Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschuss Party - Karlsruhe (20.12.2015)

*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Private Herrenüberschuss Party - Karlsruhe (20.12.2015)
Private Herrenüberschuss Party
Hallo liebe Herrenüberschuss Freunde,

It's Partytime !

Bitte zuerst die Beschreibung aufmerksam durchlesen.


Wie immer freuen wir uns auf :

+ Standfeste leckere Männer
+ aktive Herrenüberschuss Paare
+ aktive Herrenüberschuss Frauen
+ NEULINGE mit Herrenüberschussinteresse (gerne auch nur mal zum Zusehen)

Gerne können auch Paare oder Frauen nur zum Zusehen kommen. Einfach kurz Bescheid geben, dass Ihr das erste Mal dabei seid. Wir kümmern uns um Euch.

Das Verhältnis sollte je aktiver Frau bei ca. 3-5 Männer liegen.

Es wird eine Auswahl getroffen, die bei dem ein oder anderen eventuell auf Unverständnis stößt, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.


WICHTIG!:

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, bitte nicht anmelden !
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.




Eckdaten: Private Herrenüberschuss Party
Wann: Sonntag den 20. Dezember 2015
Wo: Raum Karlsruhe (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: 18:00 Uhr
Partyende: 24:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag beinhaltet Lokation, Kondome, Handtücher

Rahmenbedingungen:
• Standfeste Solomänner zwischen 20 und 40 Jahren
• Attraktive Paare
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt, und wohlriechend
• Intim rasiert
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)
ohne Bilder können wir niemanden zulassen !
‚No-Go‘ Kriterien:
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker


Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.



Und wie schon erwähnt, bitte eine Absage nicht persönlich nehmen.


Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldebestätigung.

Let’s get ready to RUMBLE

Liebe Grüße
crazysexy_two


Private Herrenüberschuss Party
Private Herrenüberschuss Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
20.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Herrenüberschuss Party



******4te Mann
54 Beiträge
Wir freun uns wieder auf die immer sehr gelungene Party und die tolle "Besetzung" *g*

LG
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns auch schon auf euch und viele andere *freu2*
*********ock85 Mann
13 Beiträge
bomben publikum😉hoffen ja nur im namen aller mitspieler dass auch alle zahlreich erscheinen 😉😉
Ja in der Tat, wird bestimmt ein toller Abend/Nacht *g*
🎉🎉🎉🎉
Freu mich auch schon Riesig
Wird eben ein super Event
Freue mich auf so viele hübsche Frauen, welche auf HÜ's stehen.
In genau einer Woche geht das große Treiben los!!! *fiesgrins*
Freue mich auch schon riesig!!!!!!
Vorfreude
Die Gästeliste schaut ziemlich sexy aus. Der Abend kann ja nur Spaß machen bei diesem attraktiven Publikum *g*
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Wünsche allen einen schönen Abend.
Habe leider seit heute Mittag ein grundlegendes Problem, das Pärchen welches mich mitnehmen wollte, musste leider absagen.
Vll fährt ja wer nach/über Freiburg nach Hause am Sonntag nach der Party und ist so lieb und könnte mich mitnehmen...Sprit würde auf meine Kosten gehn...
Lg Nico
********kin8 Frau
90 Beiträge
Ich freu mich auf euch alle 😄
********ects Paar
184 Beiträge
bei der geilen Gästeliste...
...überlege ich mir ernsthaft, ob ich auch kommen sollte. Da wird man ja schon beim Betrachten ganz rattig!
*********cht30 Mann
42 Beiträge
Der Countdown läuft!!!
...nur noch 2x schlafen!!!!
Freu mich auf euch!
Hey...
Ihr *zwinker* ich bin am überlegen mitzufeiern (unsere Sie) und wollte fragen, ob jemand von München dort fährt und mich mitnehmen könnte?

Lg Soli von SoliJay
*****urt Mann
299 Beiträge
An crazysexy_two
Gern möchte ich zu euerer Party kommen. Partystimmung und gute Laune bringe ich natürlich mit.

Bin ich denn wilkommen?

Lieber Gruß, Zentaur T.
*********uesBW Paar
1 Beitrag
Anmeldung
Hallo, sieht alles ganz interessant aus. Ist hier eine Teilnahmen noch möglich?
LG Dieter und Vera
Ich falle leider aus *snief*
Wünsche euch allen aber ne geile Party und viele heiße Stunden *pimper*
*******obat Mann
36.645 Beiträge
Liebe Forenteilnehmer,

wir mussten hier einige Beiträge entfernen. Der Event-Thread ist nicht dazu gedacht, sich Zutritt zu einer Veranstaltung "zu erschreiben".
Wir bitten um Verständnis, dass wir einige andere Postings, die selbst regelkonform waren, sich aber auf die gelöschten Nachrichten bezogen, mit entfernen mussten.

Und jetzt: Back to topic und viel Spaß morgen!
Wortkarobat
JOY-Team
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Schade :-(
Leider konnte sich keine Mitfahrgelegenheit finden...wünsch euch dennoch viel Spaß morgen Abend!!!
Aber die nächste Party kommt mit Sicherheit... *zwinker*
******c87 Mann
25 Beiträge
@solijay
Hey soli,

Bin morgen mittag in Augsburg und könnte dich evtl. Mitnehmen.
Melde dich einfach bei Bedarf. 😉

Lg
*********le_84 Mann
57 Beiträge
bin am Set!!!
Hat sich nun doch noch ne Mitfahrgelegenheit ergeben!!! Dann mal bis morgen Abend... *party2*
Wuhu 🎉🎉🎉
****n81 Mann
6 Beiträge
freu mich :)
Bin dabei ;))
******dua Mann
6 Beiträge
Würde mal sagen bis heut Abend *baeh*
***22 Paar
48 Beiträge
...los gehts :-)
Wir starten dann mal aus LE und freuen uns auf chillige 500km bis zu Euch und hoffentlich nen Hammer Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.