Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
C2C Sex. Was haltet ihr davon?202
Ich weiß zwar nicht ob es den Thread schon mal gab aber ich versuchs…
zum Thema
Was haltet ihr von Webcam Sex?17
Habt ihr Erfahrungen mit der Webcam oder auch mit Chatsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex vor der cam--->ja oder nein

sex vor der cam--->ja oder nein
was haltet ihr von sex vor der webcam? sind mal auf eure meinungen gespannt

lg *lol*
das hatten wir schonmal aber das ist nix für uns. dann lieber sex vor jemanden der neben einen ist der kann bei bedarf auch mitmachen
aber es ist doch auf jeden fall mal was anderes... oder?
das schon!!!!

nur schauen wir nicht so gern zu.. zumindest wenn wir diese leute nicht kennen. bei einem bekannten paar wäre es noch mal ein versucht wert, und bestimmt geiler als fremde leute vor der cam zu sehen die man vll nie trifft.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wer´s denn braucht?
Hatten auch schon das ein oder andere Date vor der Cam,aber man kann sich auch anders unterhalten.
Ist auch nicht das wahre und kann auch nur sagen,dann lieber live,da kann man auch selbst was sehen und auch bei Bedarf mitmachen kann.

LG von uns
@SusiundManuel
genau unsere meinung. wenn dann richtig *zwinker*
nur mit meiner partnerin wenn wir nicht beisammen sind - wenn da nur nicht die technik staendig dazwischenfunken wuerde *lach
..hätt ich kein problem mit! *cool*
würde uns nicht anmachen - zu steril!
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wir saßen auch schon zu zweit vor der Cam und unser Gegenüber war allein und hat uns von seiner Süßen geschrieben und wie geil und heiß er doch ist.
Am Abend wollt er uns dann noch mal mit seiner Süßen anschreiben,glaub die hat es nie gegeben,so nu noch Fragen???
Ein ganzes Stück später hat er uns wieder angeschrieben,ach nur gut das es dann auch die Funktion des Blockierens noch gibt,denn das wurde dann auch nervig.
Von da her live ist live mit all seinen Vorzügen.

LG Susi
Muss nicht unbedingt sein - real ist uns viel lieber... *lol*
Wer es denn mag und etwas für sich abgewinnen kann, warum nicht.
*zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Das ist wie ein Prono nur in miterwertiger Qualität. Das einzige was man dort sicher weis ist das es privat ist.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ist das denn sicher??? The_Man?

Ich glaube fast nicht dran!

LG Susi
Ist doch auch mal geil !
Also wir machen auch mal Sex vor der Cam wenn ein nettes Paar dabei ist *ggg* Wenn es sich ergiebt *baeh*
sorry
liebe Leut..aber das Thema hat es hier

http://www.joyclub.de/forum/t2746.sex_vor_der_webcam.html
http://www.joyclub.de/forum/t249.webcam.html
Webcam
chat-sex ... bereicherung, ersatz oder sucht?


schon mehrfach gegeben.
bitte da weiterposten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.