Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - Nürnberg (07.11.2015)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde - Nürnberg (07.11.2015)
The Next Generation
Die letzte Halloween-Party des Jahres wird auch die Sündigste! Wir feiern zum dritten Mal das legendäre Fick-O-Ween!

Der Jahresabschluss der Kunst und Sünde | Next Generation mit Felicitas und Stew. Der Eingang des Cult wird heute Abend zum Gang des Grauens. Schmerzbondage und gruselige Überraschungen erwarten Euch dort. Feuerpeitschen erhellen die Nacht. Auf der Bühne tummeln sich Seilkünstler und Fakire.

"Schaurig Schön" lautet heute der Dresscode. Und auch der Cult-Club wird an diesem Abend eine spezielle Deko erhalten. Bodypainterin TränenderLust stylt Euch auf Wunsch noch einmal so richtig auf. Auf alle kostümierten Gäste wartet ein Freifick vom Ficken-Promoteam. Gruselige Süßigkeiten und unsere Candy-Girls versüßen Euch den Abend. Auf den Bildschirmen läuft spooky Fetish-Kunst, SirStew spielt dazu seinen sündigen Mix aus Soul, Disco, Electro-Swing und Pop: Der Tanz auf dem Vulkan kann beginnen!

Doors: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist neun Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder oder – die hedonistische Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen.

Was ziehe ich an?
Die KuS | Next Generation ist nicht alltäglich, dein Outfit sollte es auch nicht sein. Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Feinripp bleiben zu Hause, Fetisch-Style geht immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous, oder komplett nackt. Bitte auch das jeweilige Motto des Abends beachten.



Kunst und Sünde
The Next Generation

Nürnberg, Bayern
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde



Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
KuS: Die Gruppe
Die Kunst und Sünde hat nun auch im Joyclub eine Heimat. Den Tanz auf dem Vulkan gibt es hier jetzt als eigene Gruppe: Kunst und Sünde
*********rLust Frau
115 Beiträge
wer's bisserl blutig mag ...
... darf gerne bei mir vorbei schauen und sich ein paar blutige schnitte, narben, einschußlöcher, vampirbisse, reissverschlüsse, zombie-haut oder ähnliches machen lassen. kosten 10 Euro *g*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
wer`s bissel feurig mag...
Vorgeschmack auf Samstag!


*******err Mann
98 Beiträge
freue mich auf Euch...
komme am Samstag mit meinen Seilen und freue mich Euch schön schaurige Bondage-to-goes anbieten zu können... also, wer gerne besonders gefesselt werden mag, einfach ansprechen und fesseln lassen... *zwinker*

auch bringe ich gerne Sachen aus unserem Shop von Baumwollseil.de (Baumwollseil) mit... schreibt mir einfach bis Fr.16 uhr eine PN...

Ralf, der Fesselherr
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Der Samstag
Die Türen öffnen sich 22 Uhr und machen den Weg frei für den Gang des Grauens! *panik*

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder über viele kostümierte Gäste, und belohnen sie mit einem FreiFick. Wer nachhelfen möchte: Bodypainterin Träenen der Lust stylt Euch gerne auf.

Wenn Halloween auf Ficken trifft, dann haben wir Feuershows für Euch, Fakire, HalloweenBondage auf der Bühne und den Abend über im Cult, Special Deko und gruselige CandyGirls mit Süßem & Saurem. Die Kunst auf den Leinwänden kommt am Samstag aus Köln: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3314000-649393.locke1804.html#media_id_0_13103973_649393_3314000.

Der Dresscode lautet "Schaurig-Schön" - macht euch hübsch, stylt euch auf, erschreckt uns, lehrt uns das Fürchten und dann gilt:

TANZT DIE GANZE NACHT! LIEBT EUCH BIS IN DEN MORGEN!
Dresscode
Hallo!
Ich hoffe, dass ihr beim Dresscode vielleicht bissl "strenger" werdet.
Ich meine nicht, dass sich jeder 5 Stunden vor den Spiegel stellen soll. Aber ein bisschen zurecht machen bzw "passend" angezogen zu sein fände ich angemessen.
Wenn ich drinnen Typen in Jeans mit Turnschuhe sehe - die sich lediglich das T-Shirt ausgezogen haben - führt das nicht sehr dazu, dass ich mich wohler fühle und unter "Gleichgesinnten".
Mit spießigen Grüßen freue ich mich auf morgen *zwinker*
Hallo ich finde Dresscode
hat total recht. Hier sollte Fetisch Outfit sein oder Gothik geht klar auch.
Grüße catman
*********nnes Mann
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus ER
Hi,

ich würde gerne dabei sein, darf aber aufgrund einer kleinen Verletzung nicht fahren.

Ich freue mich auf Rückmeldung - gerne als PN

Liebe Grüße
das outfit ist gerichtet
und noch einmal schlafen *heia2* und dann ist es soweit *smile* ,,,,

*love4* KUNST UND SÜNDE *love4* ich bin dabei und freu *freu* mich auf alle die mich kennen *friends* und noch nicht kennen *oha* ,,,,,

juhu ,,,,,,,,, und natürlich freu ich mich auf einen schönen abend mit tanzen *dance* und was sonst noch passiert *gruebel*

*knuddel*
*****i79 Mann
8 Beiträge
Ein schaurig schöner Abend
Die Vorfreude ist groß, das Gruseloutfit gewählt, ich freu mich auf einen tollen Abend unter Gleichgesinnten.

Bis morgen, liebe Grüße
Eine kleine Idee an die Gastgeber
Wir besuchen regelmäßig KuS Veranstaltungen auch in Offenbach.
Die Musik macht einfach Spaß ist ist so auflockernd und lustig und wir freuen uns wie jedes Mal auf diesen Abend!

Jedoch schleicht sich auch bei der "ach so anderen Musik" viele Gewohnheiten ein, die man immer wieder hört und auf Dauer etwas langweilig sind.

Vielleicht könnte man als Gast im Vorfeld ein oder zwei Liedwünsche abgeben. Lieder die man noch nie auf einer derartigen Party gehört hat, gerne mal (wieder) hören würde usw. Es gibt so ein unerschöpfliches Repertoire und dann ist es schade doch immer die gleichen Lieder zu hören.

Natürliche liegt es dann am DJ, ob dieses oder jenes Lied auch passend ist.

Wir freuen uns auf morgen.
Endlich wieder in Gummi ausgehen!!! *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
@*******isa: Es gibt diese Möglichkeit. In der Joyclub-Gruppe Kunst und Sünde sammelt ein Thread Musikwünsche Kunst und Sünde: Musik.

@*********nnes:
Auch für Mitfahrgelegenheiten ist im KuS-Forum Platz. Kunst und Sünde: Meet & Greet.
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Suche Begleitung würde fahren privat schreiben bitte
*********rLust Frau
115 Beiträge
So...
... Jede Menge Wunden und Blut gebastelt, Auto vollgepackt und auf der Autobahn *zwinker*

Bis später
****y55 Frau
2.370 Beiträge
@TDL
dann hoffe ich, dass ich auch etwas davon abbekomme....

lg smily55
*****i79 Mann
8 Beiträge
Super!
War eine super tolle Veranstaltung, super Kostüme und wie immer ganz nette Leute.

Viele Grüße vom Mann mit den verbrannten Kopf. *zwinker*
Dieser Tatsache
kann man uneingeschränkt zustimmen. Und für so manchen war der Abend / die Nacht auch sehr geil.

Picard ähh pumpsdom Ende
Einfach...
...ein klasse Abend!!

Und wieder habe ich / haben wir ganz tolle Leute kennen lernen dürfen, die wir hoffentlich bald wieder sehen werden!

Danke an das ganze Orga-Team für die geniale Party!!!!

Bis bald wieder
Devana
*******erst Frau
440 Beiträge
eifach
kunst und süde , klasse abend , nette leute , gute orga *knicks*
bis bald
Toller Abend...
Eine richtig geile und heiße Party ... *top*
Garantiert bis zum nächsten Mal *freu2*
Toller Abend
Es war wieder ein toller Abend mit super Gästen. Ich freu mich schon aufs nächste mal
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Nächstes mal komme ich auch wer Interesse hat privat schreiben bitte würde mich freuen liebe Grüße Daniel
Ihr habt ...
... mit der Musik gestern mal wieder voll ins Schwarze getroffen *top* und fürs Puplikum könnt ihr ja nichts *baeh*
Es ist alles gesagt ...
... ich schließe mich an *top*
DANKE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.