Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE LÄNGSTE NACHT DES JAHRES - Sprockhövel (24.10.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
DIE LÄNGSTE NACHT DES JAHRES - Sprockhövel (24.10.2015)
Cäsars Dance & PlayParty

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!

Erotik und und grenzenlose Flirtmöglichkeiten! *hotbum*

!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährtinnen und Gefährten!!!

Seid dabei wenn der DJ die Tanzfläche zum Beben bringt und lasst euch mitreißen von kulinarischen Genüssen, unwiderstehlich animierende Beats, sinnliches Tanzvergnügen, leidenschaftliche Flirts und ungezügelte Lust.

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!

Im Eintritt sind sämtliche Speisen (exzellentes & umfangreiches Cuisine Büffet) und Getränke den ganzen Abend inklusive.
Genießt dabei die coolen Drinks und Spezialitäten im Gemütlichen Ambiente des Restaurants.

Kommt vorbei und lasst es krachen!! *stoesschen*
Wir freuen uns auf euch! *freu2*
Euer Caesars Palace Team


DIE LÄNGSTE NACHT DES JAHRES
Cäsars Dance & PlayParty

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE LÄNGSTE NACHT DES JAHRES



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Yippie........
Nicht mehr lange dann gehst wieder los*freu2* *party* *dance* *cheerleading*

Und dann noch 10h Party statt nur 9h.............der Wahnsinn*sabber*............ein hoch auf das Ende der Sommerzeit*teufel*

Mal sehn ob auch diesmal die Anmeldezahlen wieder die 300`ter Schallmauer durchbrechen.........so wie es zur zeit aussieht könnte das wieder klappen*grins* *top*

Wir freuen uns auf einen erneuten tollen Abend im CP*ja*...........und hoffen *dj* Locke rockt wieder nach alter Tradition das Haus*sabber*

Wer uns im Club wiedererkennt darf gerne Hallo sagen dann trinken wir einen zusammen, wir geben dann ein alkoholfreies Wasser aus*ja* *grins*
Wer uns "unbekannterweise" kennenlernen möchte *panik* , eher wohl unwahrscheinlich*teufel* heutzutage sowas*ja* , der muss sich unsere gesichter im Profil nur vorher gut einprägen*fiesgrins*...alternativ ist aber auch die abgebildete kehrseite unserer SIE auf der Tanzfläche wiederzufinden den abend über*lol*

In diesem Sinne.....nur noch 3 Tage dann gehts los*sabber*

Normale Grüsse

*bunny* & *opa* *wink*
*******_69 Mann
67 Beiträge
Nette Lady/Begleitung gesucht
Hallo zusammen, ich suche noch eine Begleitung für diesen schönen Abend.

Freu mich auf eure Nachrichten

LG
Deniz
Hallo zusammen ... Freue mich auf meinen 2ten Besuch im CP und auf den ersten für meine Begleitung ... Wir sind sehr kontaktfreudig und mögen das wilde durcheinander also sprecht uns gerne an *g* und Vorallem die standfesten Männer sind gefragt 😋Also auf einen schönen tollen Party Abend .. LG Alessio und Sarah ...
*******ssa Frau
137 Beiträge
Gross genug?
Wir waren noch nie im Ceasers..passt das vom Platz her?
*******nos Paar
42 Beiträge
ja kein Problem
*zwinker**freu*
Begleitung gefunden :-)
Danke für die lieben Anfragen. VG
******963 Mann
26 Beiträge
Würde gerne auch mitmachen :)) komme aus köln mit dem auto, Würde mich einer begleiten :)))?
Begleitung/Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo zusammen,

ich hätte heute Abend wirklich Lust eine aufregende Nacht im Palace zu verleben und suche dazu noch eine Begleitung bzw. eine Mitfahrgelegenheit. Mit der Bahn könnte ich in jede größere Stadt in NRW kommen! Ich würde mich freuen wenn sich spontan noch was ergibt!
LG
BEN
Biete nette Begleitung
Bei Interesse einfach melden per Clubmail oder über whatsapp 0162 9209202. Alleine ist mir das ehrlich gesagt auf die Dauer zu teuer *g* Liebe Grüße Marvin
Er sucht Sie
Falls eine Dame noch ohne Begleitung ist und spontan Lust hat, melde dich.
Bin mobil..
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Wenngleich die längste Nacht des Jahres noch andauert, sind wir bereits wieder zu Hause. Das hat aber rein garnichts mit dem bis dahin verlebten Abend im CP zu tun, denn es gäbe viele Gründe, dort noch zu sein.
Wir waren das erste Mal im Caesars und merken an:
• das Ambiente ist klasse
• die Bar ist toll gestyled und die Mädels machen einen super Job!!!
• das Restaurant (Speisesaal ist stark untertrieben) hat Hotelcharakter
• das Buffet ist mit seiner Vielfalt und dem Geschmack auf Gasthausniveau
• dem Raucher erschließt sich in der Raucherzone die Vorstellung, wie toll Euer Innenhof mit Wasserfall und Skulpturen im Sommer ausschaut und genutzt wird. Es beschleicht einen der Wunsch, die Außentemperaturen gäben zum Poolbesuch Anlaß.
• Eure Gäste sind attraktiv und meist passend gekleidet
• die Nasszelle in ersten OG wurde rundherum immer nasser.
• die schönen Räumlichkeiten im 2. OG waren mit fortschreitendem Abend immer schwerer zu erkennen. Hatte irgendjemand die gesamte Etage zum Darkroom erklärt?
• die Musik in der Diskothek machte viel Stimmung, die Tanzfläche war voll. Andererseits verhinderten die Beats eine Konversation unter Nichttänzern.
Alles in allem empfanden wir den Abend bei Euch außerordentlich bereichernd, fühlten uns superwohl und freuen uns auf das nächstmögliche Mal, wieder zu Euch zu kommen.
DANKE!
********oy69 Mann
87 Beiträge
Es war wieder...
...einmal ein sehr sehr schöner Abend. Danke Karin.

Klasse Musik, toller Service, gutes Essen und vor allem MEGA GEILE Gäste.

Übrigens, sollte die sympathische junge Dame, die mit Ihrem EX da war diese Zeilen lesen,
würde ich mich über eine persönlich Nachricht sehr freuen! *zwinker*

Ansonsten, weiter so! Euch noch einen schönen Restsonntag!!!
Ich suche einen "Michael" :-)
Hallo Michael *g*
schade, dass aus dem MMF im Käfig nichts geworden ist *zwinker* Leider finde ich dich in der Gästeliste nicht.
Bist du nächstes WE wieder im CP?
*********te75 Frau
54 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend. ..

Danke an das immer freundliche Team *zwinker*

Und auch DANKE an Dj Locke - wenn du dann noch beim nächsten Mal YELLOW da hast, bist du mein persönlicher Held *zugabe*


Das einzige was ich zu bemängeln habe - ist die Outfitwahl insbesondere Schuhwahl von einigen Gästen. ..

Aber das ist leider in fast jedem club so... obwohl die "Aldiletten " explizit als "no-go" genannt werden..

Aber das ist nur ein ganz kleiner Makel. .. denn es gibt genug gut angezogene Menschen *anbet*

Ein ganz großes Lob auch wieder an die Küche *g*


DANKE für einen sehr schönen Abend

Und speziell an @*********ters....

*liebhab*
Wer war die Dame gestern ? Sie war in einem komplett roten Outfit nicht größer als eine abgebrochene Parkuhr *zwinker* und wunderschön 😊Wäre schön wenn du das hier liest und dich meldest ... LG
*******alex Paar
77 Beiträge
Schließen uns auch sehr gerne wieder an den gestrigen Abend zu einem gelungenen Abend zu Werten. *grins*
Das Essen war wieder fantastisch und die Chrew hat wieder einen super Job gemacht. *top*
Musik war auch wieder super zum antanzen. *dance*
Danke an den *dj*
Kommen immer gerne wieder.

Das was wir nur sehr traurig fanden, war das gebrauchte Kondome nicht weggeworfen wurden sondern auf der matte liegengeblieben sind *alarm* *nono*
Turnt einen nicht so an wenn man da im Dunkeln mit der Hand reinpatscht. *rotekarte*
Sowas muss doch wirklich nicht sein.

Für alle Neuling
Handtücher gehören in die dafür vorgesehen Container, die nebenbei überall stehen.
Und das Geschierr im Essensraum darf auch gerne abgeräumt werden, in die dafür vorgesehen boxen.

Denn die Jungs und Mädels haben weiß Gott genug Arbeit und der nächste der kommt wird es euch danken.

In sofern immer schön sauber bleiben *zwinker*
Freuen uns auf kommende Partys *freu2*
********terS Paar
1.891 Beiträge
*danke* frechenette75 *kuss*

War uns wie immer ein Vergnügen... *liebhab**knuddel*
*****n14 Paar
161 Beiträge
Der
Abend war mal wieder sensationell
Danke an das Team
*******cgn Mann
57 Beiträge
Schönste Frau des Abends
Für mich war die Lady mit den schwarzen Haaren, der schwarzen Brille und dem schwarzen Spitzenoutfit die bestangeogenste Dame des Abends! 😊
Nein die in rot *zwinker* können ja Schnick Schnack Schnuck machen ... Aber im Ernst es waren viele schöne Menschen dort Frauen wie Männer muss ja mal gesagt werden an dieser Stelle *g*
*********te75 Frau
54 Beiträge
Für eine Sekunde dachte ich, du meinst mich ....

*haumichwech*
Hmm sehe nur Brüste bei dir *zwinker*
*******cgn Mann
57 Beiträge
Na wer weiß?
Alessio hat natürlich recht! Schon viele süße Ladys😉 Die Lady in Black war trotzdem die coolste!
Gab ja nicht nur eine in schwarz mit Brille...:-)

War ein toller Abend, danke ans Team!
Die Kleidung mancher Gäste ist mir aber auch negativ aufgefallen, teilweise wie in einer normalen Bar, schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.