Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu139
Jetzt hab was das thema angeht. wie steht ihr denn dazu das man sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über Sex im Club während der Schwangerschaft?

********el91 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie denkt ihr über Sex im Club während der Schwangerschaft?
Darf die Lust bleiben, sich während der Schwangerschaft in einem Club mit seinem Partner zu vergnügen?
Oder ist es eher unangebracht während der Schwangerschaft in so einen Club zu gehen?

Schwanger und Sex im Club, was haltet ihr davon?
Natürlich
darf die Lust bleiben.....auch wenns während der SS mal mehr mal weniger ist *zwinker*
Ich würde nicht sagen das es unangebracht ist und wenn du dich selber als Schwangere wohl in deiner Haut fühlst warum nicht?

Habe selbst 3 Kinder und war jetzt zwar nicht während den Schwangerschaften in einem Swingerclub sondern eher in der Sauna....und auch da wurde ich oft komisch angekuckt oder auch Bekannte und Freunde fragten ob ich das dann überhaupt noch darf???
Im Grunde gilt doch: was Dir gut tut, tut auch dem Kind gut!
Mit Sicherheit wird es Leute geben die die schräg anschauen oder auch den Kopf schütteln ( insofern du in den SC gehst wenn du schon weiter in der SS bist, ansonsten die ersten Wochen wo man nix sieht is doch schnuppe...steht dir ja net auf die Stirn getackert du bist schwanger *lol*)

Und es gibt Männer ( meinen mit eingeschlossen) die Schwangere Frauen supersexy und scharf finden, auch wenn man sich selbst als invalides Walross fühlt!
Schwanger und Sex im Club geht definitiv *top*

*blume*
LG Teela
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Hallo ihr Beiden, warum sollte man während der Schwangerschaft keinen Club besuchen, ich würde nur auf einen PT mit GV verzichten, alles Andere kann man machen...Handjob, Blowjob oder auch AV. Ich finde eine schwangere Frau braucht sich dafür nicht zu schämen, Frau ist während einer Schwangerschaft besonders weiblich und einige Männer finden das bestimmt äußerst anregend im Club.

LG Martina
****_HH Frau
14 Beiträge
Ich stell mich jetzt mal ganz dumm: warum auf GV verzichten?

Ich glaube dahinter liegt so ein Wunsch Schwangere mit besonderer Vorsicht zu behandeln. Was auch prima sein kann, wenn es zB darum geht im Bus einen Sitzplatz anzubieten.
Die Schwangere "darf" aber alles was sie will und wovon der Arzt nicht abgeraten hat.
Und wie schon geschrieben : was ihr gut tut, ist gut für das Kind.

Das andere besonders gucken werden ist aber klar, denke ich. Ist halt etwas besonderes *g*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wäre vorsichtig, was Keime angeht - da sind Schwangere wohl doch etwas anfälliger.Also auf jeden Fall Safer Sex und auch Vorsicht mit fremden Fingern ...

Ansonsten ... wenn sie Spaß dran hat, warum nicht ?
No Go.........
Es geht ja um den Schutz von Mutter und Kind und da ist meiner Meinung nach ein Club nicht der richtige Ort um sich auszutoben. Wie schon erwähnt ist Safer Sex ein Muss aber das reicht nicht aus. Man denke nur an die liegen gelassenen Handtücher oder wenn ein Handtuch mal verrutscht. Dieses Risiko geht man schon als nicht schwangere Frau ein aber da hat man nur die Verantwortung für sich selber zu tragen.

Ich würde immer auf Nummer sicher gehen und dem Kind zu liebe auf Clubbesuche während der SS verzichten.

Lg Melli
Alwo: Meine Frau und ich hatten nie wieder so guten Sex wie in der Schwangerschaft.
1. Schwangere Frauen anfassen -geil! Pralle Brüste, der Bauch. Einfach toll
2. Scheide und co sind hochsensibel und mega-durchblutet. Toller Orgasmus für die Frau.

Aber sex in der Schwangerschaft ist was ganz intimes und gehört nach Hause
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Warum nicht
Als ich begann Clubs zu besuchen, gab es in meinem damaligen Stammclub auch eine Schwangere.
Es war die Chefin des Clubs.
Sie genoss es sehr während ihrer Schwangerschaft in ihrem Club Sex, nicht nur mit ihrem Mann sondern auch mit anderen, zu haben.
Sie war noch bis zur 38. Woche aktiv.
Hin und wieder hatte Sie auch mehrere Männer gleichzeitig, da Sie auf Herrenüberschuss stand.
Als Sie vor der Geburt das letzte mal im Club war, also bevor Sie sich dann für 1 Jahr verabschiedet hatte, gab es zum Abschied im Club eine Gang Bang Party, bei der die Clubchefin sich noch mal richtig ausgetobt hatte.
Mehrere Runden, mit bis zu 8-10 Männern.
Ihr und auch dem Kind hat es nicht geschadet.
********elon:
No Go.........
Es geht ja um den Schutz von Mutter und Kind und da ist meiner Meinung nach ein Club nicht der richtige Ort um sich auszutoben. Wie schon erwähnt ist Safer Sex ein Muss aber das reicht nicht aus. Man denke nur an die liegen gelassenen Handtücher oder wenn ein Handtuch mal verrutscht. Dieses Risiko geht man schon als nicht schwangere Frau ein aber da hat man nur die Verantwortung für sich selber zu tragen.

Ich würde immer auf Nummer sicher gehen und dem Kind zu liebe auf Clubbesuche während der SS verzichten.

Lg Melli

Das sehe ich genauso, mir wäre das Risiko zu groß.
Ganz meine Nein ng.

Sex in der Schwangerschaft ist wahnsinnig intensiv und imtim. Und der sollte -auch emotional- nur dem Partner gehören
warum sollte man es lassen?
Also Ich selber bin auch ein leidenschaftlicher Clubgänger und habe es auch schon öfter mal gesehen das schwangere Frauen da gewesen sind.Die Blicke und das Getuschel der anderen Gästen war schon zum teil Krass. Aber bitte mal im ernst warum sollten schwangere Frauen auf Sex verzichten mit ihren Mann oder mit anderen?Denn Sex in der Schwangerschaft ist ja nix schlimmes. Darum sollte jede schwangere Frau selbst entscheiden ob sie es macht oder nicht.
Das liegt doch auf der Hand......
Sex in der SS ist super toll aber muss es denn mit fremden Menschen sein? Das Risiko von Infektionen ist immer gegeben aber als schwangere Frau, setzt man damit das Leben des Ungeborenen aufs Spiel. Es gibt so viele Keime usw.die z.B. eine Fehlgeburt auslösen können. Deswegen ein klares NEIN!

Lg Melli
****_HH Frau
14 Beiträge
Nur so nebenbei: ich bin die Art Mutter, die niemals irgendetwas desinfiziert. Andere Risiken nehme ich aber schon ernst, zB Alkohol in der Schwangerschaft wäre für MICH ein No-go. Und auf die Idee keine Kondome zu benutzen im Swingerclub bin ich auch noch nicht gekommen. Aber erfrischend gruselig, vielen Dank *g*

Okay, ernsthaft: das Scheidenmillieu ist wegen PH-Wert und so shit in der Schwangerschaft anfälliger für Infektionen. Wem das Angst macht, der bleibt lieber weg von Schwimmbädern, Sauna, synthetischer Unterwäsche und Slipeinlagen, sowie, ja, Swingerclubs (oder zieht sich in letzterem eben nicht ganz aus).
Es gibt sogar Tests für den PH-Wert aus der Apotheke (Im Zweifel bitte Arzt und Apotheker fragen. Immer abwechselnd. Bis man die Meinung hat, die man hören wollte... andere empfehlen ja gerade Schwangerenschwimmen und Sauna...)

@********ansi
Wer was intim und intensiv und wo hingehörig findet, überlasse ich mal der individuellen Gefühlswelt *g*
Schwanger und Sex im Club, was haltet ihr davon?

nichts
Schwanger und Sex im Club, was haltet ihr davon?

da ich grundsätzlich nichts davon halte, wenn andere Menschen (natürlich außerhalb der Gesetzgebung) Verhaltensregeln für das Verhalten von anderen aufstellen wollen

halte ich davon, dass jede Frau auch schwanger im Club Sex haben kann, wenn es für sie richtig ist. Denn keiner kennt ihre Seele, ihr Immunsystem und ihren Körper und kann es somit nicht wirklich beurteilen.
Für mein Gefühl gehört ein Baby vor der Geburt genausowenig in einen Club wie danach. (Wenn andere das anders fühlen, finde ich das aber auch nicht verwerflich.

Was Risiken betrifft, wäre eine Chlamydieninfektion (die ja gar nicht so selten ist, und bei Erwachsenen oft unbemerkt verläuft) für ein Baby, das sich während der Geburt anstecken kann, ziemlich gefährlich, denn es kann davon eine schwere Bindehaut- oder Lungenentzündung bekommen.

Welche Risiken eine Mutter eingeht und welche nicht, ist aber ihre Sache, niemand ist perfekt. Gefährlich sind auch viele andere Infektionen, die man sich im Kontakt mit Menschen holen kann, ohne Sex odfer überhaupt Körperkontakt zu haben.
an der Stelle
Denke ich auch ziemlich radikal.

Und zwar hat man bzw. FRAU während der Schwangerschaft ne Doppelverantwortung und ich finde es -ganz klar- verantwortungslos. Glaube kaum, daß man sich in einem Club vorab immer nen Gesundheitszeugnis zeigen lässt.

Außerdem verzichtet man bzw. Frau in der Schwangerschaft auf Alkohol, rohes Fleisch usw. um sich dann beim Sex mit Fremden derartigen Risiken auszusetzen? NE!

Nochmal (aus eigener Erfahrung und Sicht eines Mannes): Sex in der Schwangerschaft ist bombe!! Den Bauch und die milchgefüllten Brüste anzufassen und zu merken, daß die Frau viel intensiver spürt und orgasmustechnisch auf anderen Wolken schwebt ist MEGA geil -aber es gehört nach Hause und nur der Mama und dem Papa!
****_HH Frau
14 Beiträge
Einerseits gut, dass auch "radikale" Ansichten hier laut werden, ich denke das gibt dann doch einen besseren Eindruck davon, was Frau im Club für Reaktionen zu erwarten hat.
Das wäre für mich im Moment das Hauptargument darauf zu verzichten. ..!

Auf Inhaltsebene könnte ich nur nochmal wiederholen: niemand macht Werbung für ungeschützten GV mit Fremden im Swingerclub. In keinem Lebensabschnitt.

Aber das dringt ja wohl eh nicht durch. Wenn es um Babys geht wird es schnell zu emotional. Manchmal würde ich mir ja wünschen, diese Beschützerinstinkte würden noch etwas länger halten und die Menschen würden auch mit Kindern und womöglich sogar Erwachsenen vorsichtig umgehen....

Wirklich ärgern tut mich aber der Tonfall. Lieber Hansi_Fransi, ich kann deine Beschreibungen über Sex zwischen Mama und Papa nur überfliegen, denn schon davon wird mir ganz schlecht. Da bin ich wohl radikal. Aber so verschieden sind die Menschen zum Glück! Wäre es nicht nett, wenn wir unsere Unterschiede ausdrücken könnten ohne uns mit Beschreibungen, schlechtem Gewissen etc anzukommen?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
warum nicht
war auch für uns kein hinderungsgrund nicht in den club zu gehen *top*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Ich habe im Club auch schon eine schwangere erlebt, es war die Clubchefin.
Sie war im 9. Monat und sie hatte bei einer GB-Party Sex mit anderen Männern.

Warum auch nicht, so lange es ihr gut geht.
Ja
....bei den meisten Beiträgen hier könnte man wirklich meinen im Swingerclub poppen alle ohne Gummi....vor allem der Hinweis auf die Clamydien....da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht...unschwanger natürlich *zwinker*

Am besten packste dich in ein Zelt liebe TE...atmest nur gereinigte Luft und ernährst dich 9 Monate von Astronautennahrung!!!
Und ja nichts anfassen....
Echt Leute bleibt mal cool!!!
Hier gehts ums Gefühl dabei und net um böse Infektionen......

*cool*
*********Teela:
....bei den meisten Beiträgen hier könnte man wirklich meinen im Swingerclub poppen alle ohne Gummi....vor allem der Hinweis auf die Clamydien....da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht...unschwanger natürlich *zwinker*

So eine Unterstellung kann nur von jemandem kommen, dessen Horizont sich gerade mal bis zum Brett vor dem eigenen Kopf erstreckt *lach*

Es gibt -- z.B. im Internet-- für jedermann zugängliche Informationen zu Infektionen. Stell dir vor, die werden teils sogar absichtlich veröffentlicht, damit sich die Menschen präventiv informieren *zwinker*

Chlamydien können eben nicht nur beim GV ohne Gummi übertragen werden, sondern auch beim OV oder Fingern, was alles in Swingerclubs absolut üblich ist.
Ich denke
Männer, die selbst keine Kinder haben scheiden hier als objektiv aus (ein geiler Typ nimmt in der not jedes Loch)... Gleiches gilt für kinderlose Frauen. Und der Rest (die Eltern unter uns) wird zu 90 % sagen 'NO'
****_HH Frau
14 Beiträge
Geh mal die Profile durch, Hansi_Fransi, da steht wer Kinder hat. Ich zum Beispiel *zwinker*

Kannst ja aber trotzdem mal eine Umfrage machen: wer mit/ohne Kind findet, Frau soll sich informieren und dann tun was sie will (und hinterher den in der Schwangerschaft üblichen Test auf Chlamydien brav machen; )

Und wer von den notgeilen Kerlen nimmt jedes Loch *lach*
(Lässt ja tief blicken...; )
*******814 Paar
668 Beiträge
Warum...
....NICHT? Jeder soll und kann Spass und Vergnügen haben. Egal wo, egal wann und egal wie!!! Jeder sollte wissen, was einem gut tut und was er braucht!!! Nur Sie gemeinsam können dafür die Verantwortung übernehmen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.