Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die verschobene Nickolaus-Party - Röhrnbach (12.12.2015)

*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Die verschobene Nickolaus-Party - Röhrnbach (12.12.2015)
Eine ganz geile Sache ....
In unseren Privaten Spielräumen möchten wir Paare, Damen und Herrn
zu der geilsten Nickolaus - Party einladen.

Einlass von 19:30 bis 21:00 Uhr
======================

Ja es kommt der echte Nikolaus mit Krampus ......auch der Nikolaus möchte die Glocke läuten lassen......
für jede Dame hat natürlich der Nikolaus ein Überraschungsgeschenk dabei..........
auch für unsere Herrn wird es eine Überraschung geben........grins
====================================================================

es sind eigeladen
**************
• attraktive Männer
• attraktive Paare
• attraktive Damen
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt u wohlrichend


Erlebt eine einzigartige Nickolaus - Party
alle Gäste haben die Gelgenheit einen Atemberaubenden Abend zu erleben.

Eingeladen zur privaten Party sind, gutgebaute attraktive Solo-Herrn wie auch attraktive Paare und Solofrauen.
Wir haben unsere Vorstellung Frau / Mann ein Verhältnis von 1 bis zu 3-4 Männer
und natührlich darf eine - Dusche auf dem Body nicht fehlen.....

Die Anzahl der Gäste ist beschränkt .......
Eine rechtzeitige Anmeldung sichert euch eine garantierte Teilnahme

• Es ist eine Privat-Party, daher bitten wir Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen,
• Spass Anmeldungen werden wir uns Merken und bei den Nächsten Partys nicht mehr Freischalten

sollte doch jemand verhindert sein....., so bitten wir gebt uns rechtzeitig Bescheid......

Es wird eine Auswahl getroffen ......, den das Auge isst ja auch mit, wenn Ihr nicht freigeschaltet werdet.....
Die Geschmäcker sind verschieden, oder es sind schon zu viele Gäste, oder es hat dieses mal nicht gepasst, deshalb nicht persönlich nehmen,
probiert es bei der nächsten Party wieder.


wir freuen uns wieder, auf eine geile Party mit Euch


Die verschobene Nickolaus-Party
Eine ganz geile Sache ....

Röhrnbach, Bayern
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die verschobene Nickolaus-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.