Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zum Thema
fremdes Sperma107
Mich würd interessieren wie ihr es empfinden würdet wenn ihr mal…
zum Thema
Umfrage: Fellatio und Sperma87
Ich hatte vor Langem diese Umfrage auch schon mal in der Oral-Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juckreiz durch Sperma

Juckreiz durch Sperma
Hi, also wir haben folgendes Problem:

Immer nachdem wir sex ohne Kondom hatten bekommt meine Freundin ein starkes Brennen in der Scheide.
So und jetzt würde ich gerne wissen woher das kommt. Kann das durch irgendeine Substanz in meinem Sperma ausgelöst werden.? Ich denke da an so etwas wie ne Pilzinfektion oder sowas!

Oder liegt es doch an meiner Freundin?
Kann es sein das sie vielleicht Allergisch gegen mein Sperma ist und ist das Überhaupt möglich? Denn sie meint, das würde nicht funktionieren.

Kennt sich da jemand von euch aus?

Bin froh über jeden guten Beitrag. Das wird nämlich langsam zu nem echten Problem.

Mfg.

Mario und Laura
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal bei Wikipedia geschaut...
Spermaallergie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die sehr seltene Spermaallergie ist eine selbst unter Ärzten noch relativ unbekannte Form der Allergie, von der vor allem zwanzig- bis dreißigjährige Frauen betroffen sind. Bis zum Jahr 2000 wurden weltweit nur etwa 60 Fälle als solche diagnostiziert, die unbehandelt lebensbedrohlich werden können.[1] Bei Männern hat man bislang noch nicht beobachtet, dass sie eine Spermaallergie auf fremdes Sperma entwickeln. Die Frauen reagieren auf ein Protein allergisch, das sich im Ejakulat, also in der Samenflüssigkeit der Männer befindet. Die Spermien selbst wirken nicht allergen. Die Reaktionen sind analog den Symptomen einer Pollenallergie. Bestimmte Antikörper sprechen innerhalb von zehn bis dreißig Minuten auf die Proteine in der Samenflüssigkeit an. Es kommt zu Brennen und Juckreiz, zu Schwellungen und Hautausschlägen im Intimbereich, in Extremfällen auch zu Durchfall, Erbrechen oder sogar zum anaphylaktischen Schock.

Die Frauen selbst merken recht schnell, dass sie jedes Mal nach einem Kontakt mit dem Sperma ihres Partners Beschwerden haben. Den Betroffenen wird daher geraten, beim Geschlechtsverkehr stets ein Kondom zu verwenden. Sie sind dann praktisch beschwerdefrei. Zur Behandlung der Spermaallergie setzt man darüber hinaus Antihistaminika, Cortison, Injektionspräparate oder Adrenalinsprays ein. Auch eine Hyposensibilisierung ist möglich, bei der das in der Samenflüssigkeit enthaltene Allergen schrittweise in immer höheren Dosen verabreicht wird, so dass sich der Körper langsam daran gewöhnt.

Schwierig wird es für die Frauen dann, wenn ein Kinderwunsch besteht, weil in diesem Fall der Kontakt mit den Spermien des Mannes unerlässlich ist. Dann müssen im Labor die Samenflüssigkeit und die Spermien getrennt und die Kinder über die künstliche Befruchtung gezeugt werden.

Was so viel bedeutet das nur der Gang zum Arzt aufklärung schaffen kann.

*roll* von den Frenchs
*******se89 Frau
115 Beiträge
Geht damit zum Arzt! Nach Möglichkeit beide, damit du auch abklären kannst, ob bei dir alles okay ist. Es kann ja sein, dass du sie immer wieder mit einem Pilz ansteckst, der dann zwar von selbst verschwindet, aber immer wieder übertragen wird...
Hallo
Also dieses Problem hatten wir auch und ich war dann beim Arzt, der hat eine Pilzinfektion diagnostiziert. Er sagte es wird beim Sex übertragen, dieser Pilz muss dann mit Antibiotika, Tabletten und Salbe oder Scheidenzäpfchen behandelt werden. Das habe ich gemacht, eine Woche keinen Sex sollte man einhalten und dann ist alles wieder gut. Dadurch das der Pilz im Innern ist, wird er aktiv sofer Bewegung in der Scheide ist durch Feuchtigkeit, Wärme wird er aktiv. Also erst deine Frau behandeln und dann gehts besser.

Lg Kerstin
Juckreiz
Es kann auch sein das das brennen daher kommt das deine Freundin beim Sex etwas zu trocken ist und so die schleimhaut einreisst. Dieses problem hatte ich auch mal. Und das hat wie Feuer gebrannt.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das Problem hatte ich auch eine Zeitlang waren auch Pilze...*motz*
Also ab zum Arzt und abklären was es ist. In ganz seltenen Fällen ist es eine Sperma Allergie....
Wie immer bei solchen Fragen ist da der Arzt der Fachmann, den Ihr fragen solltet, weil wir hier doch nicht genau sagen können, woran es liegt. Er kann einen Abstrich machen und hat das nötige Wissen Euch zu beraten und eventuell nötige Medikamente zu verordnen.

hexe2
*******ady Frau
10 Beiträge
ich leide auch
Hallo,

ich kenne das Problem nur zu gut. Wenn ich mit meinem Freund schlafe brennt sein Sperma, wenn es beginnt aus mit zu laufen, vor allem am Damm und in der Arnusgegend ist es sehr unangenehm, manchmal hab ich das auch in der Scheide.

Das problem ist nur: Ich hab es nur manchmal!!!
Ein Pilz ist es nicht (war beim Arzt) und wenn es eine Allergie ist, müsste es doch immer auftreten??!!

Währe schön wenn mir auch einer Helfen kann...

Liebe Grüße
*****nka Frau
18 Beiträge
Benutzt ihr Gleitmittel?
Die sind nach 3 Monaten nämlich abgelaufen. Daran sollte man sich auch halten, sofern man sie öfter benutzt und die Haut damit in Kontakt kommt, da sich Keime bilden können, die dieses Jucken und Brennen verursachen können.
Daraus kann natürlich eine Pilzinfektion entstehen...
@ BacardiRazz07
Kann es sein das sie vielleicht Allergisch gegen mein Sperma ist ...

erst wollte ich empfehlen, mit meinem mal quer zu testen, aber dann las ich wieder

Immer nachdem wir sex ohne Kondom hatten bekommt meine Freundin ein starkes Brennen in der Scheide

und dachte; die ist für die männerwelt verloren
@catch62
was für ein sau blöder Macho-Kommentar. Sorry, aber hier sind Menschen, die eine medizinische Frage haben und solche bescheuerten Antworten echt nicht verdient haben.

@*********zz07
ich schließe mich den anderen mal an, am besten, deine Süße spricht erst mal mit ihrer Frauenärztin darüber, die weiß dann sicher, was alles abzuklären wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.