Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Braucht eine Superbeziehung auch Supersex?83
Von der Qualität der Beziehung auf die Qualität des Sex zu schließen…
zum Thema
Männer wollen mehr Sex? So ein Quatsch!75
Aloha Foren-Leser Jeder kennt das Klischee vom Mann, der ständig Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Klischees beim Sex?

********k_bw Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Klischees beim Sex?
Welche Klischees kennt ihr beim Sex? Oder sind es gar keine Klischees, daß Männer eher die härtere Gangart mögen, während Frauen es lieber zärtlich mögen? Was denkt Ihr? Gibt es solche pauschale Unterschiede?
Ich kenne kein Klischee
Wie wo hast Du denn gehört daß Männer es nur härter und Frauen eher sanfter mögen?
Nee ich denke daß ist nicht ganz zutreffend...außerdem was ist härter und was softer...ich glaube eher daß Frauen sogar versauter sind als mancher Mann und härter lieben es sicher weit mehr Frauen wie wir Männer alle denken
Nur ein Klischee?
Ich will das nicht verallgemeinern, aber ich denke, dass Frauen - zumindest im erotischen Bereich *zwinker* - fantasievoller sind als Männer.
Aber vielleicht ist das auch nur ein Klischee??
also ich kann zumindestens von mir behaupten, daß so ein paar klischees im sexuellen bereich auf mich NICHT zutreffen, wie z. b.

• männer denken nur an sex
ich vermute mal, daß ich diejenige bin, die sehr oft an sex denkt und auch auslebt, was meinem schatz gar nicht mal so unangenehm ist *ggg* *rotwerd*

• frauen mögen es lieber sanfter und kuschelsex
kuschelsex ist langweilig, soll schon härter und leidenschaftlicher sein, sonst schläft man bzw. frau noch ein *zwinker*

was gibbet noch für klischees? fällt mir jetzt spontan nicht ein. aber ich würde mal behaupten, ich bin untypisch frau darin *lol* *fiesgrins*
Vielleicht...
Vielleicht ist es ein Klischee, dass Sex eine derart zentrale Bedeutung hat? Vielleicht ist man eher abends zu müde und muss morgens früh raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.