Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?33
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex? Probiert ihr vielleicht…
zum Thema
Sex und Selbstbefriedigung im Urlaub29
Habt ihr im Urlaub auch immer unglaublich lust auf sex oder wenn kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Niveau im Urlaub

*********lvet Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Niveau im Urlaub
Wir lesen die Foren hier schon lange und finden es nun an der Zeit, unseren ersten Thread zu starten, da wir zu diesem Thema nicht wirklich fündig geworden sind. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub und würden das gerne mit einem "erotischen Kick" verbinden. Kennt jemand in Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich oder natürlich Deutschland einen schönen Ort, wo man Paare mit Niveau treffen kann und wo es nicht nur um schnellen Sex geht? Uns interessiert eher die Möglichkeit, nette Paare mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. Dann kann man schließlich immer noch gemeinsam entscheiden, wie es weitergehen soll. Wir freuen uns über viele Anregungen *zwinker*
Deren Orte
gibt es einige.

Hier im Joy haben wir dafür sogar eine eigene Gruppe: Swinger-Urlaub
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Angemeldet seit dem 04.01.2006
5 Zeilen im Profil.
Keine Kontakte,
Kein Eintrag ,
Einen Beitrag.

Dann dieser wahnsinnig niveauvolle Beitrag!

Genau diese Paare suchen wir seit Jahrtausenden!*weinen

Wieso bleibt uns immer nur Nivea?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nivea? Solche Leute haben höchstens Penaten!

Vorsichtshalber zurück zum Thema, falls es ja doch ernst gemeint ist:
Swingerurlaub kann man fast überall machen. Man schaut einfach nach netten paaren in der Urlaubsregion. Dafür gibts hjier die Mitgliedersuche.

xxxxx

edit by mod - mosaikstein: zurück zum thema. dazu passte der reißerische hörensagenbericht als schlußsatz nicht. da der schlußsatz im wesentlichen auch nichts mit dem weiteren inhalt des postings zu tun hatte, wurde er entfernt.
Unser Tip
früh genug unter Dating

den Urlaubsort und die Zeit eingeben
*****229 Paar
739 Beiträge
@ sahnemops
... funktioniert das??

Habt Ihr darüber schon im Urlaub Kontakte gefunden??

J & S
Ja
aber man muß schon ca. 8 Wochen vorher mal sein Dating einstellen

und es klappt nur bei "normalen" Reisezielen ( Fuerte,GranCanaria,Malle etc. )

Nach Malta hats nicht geklappt,fahren wahrscheinlich nicht so viele Leute hin
*****229 Paar
739 Beiträge
Dann ....
... haben wir es mal eingetragen ...

Unseren bereits gebuchten Urlaub an einem ganz normalen Ort *g*

Vielleicht meldet sich ja wirklich jemand!

J & S
Wünschen euch viel
Spaß beim Tauchen

Vergesst die Gummis nicht - in Ägypten gibts keine Automaten *g*

Dahab ist aber ´ne geile Region
Sorry
wir meinten natürlich auch Surfen,wir kennen es halt nur vom tauchen
aber abends in der Bar sind eh nur Taucher und Surfer
??????????????
wir haben bisher noch nie kontakte im Urlaub obwohl wir am fkk strand sind und auch mal an der bar....nichts vielleicht sind wir zu unscheinbar....
*****229 Paar
739 Beiträge
Ja ...
... sogeht es uns auch!

Man denkt sich eben bei einigen Paaren, dass könnten Swinger sein. Aber ist man da wirklich sicher?

Das ist aber nicht nur im Urlaub so, auch wenn man abends weg geht!

Schade eigentlich, oder????

J & S
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Egal
es ist doch egal hauptsache die menschen sind einem symphatisch der est spielt doch wohl keine rolle.
mh....
wir finden so einige in unserem Bekanntenkreis nett und symphatisch aber mit den wenigsten kann man offen über Sex reden....und geschweige denn mal eine frivole Party feiern....im Urlaub fände ich es auch irgentwie einfacher man ist entspannt meistens ist das Wetter schön .....ja schade eigendlich
Im Urlaub
ist es noch schöner

Man muß am anderen Tag nicht früh raus zur Arbeit,das Frühstück wartet schon u.s.w.

Wenn man dann noch ein gleichgesinntes Paar im Urlaub trifft oder zusammen in Urlaub fährt - super
*****229 Paar
739 Beiträge
@ sahnemops
.. und: Wie findet man ein gleichgesinntes Paar??

Es ist ja schon schwer dieses Paar hier zu finden, wo doch angeblich so viele davon in diesem Forum sein soll(t)en *snief*

J & S
Ist wirklich schwer
ein passendes Paar zu finden
müssen halt alle 4 immer zusammen passen
Wenns passen würde dann ist es meistens die Entfernung,das Alter u.s.w.

aber wir geben auch nicht auf , öfter mal Leute anmailen , mehr als ein Nein kann ja nicht passieren

also weiter probieren,anderen Rat haben wir auch nicht,nach einiger Zeit lernt man schon andere kennen
Die Entfernung
ist uns egal, wenn wir zusammen in Urlaub fahren -- mehr als 100km Umweg sind es nicht auf dem Weg in den Süden (ansonsen trifft man sich irgendwo).

Aber: stattdessen sind es so profane Dinge wie "gleichzeitig Urlaub nehmen können", "zusammenpassende Urlaubswünsche", und die Tatsache dass man im Urlaub halt doch länger zusammen ist -- mithin höhere Ansprüche an die Kompatibilität der Beteilgten stellt, als für einen netten Abend --, die die Auswahl einschränken.
Nicht böse sein, wenn ich vom eigentlichen Thema abweiche, aber wenn ich schon lese...

wo man Paare mit Niveau treffen kann...

kräuseln sich mir die Fussnägel.

Meint Ihr wirklich, die rennen alle mit nem "Niveau"- Schild um den Hals herum?
Leute, die etwas Grips im Hirn haben und mit denen man sich auch ausserhalb des Themas Sex köstlich unterhalten kann, findet man überall und nirgends!


Man denkt sich eben bei einigen Paaren, dass könnten Swinger sein. Aber ist man da wirklich sicher?

Und was ist dann, wenn es denn so wäre?
Fragt Ihr dann zuerst nach dem Niveau oder wollt Ihr erst poppen und dann danach fragen?
*crazy*

Nichts für ungut, aber da geht mir ganz schnell die Hutschnur hoch...

LG xxe_w
Niwoh
Meint Ihr wirklich, die rennen alle mit nem "Niveau"- Schild um den Hals herum?

Das tun sehr viele, (nicht nur) hier.

Ob das Schild den Menschen davor oder dahinter bezeichnet, ist damit allerdings noch nicht gesagt ... *undwech*
Viele hier
verwechseln Niveau mit Nivea

Also uns ist schon klar was im Anfangsbeitrag mit Niveau gemeint war
*****229 Paar
739 Beiträge
Nie wo ???
Moin ..

also, in einem müssen wir dem Fussnagel-Gekräuseltem recht geben:

Alle haben und suchen Niveau, alle sind attraktiv, gebildet und gepflegt!

Uns kommt es langsam vor wie Floskeln. Ehrlich. Niveau hat, wer es nicht dauernd erwähnen muss!
*g*

*ggg* Und noch etwas: Auch die unterste Ebene ist eben eine Ebene , ergo Niveau! *g*

Was ist eigentlich "niveau-voller Sex"???

J & S
Niveauvoller Sex
ist alles ohne Proll,Macho,Asi,Vokuhila,Goldkettchenfraktion u.s.w.

Wenn man einen romantischen Abend im Urlaub mit Sonne und Strand etc. nievauvoll bei einem Gläschen Wein mit einem anderen Paar lustvoll ausklingen lässt,mit viel Zärtlichkeit und Streicheleinheiten
nievauvoll

*nono*

Aber seht Ihr? Genau das meinte ich doch: Wer setzt die Regeln fest, wo Niveau anfängt und wo es aufhört?
Alle schreiben oder sagen: Niveau ( is aber auch schwer zu schreiben*lol*) , aber jeder hat seine eigene Vorstellung....und das Gegenüber kann vielleicht niveauvoll aussehen, hat aber keines...klarer Fall von *spassbremse*

Oder?

LG xxe_w
Sicher haben alle eine
andere Vorstellung von Niveau

hat mit Aussehen aber glaube ich weniger zu tun als mit Charakter

mit Niveau im weitesten Sinne ist glaube ich nicht gemeint mit der Badehose in die Oper gehen,sondern sich niveauvoll benehmen d.h. nicht nur der Örtlichkeit oder dem Anlass entsprechend gekleidet sein sondern auch wissen wie man sich benimmt.

Beispiel : Im Urlaub kann man ruhig mit kurzer Hose im Straßencafe sitzen,aber dabei laut rülpsen ist eben unteres Niveau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.