Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
283 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♡♥♡ RUBENSPARTY ♡♥♡ - Horn Bad Meinberg (21.11.2015)

*********2004 Paar
4 Beiträge
Hilfe!!
Ja seits ihr verrückt?? So leckeres Essen zu machen..... da kann ich ja gar nicht mehr "arbeiten" wenn ich fertig bin. Mit futtern...:-)
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Wie heißt es so schön:

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

spasspaar2004, nun wisst ihr, was zu tun ist. *zwinker*
*********2004 Paar
4 Beiträge
Grins...
Wir sind ja auch nicht zum Beine hochlegen da... zumindest nicht meine ... frechgrins *mrgreen* ohman ich merk aber das wird sehr lustig heut...
*******er3 Mann
949 Beiträge
ja
Gleich ist es so weit....freuen 😊 uns
*******er3 Mann
949 Beiträge
Dankeschön
So Ihr Lieben.....
wir sagen mal ein ganz großes Dankeschön für denn netten Abend *top* *top*
Das essen war ein traum *smile*(sogar für so ein Verschnuckten Menschen wie Herrn fuerimmer3) so was bekommt man kaum in einem andren club *top*
ein großes Lob an Nadine *knuddel* *kuss2*
Auch Hans wollten wir hier mal ein Dankeschön sagen für denn schönen Abend und die schöne Ferienenwohnung, echt super.....
alles super sauber uns schön und sehr geschmackvoll eingericht....
genau so wie der club....
die Thekenkraft möchten wir hier auch mal erwähnen, super freundlich und so eine liebe und zuvor kommte Frau *kuss2* *top*
ein Club der echt sehr Familiär ist und fast jeden Wunsch erfüllt....
Danke schön an die netten Menschen die wir da kennen gelernt haben und die was noch kommen....
so nette Menschen sind leider nur sehr selten zu finden.....vorallem als neulinge wird man sehr schnell aufgenommen....
Alle die denn Club noch nicht kennen! Schaut Euch ihn an und ihr werde sicherlich das gleiche sagen wie wir....
Auch wenn jemand von weiter her kommt, ist das kein Problem, Hans hat eine sehr schöne Ferienwohnung ganz in der nähe fertig gemacht, mit allem was das Herz begehrt, gemütliches Wohnzimmer, komplett eingerichtet Küche mit Kaffeepadmaschien, schönes Bad und ein ganz tolles Schlafzimmer mit total bequemen Matratzen.(durften es ja dieses Wochenende nutzen). Ist alles für ein kleines Obulus zu mieten....
aber dazu gibts noch mehr von frau fuerimmer3...(sie hat ein paar Fotos gemacht).
So wir freuen uns auch schon auf die nächte Party wieder und freuen uns die ganzen bekannten Gesichter wieder zusehen und hoffen viele neue Gesichter zu sehen und kennezulernen...
alle ein schönen rest Sonntag
liebe grüße von
ulrike und andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.