Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3837 Mitglieder
zum Thema
Kameramann/-frau für privaten Porno gesucht!6
Hi! Wir sind ein Paar aus dem Raum Sankt Pölten und suchen auf diesem…
zum Thema
Kameramann/frau gesucht6
Wie der Titel schon sagt, suchen wir einen Kameramann oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kameramann gesucht für FSK16 & FSK18 Filme

Kameramann gesucht für FSK16 & FSK18 Filme
Hallo,

ich suche jemanden mit Erfahrung für Video Drehs FSK 16 & 18 (gewerbliche Nutzung).

Du solltest bereits Erfahrung und die nötige Ausrüstung für professionelle Video Filme haben.

Freue mich über Deine Nachricht ...
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
124 Beiträge
Melde dich mal bei mir...
********mite Mann
2.370 Beiträge
Ich würde auch gern assistieren bzw. mit dir shooten. Fotoausrüstung ist vorhanden.
Kannst mir ja mal ein PN senden. Da kann ich dir auch einen Link zu meinem MK Profil geben.

Beste Grüße
TNT
Kameramann gesucht für FSK16&18 Filme
hallo ich suche kein assistenten oder fotoshoot sondern jemand zum filem der entsprechende erfahrung hat *zwinker*
********mite Mann
2.370 Beiträge
Also ich habe beruflich mit filmen zu tun *g* Ich bin Kameramann. Leider aber keine Videokamera privat.

Hoffe Du findest jemanden.
Beste Grüße

TNT
Set
******rom Mann
38 Beiträge
Meld!
Also ich würd emich melden wollen. Ausreichen Erfahrung in beiden Bereichen ist vorhanden.
Aufgabenbereich und Qualitätslevel sollten aber vorher klar definiert werden!

Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.