Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12463 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer Sex Toy - Wie benutzt ihr es erfolgreich?

********loa1 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer Sex Toy - Wie benutzt ihr es erfolgreich?
Ich möchte gerne wissen, ob es andere Frauen gibt, die mit dem Womanizer partout keinen Orgasmus haben können! Leicht angenehme Empfindungen, aber mehr auch nicht....bin sogar schon dabei eingeschlafen!

Wie geht es euch mit dem Womanizer?
Was stellt ihr damit an, um Orgasmen zu bekommen?
********loa1:
Was stellt ihr damit an, um Orgasmen zu bekommen?

Ich benutze ihn nicht mehr... dann klappt es auch mit dem Orgasmus...
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Oh, das ist ja keine optimistische Einschätzung. *skeptisch*

Manchmal kann vielleicht kann eine Kombination helfen?
Für mich ist mein Kopfkino in erster Linie entscheident, alles andere ist "Beiwerk".
Kopfkino kurbel ich zB durch lesen an ... dann kann auch Spielzeug erfolgreich weiterhelfen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Der Womanizer... hat bei mir ewig lange nach anfänglichen langweiligen Versuchen in der Schublade verbracht...Kein Orgasmus weit und breit mit dem Ding zu sehen...

Nach etlichen Monaten fiel er mir dann wieder in die Hand, und ich hab nochmal mit experimentiert... Und siehe da, es funktioniert. Allerdings Orgasmus klappt nur, wenn ich zu Anfang mit nem Vibrator schon stimuliert hab.*zwinker*

Aber ich hab festgestellt, daß auch, wenn er nicht zum Orgasmus führt, er mir das Squirten danach ungemein erleichtert und er da ziemliche Mengen an Flüssigkeit bei mir aufbaut...*smile* Also hat er doh wieder an Spaßfaktor bei mir gewonnen*zwinker* Aber diese Erzählungen von nach nach einer Minute kommen und Orgasmusgarantie passen bei mir so überhaupt nicht...
***w5 Mann
12 Beiträge
Technik dahinter
Hallo!
Ich würde gerne mal mehr über die Technik die dahinsteckt erfahren. Wie ist das gemeint mit dem berührungslos? Und wie groß ist die Öffnung genau vorne? also das zum draufsetzten? Weil meine Freundin der ich den schenken will hat eine ziehmlich große Klitoris. Und muss es diese ganz umschließen? das Teil vibriert ja nicht, aber wie kommt man denn sonst zum Orgasmus?

Viele Fragen, ich würde mich über Antworten freuen.

Danke, Meow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.