Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gents Sunday - Witten (25.10.2015)

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
Ladies & Gents Sunday - Witten (25.10.2015)
"5 JAHRE HOLDE WEIBLICHKEIT"
Am Sonntag, den 25. Oktober 2015
ab 15:00 Uhr heißt es wieder

Ladies and Gents Sunday
diesmal 5 JAHRE HOLDE WEIBLICHKEIT

Werte Ladies! Werte Gents! Liebe Freunde!

Nach einer kurzen Sommerpause lade Euch wieder herzlich ein, mein kleines Boudoir in Witten zu besuchen und mit mir Firmen-Geburtstag zu feiern!

Kommt an meine Bar, trefft Freunde und Bekannte. Lernt neue interessante Menschen kennen. Trinkt und esst! Es wird ein Buffet geben und wie immer genügend zu trinken. Mein Boudoir ist an diesem verkaufsoffenen Sonntag für Euch geöffnet. Wer also stöbern möchte ist herzlich eingeladen. Viele Neuigkeiten sind bereits eingetroffen, lasst euch überraschen!

Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt. *herz2* lichst
euer holdes Weib


! ACHTUNG ! diesmal Beginn 15:00 UHR !


Ladies & Gents Sunday
"5 JAHRE HOLDE WEIBLICHKEIT"

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies & Gents Sunday



******e83 Paar
38 Beiträge
Glückwunsch!
Fünf Jahre ist schon eine stolze Zeit, und der Erfolg gibt dir recht! Herzlichen Glückwunsch zum Geschäftsgeburtstag! Wir wünschen dir und deinen Gästen einen wundervollen Nachmittag.
*blumenschenk* und *bussi* von Ron mit Sanne
****rit Paar
186 Beiträge
Falls noch ein Plätzchen frei ist, für jemand mit Gipsfuss und Krücken. Würden wir auch gerne vorbei schauen.

Britta und Andy *zwinker*
5 Jahre
Liebe Petra , Gratulation zu 5 Jahren " Holde Weiblichkeit " . Bitte mach weiter so . Deine herzliche Art und Dein Beratungs Talent sind Einzigartig . Wir kommen gerne wieder. LG Andrea und Jürgen *kuss*
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Britta...
...der nette, junge Barkeeper wird dir bestimmt beim Treppenaufstieg behilflich sein... *smile*
****rit Paar
186 Beiträge
Wie lieb von Euch :-)
Die Hilfe des äußerst charmanten Barkeepers nehme ich seeeehr gerne an.

Wir freuen uns auf Euch *knuddel*

*bussi*

Britta und Andy
******sen Paar
12 Beiträge
Danke
.... Für die netten Stunden bei euch! Wie haben schöne Dinge bei euch entdeckt und kommen sicher wieder. Ihr hattet tolle Helfer😉 und ein super Buffet 👍 vielen Dank gesine und Burkhard
*****cha Paar
158 Beiträge
Herzlichen Dank
für den tollen Tag. Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen und haben uns richtig wohl gefühlt
*fans*

Ganz herzliche Grüße
Bea & Micha *roseschenk*
Heute...
Ich war sicher heute gleich 2x da. Zum ersten aber ganz sicher nicht zum letzten Mal.
Vielen Dank, liebe Petra. Es war sehr schön bei Dir.
Lieben Gruss
Manuela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.