Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch als weiblicher Single71
Ich interessiere mich für einen Swingerclubbesuch, habe aber Bedenken…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen für Clubbesuche in Dresden gesucht

Alternativen für Clubbesuche in Dresden gesucht
Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne mal (Swinger-)Clubs besuchen. Bei den Preisen für Soloherren, gerate ich jedoch immer ins Schlucken. Ich bin Student und kann es mir einfach schlichtweg nicht erlauben für die Erfahrung so viel Auszugeben.
Da ich aber schon sehr neugierig bin, möchte ich sowas mal ausprobieren.

Habt Ihr mögliche Alternativen für mich? Ich würde einfach mal sehen, wie es bei solchen Events zugeht und erstmal (zu)gucken, sozusagen meine erste Neugier befriedigen, vielleicht ist es ja ganz anders als ich es mir vorstelle.

Eventuell sind ja auch welche aus Dresden dabei, die das lesen und können mir schon gleich etwas empfehlen?
Ich lasse mich einfach überraschen und bin gespannt.

LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein guter Club
liegt in Nossen, geführt vom Ehepaar Glage, siehe hier:

http://www.joyclub.de/swinger/die_villa_barococo_in_nossen.html

Aber natürlich ist es auch da sinnvoll, sich eine weibliche Begleitung zu suchen, um als Paar Eintritt sparen zu können.
Tag der offenen Tür
Das Ollywood in Radebeul macht regelmäßig einen Tag der offenen Tür. Da kannst du dir ganz in Ruhe und in Straßenbekleidung alles ansehen und wenn es Dir zusagt dann gleich den Abend dort verbringen. Also gleich was nettes im Gebaeck haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.