Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseziele für Trans*

***xy Frau
4.587 Beiträge
Themenersteller 
Reiseziele für Trans*
Natürlich können wir Trans* an ganz viele Reiseziele fahren, wo andere auch hinfahren. Aber es gibt auch Ziele, die sich speziell auf uns als Gäste eingerichtet haben.
Ich möchte hier im Thread gerne solche Ziele sammeln. Wenn auf diese Art eine Sammlung von Orten entsteht, die uns besonders gerne aufnehmen oder uns etwas anderes bieten, als das übliche, so würde ich mich freuen.

Besonders würde ich nach Orten fragen wollen, wo ungeoutete Trans* Urlaub machen können oder wo z.B. auch TVs mal 24/7 ihre Neigung ausleben können. Bitte keine kommerziellen erotischen Angebote wie Studios, Clubs o.ä. *nono*

Trixy
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****ixy:
Aber es gibt auch Ziele, die sich speziell auf uns als Gäste eingerichtet haben.

Gibt es sowas?

Erzähl doch mal...
*******e_ni Mann
21 Beiträge
Gibt es so etwas denn??
Mir ist bekannt, dass es spezielle Reise-Ziele (und Domizile) für homosexuelle Paare / Interessenten (Interessentinnen) gibt. Aber auch für für TS!? *oh*

Da wäre bzw. bin ich ja selbst auch mal gespannt! *g*
Christine Resch in Wandlitz
also mir fällt da spontan ein Reiseziel in Wandlitz bei Berlin ein. Dort vermieten Christine Resch und ihr Ehemann in ihrem Privathaus schöne Zimmer für wenig Geld speziell an Transvestiten, wo man sich 24/7 ganz natürlich wie in einer Familie fühlt und ausleben kann. Sowohl geeignet für erfahrene TVs als auch für Anfänger, die die ersten Schritte gehen. Christine Resch ist professionelle Visagistin und gibt Tips und Hilfe in jeder gewünschten Richtung, mit eigenem Studio in Berlin. Die Umgebung ist an einem sehr schönen See gelegen und Berlin ist verkehrsnah angebunden. Habe es selbst ausprobiert und war begeistert, Erlebnisbericht auf meiner homepage zu finden.

LG, Saskia
Na ja,
Wandlitz bei Berlin mag ja nett sein, aber bei dem Thema geht es wohl eher um Reiseziele die ein wenig weiter weg und mehr oder minder "um die Ecke" und vor allem einfach sind. Ich denke hier geht es auch um Hotels und Reiseziele in und außerhalb Europas.
@friendly
verstehe Deinen Beitrag nicht. Die Frage der Thread-Erstellerin bezog sich nicht auf die Entfernung, und ich denke die Umgebung von Berlin ist immer eine Reise wert. Btw, Wandlitz ist sogar ein beliebtes Urlaubsziel für viele Berliner!

Natürlich kannst Du auch in jedes Hotel als Transgender gehen, auch darauf bezog sich nicht die Frage. Sondern darauf, ob es attraktive Ziele gibt, die sich speziell auf uns Transgender eingerichtet haben und Deine persönlichen Daten vollständig diskret behandeln. Genau das ist in Wandlitz bei Christine Resch der Fall, auch Freundinnen von mir, die dort gewesen sind, waren begeistert. Ich finde daher Dein "naja" ein bisschen sehr eigenartig und abwertend, was dieser location überhaupt nicht gerecht wird. Du kannst dort einfach völlig anonym ein schönes Ferienzimmer in einem Privathaus zu sehr günstigen Preisen inkl. Mahlzeiten mieten und wirst, wenn Du das möchtest, auf sehr angenehme und persönliche Weise in das Familienleben mit integriert. Und auf Wunsch kannst Du weitere Angebote wahrnehmen, wie zB Schminkservice, erste Schritte in der Öffentlichkeit, shopping tour, Beratung bei Bekleidung und styling, Fotoshooting, spezielle Fetisch-Wünsche, etc. Ich finde es sehr persönlich auf einen zugeschnitten und man hat nie das Gefühl abgezockt zu werden, da Christine Resch keine eigenen Produkte verkauft, wie es bei vielen anderen Services für Transgendern der Fall ist. Ich habe mich selten so normal als Frau gefühlt wie in dieser Woche, wo ich bei Christine Resch zu Besuch war, die perfekte Kombination von Transgender Service auf der einen Seite und ganz normalem Urlaub auf der anderen Seite.

LG, Saskia
***xy Frau
4.587 Beiträge
Themenersteller 
Der diskrete Umgang mit den Daten der Gäste ist für seriöse Hotels eine Sebstverständlichkeit.
Ich habe auch als TV nie ein Problem in einem Hotel gehabt.

Trixy
Merci
Christine Resch in Wandlitz

Ist notiert. *g*
Wenn es weiter weg sein soll ist der Spartacus Gay Travel Index 2015 sehr hilfreich.
http://www.welt.de/reise/Fer … ender-fuer-Homosexuelle.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.