Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Negativ - Erster versuch46
Dieses Negativ sollte ein Versuch sein. Mich würde Interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Versuch...

********e_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Versuch...
...meine Zeichnungen zu veröffentlichen. Bis jetzt hab ich sie immer zerrissen und weggeworfen. Ich wußte ja nicht, dass ich sie auf so eine unkomplizierte Art veröffentlichen kann und das ohne dabei schief angesehen zu werden! *zwinker*

Also bin ich gespannt auf Eure Bewertungen!

LG
Simple_me
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sind doch ...
schon mal gute Ansätze zu erkennen, zeig ruhig mehr davon.

*bussi* von den Frenchlovern
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
allso, ich würde dich nie dafür schief ansehn ..
Ich finde es sieht schon nicht schlecht aus .

ich warte auf weitere Zeichnungen von dir ...bin mal gespannt.
Hi Simple_me,

jeder der malt kennt diese schwierigkeiten am anfang und möchte all seine bilderam liebsten zerstören. da schliesse ich mich nicht aus. aber glaub mir es kommt der tag an dem es auf einmal klappt und wirst ganz erstaunt sein. den du wirst dich immer weiter entwickeln mit jedem bild das du anfängst.

gerade was das aktmalen oder portrait betrifft. es ist eins der schwierigsten sachen zu malen.

drück dir auf jedenfall weiter die daumen und gib nicht auf den es währe escht schade wenn du nichts mehr hier zeigen würdest.

bin auf neue wekre von dir gespannt.


lg Holgersmalstube
********e_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Wooow!!!
das ist sehr sehr lieb von Euch! Danke schön!!! *blume*
Ich poste dann mal gleich meinen anderen Versuch *g*

LG
Simple_me
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das freut mich das du schon etwas mutiger bist *g*

und ich finde es auch sehr schön du hast einen klare strich das gefällt .
mache weiter
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Mach weiter so und je mehr du zeichnest um so besser wird es mit jedem weiteren Bild.
Schade das du deine Bilder früher vernichtet hast, ab und an hole ich alte Skizzen hervor und lass mich davon neu inspirieren.


LG Joana
****ija Frau
249 Beiträge
beim ersten bild
dachte ich spontan: der Körper sieht toll aus. Nur der Kopf passt nicht.
Beim zweiten habe ich mich gefreut, daß ich recht hatte.

Die Körper sind echt super toll geworden.
Verzichte doch einfach ganz allgemein auf die Gesichter. Das hat doch auch was...
********e_he Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ Shemija

Ja, da gebe ich Dir Recht *g* Manchmal sieht das ganze ohne das Gesicht besser aus. Vielleicht weil der Körper so zusagen "universell" ist - der Betrachter kann dann seine eigene Vision des dazu gehörendes Gesichts einfach halt "dazufantasieren" und es kommt im Endeffekt besser an.

Nur manchmal ist das halt so, dass der Stift entscheidet, wie es weiter wird und nicht ich *ggg* Auf jeden Fall ist das bei mir so, weil ich die Dinger aus dem Bauch heraus male und nicht nach den Regeln (was wahrscheinlich der Fall wäre, wenn ich das Zeichnen irgend wo gelernt hätte!).

Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Meinung!!! *top*


LG
Simple_me
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich finde...
..du solltest keine Deiner Zeichnungen, die mir übrigens gut gefallen, zerreissen, nieundnimmernich.
Selbst wenn Du jetzt vielleicht nicht damit zufrieden bist,wirst Du sie vielleicht nach ein paar Jahren wieder hervor holen und manche Motive erneut malen.

liebe Grüße
Snoops
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
Der Anfang ist gemacht! Bitte keine Deiner Zeichnungen/Entwürfe
mehr wegwerfen, sondern an ihnen weiterarbeiten und verfeinern,
z.B. in die Flächen gehen und Licht und Schatten einbringen!
Nur Mut und viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.