon was stöhnen höre find ich is das ganz anders und es macht unglaublich geil,und die laufhose ist da schnell runter
*****y08 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
im wald
war für ihn bestimmt sehr eregend
wir haben auch schon zu dritt im wald.hättest dich bestimmt gefreut wenn du "vorbei gejoggt" wärst *haumichwech*
Bild ist FSK18
Also wir sind auch öfter im Wald erwischt hat uns noch keiner

Liebe Grüße
Die_Siedler
*****y08 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
im wald
oh ja da hät ich mich sehr gefreut,mit wem habt ihr denn zu 3? mit ner frau oder mann? ich nehme an mit jemanden den ihr kanntet oder?
sehen gerade,das bild ist fsk.zu sehen war zwar nix,aber naja,das kennen wir ja das spielchen.da war ein mann mit drauf *ggg*
*****y08 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
im wald
da hätte ich erst recht nicht mehr meine finger von mir lassen können aber noch lieber hät ich ja mitgemacht
*****y08 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
im wald
ja und bei so anregende bilder hat man noch mehr lust drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.