Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1523 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Paare für Studio-Fotosession

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Suche Paare für Studio-Fotosession
Hallo liebe JoyClub-Gemeinde,

ich bin nun auch seit einigen Wochen hier online und verfolge mit Interesse dieses Forum.

Für interessante Projekte in 2006 suche ich gemischte Paare, die bei mir in Paderborn für eine Studiosession in den Bereichen: Akt, Fetish, Softcore und Hardcore interessiert sind. In allen Bereichen gilt für mich die Priorität, daß die Ästhetik und der künstlerische Anspruch in den Bildern auf gehobenen Niveau liegt.

Gerne können sich auch einzelne Männer oder Frauen bei mir melden, die Interesse an einem Shooting der gleichen Art mit einem (noch)unbekannten Partner haben, welcher dann aus den Rückmeldungen oder aus meinem Bereits vorhandenen Modelfundus von mir ausgesucht wird.

Wie genau die Themen einer Fotosession aussehen, sollten wir nach dem ersten Kontakt gemeinsam und individuell definieren, ich bin für vieles offen und würde mir wünschen, eher Eure Individualität und Persönlichkeit erfassen zu dürfen, als irgendwas vordefinieren, was Euch vielleicht gar nicht zusagt.

Ich bin gespannt auf Eure hoffentlich zahlreichen Rückmeldungen, eine kleine Auswahl meiner Fotografien ist hier unter meinem Profil zu sehen. Den Link zu meiner Homepage gibt es natürlich auch gerne per Anfrage.

Liebe Grüße

Michael Vahle
fotos
hallo,
haben eben deinen eintrag gelesen und danach deine Fotos angeschaut und finden diese sehr ansprechend.
Wenn das interesse noch besteht Pärchen zu fotografieren wären wir gerne bereit uns fotografieren zu lassen.
Liebe Grüße
wow...
bin ein grosser "fan" von erotischen s/w fotos und dem spiel mit licht und schatten, dadurch sind mir deine fotos schon auf einigen streifzügen durchs netz aufgefallen...sehr ästhetisch und stimmungsvoll, kompliment *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ lpz_Paar
Natürlich besteht weiterhin Interesse, das wird keine Einmalaktion sein, daher können sich auch in Wochen oder Monaten gerne noch Interessierte bei mir melden.

Werde Euch per CM für weiteres kontaktieren, wäre toll, wenn es klappt.

Vielen Dank auch an alle anderen (Besonders natürlich auch WIRwollnSPIELEN) für Euer Interesse oder lieben Worte zu meiner Art der Fotografie per CM, ich bin schon fast etwas verwöhnt von der tollen Resonanz!

Gruß

Michael
hmm...
Wir hätten prinzipiell auch Lust fotografiert zu werden. Gibts denn auch Abzüge?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich!
Oder denkt Ihr, ich würde mich an meinen Fotografien alleine sattsehen wollen? *zwinker*

Ich habe Euch eine CM geschickt, alles weitere sollten wir nun per eMail oder telefonisch austauschen.

Gruß

Michael
*****Sin Mann
997 Beiträge
Sehr schön!!!
Hmm also wir finden die Bilder sehr schön....und hätten großes Interesse an einer Fotosession mitzuwirken....
Würde uns also Freuen von dir zu hören....
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
für Eure lieben Worte zu meiner Art der Fotografie.

Ich hab Euch eine CM geschickt, so sollte die Freude bei Euch groß sein!

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.