Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darksession - Mainz (24.10.2015)

Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Themenersteller 
Darksession - Mainz (24.10.2015)
Fetischtreffen in Mainz
Im Oktober weht ein derber Herbstwind durch Mainz, denn dann gibt es wieder die "Darksession". Die Veranstaltung, die drei Mal im Jahr stattfindet und bereits seit über zehn Jahren über die Bühne geht, bildet sich aus dem Fetischtreffen der Clubs "Fetischnight", "Sklave-For-Master", "Bikernight", "Mask-Friday", "Skinpo- werday" und "Friday-Night-Fist", "Uniform-Action" und "Jeasn-Fucking". Start des langen Fetisch-Wochenendes ist am 24. Oktober um 18:00 Uhr. Übernachtungs- möglichkeiten sind vor Ort vorhanden und kostenlos. Im Eintrittspreis ist außerdem die kostenlose Nutzung der Sauna enthalten. Das Fetischtreffen erfreut sich auf- grund der vielseitigen Spielarten und des günstigen Kombitickets immer größerer Beliebtheit, sodass Gäste auch aus Köln, Berlin, Hamburg, aus Frankreich, Holland und Belgien anreisen. Für die verschiedenen Spielarten sind zahlreiche Spielplät- ze vorhanden. So gibt es unter anderem 15 Käfige, einen Kugelkäfig, ein Verdunk- lungskäfig, einen Nassbereich, Andreaskreuze, Slings, Schaukeln und vieles mehr.

An dem Treffen ist D R E S S C O D E pflicht !
LEDER LACK RUBBER BREECHES UNIFORM SKINGEAR JEANS
oder nackt mit BOOTS und HALSBAND.

BOOTS,STIEFEL und TOYS WELCOME !

DRESSCODETIME: Samstag 18- Sonntag 11 Uhr
Frühstück am Sonntag zwischen 7-11 Uhr kostet 5,- €


Darksession
Fetischtreffen in Mainz

Mainz, Rheinland - Pfalz
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Darksession



*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das ist
eine interessante Veranstaltung - ich überlege hinzugehen - nur fehlt eine devote Begleitung.
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Themenersteller 
Devote Begleitung...
...findet sich ganz sicher dort *zwinker*
*********paar Mann
5 Beiträge
Devote Begleitung
Ich, es ist kurzfristig, aber schreib mich doch mal an, Fall Du noch auf der Suche nach einer devoten Begleitung bist. Ich suche nämlich einen phantasievollen Top, der dort mit mir spielen will, bzw. mich vorführen will. Gruß. Sven
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@LustafuBipaar
Bin durchaus interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.