Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (25.10.2015)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (25.10.2015)
erotisches Frühstücken
Liebe Gäste,

am 25.10.2015 findet unser zweiter Sonntag-Swinger-Brunch statt. Dieser wird in Zukunft regelmäßig jeden letzten Sonntag im Monat stattfinden.
Wir treffen uns ab 10 Uhr und haben für euch bis 20 Uhr geöffnet.
Für die bevorstehenden kalten Tage heizen wir euch in unserer Sauna ein und bieten verschiedene Aufgußmitteln an.
Für eine kleine Gebühr von 10 Euro wird unser Masseur/in Euch die Verspannungen nehmen.

Außer guter Sonntagslaune und viel Spaß beim Sex, verwöhnen wir euch mit einem guten Frühstücksbuffet ( Waffeln zum Selbermachen, Sandwichmaker, Rührei, Wurst-Käseplatte, Marmelade, Müsli, verschiedene Kuchen u.s.w.) Sowie einem leckeren warmen Gericht.

Unser Rabattsystem gilt auch am Sonntag-Swinger-Brunch.


Sonntag-Swinger-Brunch
erotisches Frühstücken

Maintal-Dörnigheim, Hessen
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag-Swinger-Brunch



*******_he Frau
2.198 Beiträge
nanu
hmm Leute was ist los mit euch?
Anmelden !!, der Brunch ist schon in 3 Tagen und es wäre toll wenn es wieder so viele wie das letzte Mal werden. *zaunpfahl*
Sunny macht auch extra mehr Teig, damit die Waffeln nicht ausgehen. *muffin*
Ist bestimmt auch ein Termin bei dem man seinen "ersten" Clubbesuch starten kann, denn die Stimmung ist sehr relaxt. Falls jemand Schwellenangst hat, einfach mal melden. Findet sich bestimmt jemand der Ihn/Sie die Treppen mit hinauf und in den Club mit hinein nimmt. *friends*
Und der ein oder andere Solomann wäre auch nicht verkehrt *rotwerd*, Frau muss ja irgendwie die Kalorien wieder runter bekommen. *popp*
auf jeden Fall freu ich mich schon auf meine Massage *freu2* und auf die vielen netten Gespräche an der Bar.
*****aer Paar
859 Beiträge
Ei Lissy, weniger Waffeln essen, dann brauchste auch nicht so viele Männer *haumichwech*

Und wir nehmen gerne jemand an die Hand oder auch an andere Körperteile, nur mit Treppe rauf tragen wird schlecht, ich (Olli) habe Rücken :-D. Also gerne melden, wer sich nicht alleine in den Club traut *g*
Lissy...ich dachte für Waffelteig ist der Olli zuständig *g*
@ kuschelbaer
baer macht nur waffelteig für mich *grins*
*****aer Paar
859 Beiträge
nur gut, dass der Waffelteig am Sonntag von jemand anderen gemacht wird, dann darf jeder was haben *ggg*
War gestern da und fand es echt gut *g* 😚
*******d02 Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
uns ist etwas dazwischen gekommen heute morgen und wir können leider nicht kommen. Wir wünschen Euch allen viel Spaß und Abwechslung *zwinker* .
Ganz liebe Grüße
Bernhard und Marie
Leider
Guten Morgen,,

Wir können leider auch nicht..
Familiere Gründe.

Wünschen euch viel Spaß.
Liebe Grüße,
Denise und Olli
*******Tan Mann
102 Beiträge
Also wir kommen aehhhh erscheinen erstmal ....
Und dann schau mer mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.