Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
283 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♡♥♡ RUBENSPARTY ♡♥♡ - Horn Bad Meinberg (21.11.2015)

Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
♡♥♡ RUBENSPARTY ♡♥♡ - Horn Bad Meinberg (21.11.2015)
Die Party für alle Rubendamen/Herren und Rubensfans!!!
Ein absolutes muss für alle pfundigen Paare, pralle Prachtfrauen und stattlichen Männer, die Lust und Laune haben sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren Spielwiesen auszutoben!!!

Auf einer 200 qm großen Fläche, verteilt auf zwei Etagen,
bietet der Club alles was sich Swinger und Singles wünschen.

Unser Wellnessbereich bietet neben einer Außensauna, eine neu gestaltete Terrassenanlage.
Dazu verfügt der Club über 4 Spielwiesen, die offen sind für alle Arten von Lust und Liebe.

Verschiedenartig eingerichtete Gesellschaftsräume, mit Gynäkologenstuhl, Andreaskreuz, eine große Hundehütte, ein Käfig - Zimmer und vieles mehr geben dem Gast interessante Möglichkeiten der Entspannung.

An der Bar oder im Kaminzimmer werdet auch Ihr Euch ausgesprochen wohlfühlen und es ist nicht schwer, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

Sauberkeit und Hygiene werden vom Team penibel eingehalten.


♡♥♡ RUBENSPARTY ♡♥♡
Die Party für alle Rubendamen/Herren und Rubensfans!!!

Horn Bad Meinberg, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
♡♥♡ RUBENSPARTY ♡♥♡



****Dan Paar
846 Beiträge
Leider können wir dieses mal nicht dabei sein. Schade ..
*******er3 Mann
949 Beiträge
schade
hätten uns sehr gefreut euch beide wieder zusehen...und wer weiß was der abende gebracht hätte.....
ihr beide seit ja ein sehr sympatsches paar...
liebe grüße
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
finden wir auch...
seeehr schade *snief*
****Dan Paar
846 Beiträge
Ja finden wir auch ...wären gern erschienen. 😣
Haben aber schon seit Monaten Karten für ein Konzert an diesem Abend.
schnief 😣
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
Na das...
Geht natürlich vor *bussi*
*******er3 Mann
949 Beiträge
schade
Ja aber auch wir verstehen es..
Man muss etlich sagen das wir uns beide schon sehr drauf freuen...
Kennen schon einige Clubs....aber keiner hat uns bis jetzt so gut gefallen wie der....
Nette Menschen und man kommt einfach vielleicht ins Gespräch wie in den großen Clubs....
Ein sehr familiärer Club.....einfach nur schön...
****Dan Paar
846 Beiträge
Vielen Dank ihr zwei *g* haben uns "ausnahmsweise" mal von unserer Sonnenseite gezeigt 😂
Wollen ja nochmal wieder kommen *zwinker*
*******er3 Mann
949 Beiträge
schade
das es noch so lange dauert...und das es warscheinlich nicht früher geht.....aber freuen uns schon wieder auf ein sehr netten abende
*******er3 Mann
949 Beiträge
Noch so lange hin....
Freuen uns auf einem netten Abend....
*********in_nw Frau
38 Beiträge
ooh
kein StefDan? Was ist mit unserer Sofabeziehung hihi
Ich werde euch das Plätzchen warm halten für das nächste Mal *zwinker*

Freu mich schon wieder auf einen tollen Abend mit allen Anwesenden.
****Dan Paar
846 Beiträge
Ja leider wirds mit der Vertiefung unserer Sofabeziehung diesmal nix.
Wir hoffen du vermisst uns nicht zu sehr *zwinker*
*******er3 Mann
949 Beiträge
Wir vermissen euch auf alle Fälle
****Dan Paar
846 Beiträge
Ihr macht es einem nicht einfach *traurig*
*******er3 Mann
949 Beiträge
Ach was....die nächste Party kommt auch wieder und dann klaps mit Sicherheit..
Wir beide würden uns auf alle Fälle freuen wenn ihr da es nächste mal wieder dabei während...
Werden euch aber sagen wie es war....
Und es ist ja noch ein lange Zeit hin...
Die Vorfreude ist groß.aber mal schauen wie es wird...
Waren ja schon auf eine paar molli Partys aber keine war so schön wie die....
Die Leute waren alle super nett und die Betreiber auch....
Von dem her kann es nur schön werden....
*******er3 Mann
949 Beiträge
frage
haben gerade mal geschaut wie die andren tag die anmeldungen sind....da ist uns aufgefallen das sich sehr viele (Anonym)anmelden...jetzt wolten wir einfach mal in die runde fragen warum sich so viel (Anonym) anmelden....
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
das...
Hängt wohl damit zusammen dass die Leute nicht immer preisgeben möchten wo sie gerade sind...
und vielleicht auch mit wem *zwinker*
*******er3 Mann
949 Beiträge
Ja da kannst recht haben
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns...
über die frühzeitigen Anmeldungen und auf einen schönen Abend mit euch *dance*
*******er3 Mann
949 Beiträge
hoffen
das sich noch ein paar anmelden und wir ein nettes paar finden die mit uns da hingehen....
*******er3 Mann
949 Beiträge
leider
Noch keine Date gefunden..
Oft fragt man sich ob man nochmal ein Date einsetzen soll....
Weil sich niemand melde....
****Dan Paar
846 Beiträge
Wir wünschen euch auch ohne uns viel Spaß ... beim nächsten rubensabend sind wir hoffentlich nicht andersweitig gebunden ...
*******er3 Mann
949 Beiträge
wir freuen uns euch beide auch wieder zusehen...sehr schade das ihr nicht da seit...aber beim nächtes mal wieder das freut uns
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
nurnoch...
eine Woche ihr Lieben *g*
Die nächste Rubensparty is auch schon freigegeben am 19.12 *top*
Bisher waren die Rubenspartys ja unregelmässig bei uns...
was haltet ihr davon wenn wir 2016 jeden Monat eine Rubensparty machen?
*******er3 Mann
949 Beiträge
ja ja ja
wir fänden es super.....mal schauen was die andren sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.