Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Grips und Sex158
Was mich immer schon bewegt ist die Frage "könnt ihr mit einem dummen…
zum Thema
Wie oft Sex?70
Zunächst: Dies ist hier mein erstes Posting und ich bin froh ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Niveau im Urlaub

*****229 Paar
739 Beiträge
dabei laut rülpsen ist eben unteres Niveau
Aber eben auch Niveau *ggg*

Jens
aber tiefstes Kellerniveau
das meinten wir mit Proll etc.
Auch solche Leute meinen halt das sie Niveau haben,vielleicht gilt das in Ihrem persönlichen Umfeld ja schon als Niveau
Leider zeugt es aber dann auch von fehlendem Niveau, wenn man verkrampft versucht, etwas zu sein, was man definitiv nicht ist!!! *undwech*
Entweder
man hatt´s oder man hatt´s nicht
Lernen kann man es glaube ich nicht und krampfhaft sich anders geben als man ist fällt sehr schnell auf
Vielleicht kann
uns ja Danone,die diesen Thread eröffnet haben mitteilen was sie persönlich unter Niveau verstehen
*********lvet Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Unser Beitrag zur Nebendiskussion
Als wir "Paare mit Niveau" geschrieben haben, hätten wir ehrlich nicht damit gerechnet, dass sich ausgerechnet daran die Diskussion entzündet. Aber gut, wollen wir das mal klarstellen, bevor weiter auf der Basis von Pflegeprodukten gemutmaßt wird. *zwinker* Übrigens haben wir keine Paare gesucht, die ein "Niveauschild" vor sich hertragen müssen, sondern welche, bei denen es selbstverständlich ist.

Also Niveau hat erstmal überhaupt nichts mit der Optik zu tun. Der Begriff an sich war also wahrscheinlich schon ein Fehler, da ja häufig bei Fremdwörtern unterschiedliche Interpretationen möglich sind. Also wir würden da gerne mal zwei Aspekte in den Raum werfen: "Intelligent handeln" und "kultiviert verhalten", was dem eigentlichen Wortsinn wohl auch sehr nah kommt. Das soll jetzt aber kein Startpunkt für eine akademische Diskussion sein.

Was meinen wir also, wenn wir "Paare mit Niveau" schreiben...
1. Wir wollen Paare kennen lernen, mit denen man über viele Themen reden kann. Wir sind vielseitig und vielschichtig interessiert und finden es auch ganz nett, wenn man sich ausführlich unterhalten kann. Einfach gesagt, ist Sex nicht der Hauptgrund, warum wir jemanden kennen lernen wollen.
2. Für uns gehört zu diesem Paar auch, dass es weiß, wie man sich "angemessen" in der Öffentlichkeit verhält. Beispiele hat Sahnemops ja aufgezeigt. *zwinker* Auch hier wieder kurz zusammengefasst: Das Paar soll sich genauso in der Öffentlichkeit benehmen, wie wir. Wir wollen jetzt an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen und hoffen, ihr versteht was wir meinen.

@******ops: schön, dass man von manchen auch ohne viele Worte verstanden wird!

Nun würden wir die Diskussion aber gerne vom Nebenthema wieder auf das Hauptthema unseres Beitrags lenken: Urlaub. Einige Gründe für nette Urlaubsbekanntschaften (um das Unwort Niveau zu vermeiden) im Urlaub wurden ja schon genannt.
Aber wie und wo kann man im Urlaub ein nettes Paar kennen lernen, das sich auch ein erotisches Abenteuer mit einem Paar vorstellen kann? Vor allem, wenn man nicht unbedingt mit Gesichtsfotos in einer Internet Datinganzeige erscheinen möchte?
Wir hoffen, die Gründe dafür sind nicht der Start eines neuen Nebenthemas...
das mit Niveau
haben wir jetzt endlich durch

also zum eigentlichen Thema
da finden wir ist es immer noch am einfachsten,sobald man weiß wo und wann man in Urlaub geht rechtzeitig unter Dating im Urlaub
hier einen Termin einzustellen.
Denn den JC gibts ja bundesweit und wer weiß ob da nicht ein Paar aus Bayern oder Berlin zufällig am gleichen Ort oder in der Nähe
ähnliche Gedanken hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.