Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex trotz Verstopfung?

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Analsex trotz Verstopfung?
Die Statistiken nach, jeder 3 deutsche leidet unter chronischen Verstopfungen. Seid mehrere Jahre ist es auch mein Problem. *heul*
Im Alltag versucht man ja damit zurechtzufinden, ABER... ich stehe total auf Analsex. Die Abführmitteln ist ja so eine brenzliche Sache: nimmt man öffters-gewöhnt man sich dran, nimmt man nicht-was ist mit Anal-Sex? Was meint ihr? Es kann doch nicht sein, das ich allein mit dem problem bin, oder?
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ nikilana
Gewöhnen ?
Aus Erfahrung weiss ich, das man von allem Abhängig werden kann...
Egal, ob Physisch, oder Psychisch *schiefguck*
Schon mal an einen Klassischen Einlauf, ein Klistier, gedacht ?

LG,
Frank *wink*
Hast Du evtl. schon mal verschiedene Tests auf Lebensmittelunverträglichkeiten gemacht? Oder hat Dein Arzt das schon mal in Erwägung gezogen?
Dann würd ich das mal versuchen, denn es muss ja einen Hintergrund haben, warum Deine Verstopfung schon chronisch ist.
Auch ich(w) leide manchmal unter Verstopfung. Wenn ich dann Schmerzen habe, ist an Anal nicht zu denken. Hatten wir aber Anal, ist von Verstopfung gar keine Rede, dann ist der Darm wie freigeblasen... *floet* *lol*

LG xxe_w
*******aan Mann
84 Beiträge
Hast du schon einmal über deine Ernährung nachgedacht ?
Schreib mal was du so ißt . Vieleicht liegt es ja daran .....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich sag da nur.....Auf Wiedersehn Abführmittel und Herzlich Willkommen indische Flohsamen. (Metamucil)
Regelmässig jeden Tag 1-2 Mal genommen, viel Flüssigkeit dazu (sonst mündets in Verstopfung) und gut isses.

Versprochen.

sagt Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh und Abhängigkeit ist nicht, weil völligst natürlich. Auch versprochen.
*******aan Mann
84 Beiträge
Haferflocken , am besten mit Magerquark etwas Honig mit einen Schuß Milch ist auch lecker und hilft ...........
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank an alle, wer geantwortet hat.
An Ernährung kann es nicht liegen: bin vorbildlich, was um mein Speiseplan angeht. 2-3 liter Wasser ohne Kohlensäure, mehrmals Obst und Gemüse, hauptsächlich Vollkornprodukte, viel Fisch und Käse, so gut, wie kein Fleisch. Bin nicht Raucherin und trinke kaum Alc. Es stört mir aber nicht mein Leben zu geniessen. *lol* Mit Leinsahmen und Co habe auch schon probiert. Habe aber noch nie an indische Flohsamen gehört. Was ist es für Pflanze?
Alle Untersuchungen haben ergeben, das ich vollkommen gesund bin und meine Verstopfungen rein Stressbedingt sind. Und mit dem klassischen Einlauf tut nicht weniger weh. *snief*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In der Apotheke zu kaufen und mit Wasser an zu rühren.
Heisst neuerdings Mucofalk. Einfach wunderbar.....aber nur in Verbindung mit ausreichend Flüssigkeits Zufuhr.

Mucofalk® ist ein rein pflanzliches Stuhlregulans. Es wird angeboten in den Geschmacksrichtungen Apfel und Orange und enthält als Wirkstoff Plantago ovata Samenschalen (Indische Flohsamenschalen). Mucofalk® wird bei Verstopfung, Erkrankungen, bei denen eine erleichterte Darmentleerung erwünscht ist (z.B. Hämorrhoiden) sowie bei Reizdarm empfohlen. Bei Indischen Flohsamenschalen handelt es sich um besonders wirkungsvolle pflanzliche Quell- und Ballaststoffe. Im Gegensatz zu Ballaststoffen wie z.B. Kleie oder Leinsamen können Indische Flohsamenschalen ein Vielfaches ihres Eigengewichts an Wasser aufnehmen und binden. Dadurch wird der Stuhl voluminöser und weich, der Transport verbessert sich und die Stuhlentleerung wird erleichtert.

Wirkstoff: Flohsamenschalen, indische


LG.Serena.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir. Die Pflanze ist mir bekannt. Versuche ich morgen in der Apotheke zu kriegen. Und dann klappt es auch mit`m A-Sex, sonst vergesse ich schon langsam, wie es geht *lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na das wollen wir ja nicht, gelle! *ggg*

Gern geschehn, sagt Serena.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Flohsamen sind wirklich klasse.
Ich habe die Teile pur und esse nun schon seit längerem täglich 1-2 EL.
Die werden dann mit jeweils nem halben Liter Wasser runtergespült und fertich.
Analsex
ja ich liebe es auch doch ich mach immer vorher einen Einlauf allein schon wegen der Hygiene.. also Kliestier auch mein Vorschlag .. hilft auch bei Verstopfung ... nehme keine Abführmittel... gruss Helga
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, wenn du von alleine nur ein mal in der Woche oder noch seltener auf die Toilette kannst, da hilft kein Einlauf. Hygienemässis machen wir Einlauf auch, aber dafür muss der Anus geheilt sein. . .
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Stressbewältigung?
Alle Untersuchungen haben ergeben, das ich vollkommen gesund bin und meine Verstopfungen rein Stressbedingt sind.

Vielleicht kann's ja nicht schaden, den Stress nebenbei auch ein wenig zu reduzieren? Gibt da ja verschiedene Möglichkeiten und zuviel Stress ist allgemein nicht gut für den Körper (Immunsystem, Herz-Kreislaufsystem).

Du kannst entweder schauen, woraus der Stress resultiert und wie du dein Leben gestalten kannst, dass sich von vorneherein weniger Stress entwickelt oder wenn das nicht geht, Stresshormone abbauen. Sport ist da nicht schlecht (sollte sich ja auch positiv auf die Verdauung auswirken), Sex an sich ist ja auch nicht schlecht oder die gezielte Anwendung von Entspannungstechniken (autogenes Training, progressive Muskelrelaxation).

LG
pussy
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich benutze
bei streßbedingter Verstopfung Lactulose (Zweifachzucker). Ist ebenfalls ungefährlich und kann ohne Abhängigkeit lebenslang eingenommen werden.

Habe das nach meiner Darm OP bekommen und bin dabei geblieben, läßt sich sehr gut dosieren und schmeckt nicht schlecht. Das kann auch mal in den Kaffee oder ins Müsli.
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Völlig unproblematische ...
Abführmittel gibt es schlichtweg nicht!
Bei Stress-bedingten Problemen eventuell zuerst an ganzheitliche Lösungen denken (Johanniskraut, Melisse, Hopfen usw.) ...

Indischer Flohsamen scheint noch das empfehlenswerteste kausale Mittel gegen Obstipation zu sein, allerdings sollte auch hier unbedingt die Gefahr von Kalium-Verlusten und möglichen Schleimhaut-Reizungen bedacht werden ... !

gesunde Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Räusper....sir_marc.
Ähem...es wird kein Kalium Verlust geben, denn indische Flohsamen erzeugen ja keinen Durchfall, sondern fördern den normalen täglichen Toilettengang mit weichem, breiigem Stuhlgang und ist nicht als komplette Darmentleerung zu verstehen!
Auch Schleimhäute werden nicht gereizt.

Weisst Du, sonst hätten ja alle normalen Stuhlgänger kaliummangel.

Freundliche Grüsse. Serena. *wink*
Das
ist jetzt mal ein Problem der besonderen Art:

Verstopfung - was heißt das in deinem Fall wirklich? Enddarm voll nur keine Entleerung? Enddarm frei, nur keine täglicher Stuhlgang?

Den ersten Streß, den ich mir mal von der Backe (buchstäblich) schieben würde, ist der Wunsch nach AV. Irgendwann kommt der Stuhl ja doch - an dem Tag wäre also AV möglich.

Es ist auch nicht unbedingt nötig, täglich Stuhlgang zu haben - sonst macht man sich nur unnötig verrückt.

Weicher Stuhlgang und AV passt eh schon mal nicht, sonst müsste man anale Duschen betätigen, was den Darm ebenfalls eher träge macht.

Wenn man verstopft und es soll seelisch sein - einfach mal schauen, wo man zu sehr verkopft ist, wo man locker lassen kann, wovon man sich verabschieden und loslassen kann.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Weisst eigentlich irgendjemand hier, wie weh es tut, wenn man über eine Woche kein Stuhlgang hatte??? In der Apotheke habe mich informiert über Flohsamen und versuche damit. Der Apotheker hat gemeint-es hat kaum Nebenwirkungen.
Und leider nicht jeder Stress lässt sich beseitigen *traurig*
Liebe Grüsse an alle
Olga von Nikilana
*******ris Paar
665 Beiträge
Alsssoo
bei uns beiden kam das Thema zur Sprache nach der vielen Op's die meine Partnerin über sich ergehen lassen musste.

Durch die lange liegezeiten, die unausgewogen Ernährung und dann auch die verschiedenen Mittelchen die sie nehmen musste, kam es dazu das eine sog. Darmträgheit sich einstellte. Also das was wir unter Verstopfung und / oder seltener Stuhlgang kennen.

Die Ärtze haben auch das besagte Mittelchen schon in der Verschreibungspflichtigen Variante verschrieben gehabt und co. um das ganze wieder in Bewegung zu bringen und es half so gut als nicht.

Es kann sein DASS! je nach schwerer das ganze Wirkung zeigte aber unser Weg führte am Ende zum einem Proktologen (also der Arzt der sich um die entgültige Öffnung bemüht *zwinker* )

Das ganze wurde dann mit div. Medikamenten wieder gerichtet. Einige waren durch einen Einlauf einbringen und animierten den Enddarm die Arbeit wieder aufzunehmen andere wurden dann Oral eingenommen.

Das ganze hört sich im Moment grauselig evtl. an ist aber nur Halb so wild wie es scheint. Die Behandlung in dem Falle von Anca war ca. 3 Wochen lang und danach war der Darm wieder ganz normal seine Arbeit aufgenommen.

Da kannst also evtl. dann wirklich mal zum Arzt gehen und das ganze dort besprechen. Das Thema wird dann auch fachmännisch / weiblich Behandelt. Der Sex während dieser Phase wurde uns vom Proktologen aus sozusagen untersagt, mit dem Hinweis darauf das man den Anus nicht zusätzlich eine Belastung aussetzen solle und dann ab Ende der Behandlung, wenn der Stuhlgang wieder normal züge angenommen habe, man das wieder ganz normal fortführen könnte.

Also wenn du häufiger das Problem hast, lasse es mal untersuchen, gehe halt den Weg überwinde ein wenig die Scham, das tust du ja auch in diesem Moment in dem du hier im Forum schreibst, und dann kann das wieder ganz normal losgehen. Ich hoffe mal das du da deine Lösung findest und das es irgendwann wieder seiner üblichen Bahnen läuft das du den Sex von Hinten auch wieder genießen kannst.

Grüsse

Sven von SuALunaris
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Sven
In so eine Blöde Situation bist bereit fast alles zu tun, nur damit es leichter wird. Scham hin oder her, aber wenn Du es live mitbekommen hast, wie es ist...
Olga
*******ris Paar
665 Beiträge
Kopf Hoch Olga - ran an den Arzt und weg mit den Vorurteilen über das Thema. Es kann verdammt belasten (BEIDE) .. bei meinen Mädel war die Belastung so groß das ab und an ein paar Tränen deswegen geflossen sind und sie schon meinte sie wäre doch nur noch ein Krüppel und solcher Anspielungen.

Aber ein guter und versierter Proktologe bekommt das in den meisten Fällen wieder hin. Des weitren kann er auch gerade mal den Anus in der Gänze dabei untersuchen (machen sie eh meistens) und dann ist auch alles wegen Wehwechen da hinten abgeklärt wenn da noch anderes sein sollte. Über den Hausarzt gehen und richtet euch beide darauf ein das da ein/zwei Tage draufgehen. Proktologen sind halt eine recht selten Spezies der Ärzteschaft.
Mir fällt
dazu nur regelmässige Bewegung ein.

2-3x die Woche walken, laufen, radeln sollen Wunder wirken.
Darmträgheit kommt oft auch von Bewegungsträgheit. Da hilft
keine Medizin, da hilft es nur den inneren Schweinehund zu
überwinden. Und es hat nicht mal Nebenwirkungen.

Ob organische Komplikationen vorliegen, sollte der Doc prüfen.

Alles Gute!

Andreas
Der bevorzugte Analsex
sollte wirklich deine kleinste "Sorge" sein!!! Dein Problem sind nicht mögliche sexuelle Beeinträchtigungen sondern deine Obstipation.

Du benötigst keine Abführmittel, oder sonstige der Apothekenkasse zuträglichen Medikamente, sondern eine Umstellung deiner Ernährung und regelmäßige Bewegung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.