Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sind die ganzen Bi Frauen????

wo sind die ganzen Bi Frauen????
huhu ihrs
ich habe hier schon desöfteren gelesen das sich die bi frauen immer wieder beschwehren nix zu finden deke aber das genug süße bi sie`s da sind....
viele haben ein profil als paar wo die frauen trotzdem für sich allein suchen...komisch würd mich freuen wenn alle schön schreiben ;-))

bussy
hier...
hallo, ich bin bekennende bi-frau. auch nicht als pärchen angemeldet *zwinker*
also liebe grüße
das ist doch nicht komisch wenn die frau eines paares auch für sich alleine eine bi frau sucht.
richtig
nur, weil eine frau in einer festen beziehung ist, "darf" sie nicht mal für sich selber suchen?
*********_andy Paar
113 Beiträge
hier
hallo. ich bin mit meinem freund angemeldet und wir suchen zusammen eine süsse bi. wir hatten zwar schon treffen mit anderen paaren wo auch nur eine bi gesucht wird aber leider ist bis jetzt nix weiter geworden. es ist nicht einfach den die sympatie sollte stimmen zwischen allen 3 oder 4 und natürlich sollten sich alle einig sein sonst geht da gar nix. wir sind neu auf dem gebiet und würden uns über erfolge freuen. man darf nicht auf geben. ja es sind viele bi frauen hier auch als paar aber das gewisse etwas kommt oft leider nicht zum schein.

bis den
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
es sich hier um eine suchanzeige handelt, werde ich den threat schließen. benutzt dafür bitte die kontaktanzeigen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.