Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekadente schwarze Nacht - Koblenz (12.12.2015)

Das Logo der DruckluftkammerDas Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Dekadente schwarze Nacht - Koblenz (12.12.2015)
Das schwarz-erotische Gothic-Event
Durch die schwarze Tür hinein in eine andere Welt.

Die Dekadenten Schwarzen Nächte sind genau das, was der Name verheißt.

Alte Gewölbemauern bilden eine einzigartige Kulisse die durch sphärische Beleuchtung elegant in Szene gesetzt wird. Zu ausgesuchter Musik der Szene könnt ihr traumverloren Tanzen, euch fallen lassen, gegenseitiges Zuschauen genießen oder selbst ganz besondere Erfahrungen machen. Euren Fantasien sind an diesem Abend keine Grenze gesetzt, eine tabulose Nacht im Rahmen gegenseitigen Respekts.
Kulinarisch werden keine Wünsche unerfüllt bleiben, wir bieten euch ein vielseitiges Buffet und allerlei Naschwerk, um euch den Abend zu versüßen!

Die Dekadenten Schwarzen Nächte werden durch ihr einzigartiges Konzept zu etwas Besonderem: wir kombinieren unverbindliche Unabhängigkeit mit unbegrenzten Möglichkeiten. In diesem Punkt unterscheidet sich die DSN von normalen Discobesuchen und üblichen Erotic-Events. Ihr entscheidet, was gefällt. Auf diese Weise entsteht eine spannende Atmosphäre, die ganz individuell erlebt wird.
Basierend auf der Idee einer szenetypischen Gothic-Party, mit gepflegtem, gestyltem und rein „schwarzem“ Publikum, erweitern wir den Abend um erotisch-sexuelle Optionen. Wir treffen eine konsequente Gästeauswahl und garantieren durch verbindliche Absprachen das Vermeiden üblicher Risiken erotischer Veranstaltungen.
In unserer Location sind euch keine Grenzen gesetzt – von optischer Freizügigkeit, über intime Berührungen bis hin zu Sex aller Spielarten ist alles erlaubt wonach der Sinn steht.

Unsere 'Connection-Area' bietet darüber hinaus die Möglichkeit in Kontakt mit Fremden zu kommen, um die Möglichkeiten in erotischer Sicht zu erweitern. Außerhalb der 'Connection-Area' sind sexuell motivierte Anknüpf-Versuche oder anzügliche Bemerkungen unter Fremden absolut tabu – ganz egal wie freizügig oder extrovertiert andere erscheinen mögen.


Dekadente schwarze Nacht
Das schwarz-erotische Gothic-Event

Koblenz, Rheinland - Pfalz
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dekadente schwarze Nacht



*******nara Frau
318 Beiträge
*heul* *heul2* *heul* *heul2* *heul* *heul2* *heul* *heul2* *heul* *heul2*
Wie gemein.....ich würd so gern und kann da nicht *heul* *heul2* *heul* *heul2*
Allen anderen - Viel Spaß...
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo
Suche weibl Begleitung
Alexander
@Lollypop68
am 12.12.15 kann ich leider nicht. Aber wenn du magst, gerne im neuen Jahr. DSN sind schon etwas besonderes.
*******tern Paar
1 Beitrag
Freuen uns schon. *zwinker*
Auf Karte Suche
Guten Abend,
leider ist ausverkauft. Wir sind auf der Suche nach 4 Karten. Wer kurzfristig nicht kann, kann sich gern bei mir melden.
Merci
LeMarquis
Vorfreude
Auf morgen freuen. Wird bestimmt wieder ne tolle Party.
*******nara Frau
318 Beiträge
Ich weiß ich wiederhole mich aaaaber
*heul2* *flenn*
Viel Spaß euch allen...
*******sami Frau
57 Beiträge
Beim nächsten Mal feiern wir wieder gemeinsam, dafür wird gesorgt! *knuddel*
****ynn Frau
313 Beiträge
Yes:
der Countdown läuft !
*g*
**********lten6 Paar
206 Beiträge
Wir freuen *freu* uns auch schon total drauf! *freu2*
Luna...wir feiern für dich mit. Kommt ja wieder eine nächstes Jahr 😁
**********tique Paar
10 Beiträge
Sind gespannt wie es wird... Sind das erste mal dabei... Freuen uns auf die Atmosphäre
Wir freuen uns auch schon sehr *zwinker*
Für unsere Sie ist es auch der erste Besuch, ich habe ihr ein tolles Publikum versprochen.
Also enttäuscht uns nicht ^^
In weniger Stunden...
Gehts los...
Nach längerer Pause freuen wir uns auch mal wieder auf der Party dabei zu sein...
Für meine Begleiterin ist es der Erste Besuch und wir Freuen uns auf nette Gesellschaft 😉
BALD
Geht bald los zur 50en. Gleich mal anfangen mit zurecht machen. Wollen ja einen guten Eindruck machen.
Bis heute Abend...wir freuen uns.
Das Logo der DruckluftkammerDas Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind zwar schon fix und alle, aber freuen uns trotzdem auf euch. Bis gleich.
********geKO Paar
677 Beiträge
50ste?
Dann aufs Jubiläum! *prost*
Bis gleich...
Klasse!
Netter Abend, nette Leute, tolles Buffet - hat Spaß gemacht! *g*
Was für eine Party
Hallo liebes Team der Druckluftkammer,
Hallo an Alle die gestern da waren

Für unsere Sie war es die erste Party in der Form und es war einfach nur der Wahnsinn, alleine schon weil es die 50. war. So eine Art der Party ist etwas ganz besonderes und wir finden es schade aber auch positiv, dass es nur viermal im Jahr stattfindet. Dafür sind und bleiben die DSN etwas ganz Besonderes.

Die Gäste waren eine bunte, sehr erotische Mischung und es war einfach nur sehr schön zu Beobachten, aber auch selbst aktiv zu sein, ohne irgendwelche "Störungen" (wie es auf üblichen Erotik-Parties oft die Gefahr ist) von außen zu bekommen.

Aber nicht nur die Gäste waren ein Hingucker wert, sondern auch das Buffet, wozu wir einen besonderen Dank an die Veranstalter richten wollen. Die Möglichkeit des veganen Essens haben wir in der Form auch noch nicht erlebt und es ist beeindruckend, dass es so eine Umsicht den Gästen gegenüber gab.

Also Daumen hoch an die Veranstalter der DSN *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.