Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suche Fotograf/in8
Ich suche eine/nFotografen/in, der/die ein paar Fotos von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Fotograf am 22. 10. 2015

********it88 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche nach Fotograf am 22. 10. 2015
Suche einen Fotografen oder Hobby- Fotografen, der am Donnerstag (den 22.10.2015) Zeit hat, gegen 16:00 Fotos zu machen von 2 -3 Damen.

Einfache normale Fotos, also kein Akt und keine Dessous, einfach nur normale schöne Fotos, kostenlos und so, dass die Damen auch Abzüge bekommen!!

Wer Interesse hat - bitte meldet euch mit Privatnachricht an mich!!
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Es wäre hilfreich, wenn man bei einem Shooting-Gesuch zumindest die PLZ angibt.

Weiterhin stelle ich mir die Frage, was einen Fotografen dazu bewegt, kostenlos zu fotografieren...

*nachdenk* Wenn ein Fotograf ein Tfp-Shooting anbietet, gibt er im allgemeinen die Art des Shooting vor.
Das wäre dann zwar kostenlos für Euch aber für den Fotografen umsonst, denn Du möchtest ja normale Fotos und ich und eine Mehrzahl meiner Kollegen fotografieren hier eher anormal. Zumindest bei Tfp-Shootings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.