Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschuss Party - Karlsruhe (20.12.2015)

*******e78 Paar
8 Beiträge
Grosses Kompliment
Das war wirklich ein sehr geiler Abend! Danke an die Veranstalter für die tolle Auswahl der Jungs und Mädels... Weiter so *top* haben es sehr genossen! *schleck*
Super Abend
Ich danke allen Beteiligten für diesen super Abend. Tolle Auswahl und tolles Publikum und natürlich ein großen Dank an die Veranstalter. Wünsche allen ein frohes Fest.

LG
Dem Lob kann ich mich nur anschließen, war ein toller und eindrucksvoller Abend mit ausnahmslos netten und heißen Leuten. Habe mich als Neuling direkt wohlgefühlt. *g* Mein Dank geht natürlich auch an meine Spielgefährten - konnte ich euch nicht persönlich sagen, ihr wart ja nur außerhalb meines Sichtbereiches, da kann ich ja niemanden wieder erkennen! *ggg*

Zu guter Letzt freue ich mich auf die Powerpointpräsentation und dem Businessplan von Mrs Powerpoint. Es gibt echt Leute, die sich beim Vögeln übers Studium unterhalten *haumichwech*

Frohe Weihnachten euch allen und gern bis zum nächsten Mal!
*********ock85 Mann
13 Beiträge
an dem gespräch war ich beteiligt 😂😂😂tanja ,mirko ...war geil 😉
*******For Paar
15 Beiträge
auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und alle Beteiligten. Wie viele bekannte Gesichter wir doch an diesem Abend haben wieder sehen dürfen und wie viele neue Gesichter hinzugetreten sind! Es war uns eine Freude.

Ein ganz besonderen Gruß an den Herrn mit der Gürtelschnalle, die er bei einem Mundfick nicht ausziehen konnte *wink* der blaue Bluterguss auf dem Nasenrücken ist nach einer Woche fast wieder verschwunden :*
*oh2* Aua! Gesichtstattoos sind uncool...
Prinzessin
Es war echt super!!! Bin ja noch nicht ganz so lange dabei aber ich kann sagen, dass es bis jetzt die beste Party war *zwinker*
Ausnahmslos alle Männer haben mich bzw uns Frauen behandelt wie Prinzessinnen *g* war ich gar nicht gewöhnt *ggg*
Klasse Location im Übrigen *g* der Weg hat sich definitiv gelohnt.
**********ht100 Mann
16 Beiträge
Auch wenn es etwas spät ist, wollte aber auch ich euch meinen Dank aussprechen für diese Hammer geile Party 👍🏽👍🏽 Top Leute und einige neue Leute kennengelernt... Für mich die beste Party *g*

@********erse deine Aktion mit dem Handtuch war eh die beste 😂😂
Isa_Universe: Gut auf den Punkt gebracht! Das hat mich aus selbigen Gründen ebenfalls positiv überrascht. *top*
****_S Frau
66 Beiträge
@Junjindua
Ich bin sehr gut nach Hause gekommen, Danke!
An der Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an meinen Retter in der Not!
Und ein 💟liches Dankeschön an die Veranstalter! Klasse Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.