Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
694 Mitglieder
zum Thema
Frauen die pupsen...161
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde Frauen die pupsen…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen pupsen....

*******done Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frauen pupsen....
hallo
ich rede eigentlich nicht darüber, es gehört aber schon zu meinen verrückten fantasien/vorlieben. ich weiß auch dass es solche vorlieben öfter gibt als man denkt! es gibt auch genug videos davon im netz.

ich rede von "pups"-aktivitäten bei frauen im sexuellen rahmen! sehr verbreitet ist das "ins gesicht des mannes pupsen". das soll eben auch ein stück domina-methode sein. meine verrückte fantasie ist dass eine frau mit schönem weiblichen hintern meinen penis anpupst wenn ich einen steifen habe! *wow* das muss ein wahnsinnig geiles, vibrierendes gefühl sein! zusätzlich könnte man danach noch mit dem gesicht runter und den hintern der dame küssen. oder eben direkt ins gesicht pupsen wie es am weitesten verbreitet es unter den fetischisten dieser art.

ich weiß dass sich einige beim lesen vor schreck an die stirn fassen! das tue ich auch bei vielen fetischen von einigen! so ist das halt. es ist entweder da und man merkt es, oder eben nicht und man versteht es nicht.
habt ihr auch schon mal von solchen neigungen gehört oder gelesen? falls nicht, einfach mal auf pornoseiten suchen, aber möglichst auf englisch. da findet man deutlich mehr! wie steht ihr dazu?

ps: ich stehe natürlich trotzdem auf ganz normalen sex! und habe das bisher auch immer so gemacht. ich würde mich gar nicht trauen dem mädel/der dame so etwas zu erzählen. ich kann also auch ohne, nur stelle ich mir diese mögliche erfahrung ganz cool vor!

ich bitte euch zu tolerieren dass es diesen fetisch gibt. solange man kein perversling ist, der NUR sowas haben will und keinen normalen sex, ist es doch nicht abnormaler als beispielsweise natursekt oder kaviar, was ich beides überhaupt nicht mag!

also: schreibt ruhig eure erfahrungen, vorstellungen, fragen oder andere dinge hier rein! habt ihr von dem fetisch schon mal gehört? oder seid ihr jetzt neugierig auf das thema, nachdem ihr meinen beitrag gelesen habt? oder hat jemand von euch so etwas vielleicht schon praktiziert?

auf gute beiträge!

mfg
******015 Mann
1.451 Beiträge
Totale intimität
Sicher ein Thema, bei dem viele die Nase rümpfen, aber jeder Mensch pupst! Wir pupsen uns auch manchmal gegenseitig an, Possen voreinander und machen auch NS spiele, aber das ist vielleicht ein anderes Thema, aber es gehört für uns zusammen. Ich sehe da eigentlich keinen fetisch oder Dominanz oder Unterwürfigkeit, es ist einfach ein teil unserer totalen Intimität und Toleranz.
*******done Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
so ganz verstehe ich deinen beitrag nicht @***tz - auch wenn du es gut gemeint hast. aber ich glaube du weißt auch nicht genau wie ich es meine. *ggg*

gibt es denn wirklich niemanden hier, der von der vorliebe/praxis mal gehört hat ?
****um Mann
39 Beiträge
Fetische und Vorlieben gibt es allerhand. Angefangen von Kleidung (Nylon), Körperteilen (Füsse) über dein Pupsen oder Natursekt bis hin zu U-Bahn und Atomkraftwerken.
Spätestens beim letzteren würde ich anfangen zu schmunzeln, das ist doch arg verrückt.

Pupsen gehört da wohl eher zur normalen Vorliebe/Neigung/Fetisch.

Frag doch einfach mal, öhm, dem mädel/der dame was sie für Vorlieben hat oder "verrückte" Gedanken die sie gerne mal probieren möchte. Auch Frauen haben teilweise kuriöse Ideen die sie mal ausprobieren möchten.
**********elboy Mann
977 Beiträge
Sexy
Pupsen liebe ich bei Frauen auch. Ist super sexy. Und ich mag es sehr, wenn Frauen einfach völlig ungehemmt pupsen wann immer sie müssen. Ist super sexy!
theweirdone :-) Danke endlich jemand der mich versteht.
Mit dieser Aussage hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, bei den anderen Dingen kann ich dir leider nicht 100% zustimmen *das muss ein wahnsinnig geiles, vibrierendes gefühl sein!*.

Ab und an Pupst mir meine Frau auch an den Penis weil Sie weiß mir gefällt das *g* Mal weniger oft mal öfters *g* Und vorallem wenn der Pups richtig schön lang und blubbernd ist gefällt mir das *g* Mein Penis Vibriert dann wenn ich Seitlich an Ihrem Po liege *g* Einfach ein schönes Gefühl *g*

Wo allerdings diese Vorliebe herkommt kann ich dir nicht sagen, ich habe mich vor dieser Vorliebe nie mit dem Thema Fetish etc beschäftigt es kam von heute auf Morgen *g*

Aber so Dinge wie mir ins Geschicht kacken, pissen oder Furzen lassen sind absolut nicht meins *g* Aber auf den Bauch oder an den Penis finde ich es unglaublich geil *g*

Aber auch nicht bei jeder Frau die Frau muss eine Gewisse Figur haben damit mir das gefällt *g*

Sollte bei einem Pups meiner Frau was mitkommen, würde ich das auch Unglaublich erotisch finden, aber alles andre geht zuweit *g*

Was in dieser Hinsicht aber auch noch ein Fetish von mir ist ist wenn Sie im Stehen in der Dusche Pinkelt warum ausgerechnet im Stehen weiß ich auch nicht alle andren Positionen (außer wenn Sie auf mir liegen würde) finde ich irgendwie nicht erotisch *ggg*

Ev ist es das Verbotene das mich daran reizt weil Frauen sowas eigentlich nicht machen. Aber 100% genau sagen kann ich es dir nicht *ggg*
Das Thema
scheint ja nicht besonders viele Anhänger zu haben aber doch einige. Habe ne interessantedeutsche Seite gefunden dazu. Wer Interesse hat -> PN, posten darf ich das hier wohl nicht öffentlich.....
*****iel Mann
113 Beiträge
Interesse *g*
*****ias Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich finde es absolut erregend, wenn Frau für mich furzt. Es ist eben ein ungewöhnlicher Fetisch, aber unglaublich toll. *g*
@********d_37 Insofern wäre ich auch sehr an diesem Link interessiert, wenn du so freundlich wärest. =)
Ich habe das mal auf einer HÜ-Veranstaltung erlebt. Sie wurde im Kreise mehrerer Zuschauer vaginal in der Missionarstellung gefickt. Bei mehreren Stößen hat sie für alle hörbar gefurzt. Gestört hat das niemanden und es ging einfach weiter. Ich fand es lustvoll, weil es zur Situation passte. Allerdings stand ich weit genug weg, um nichts zu riechen.
*****ias Mann
2 Beiträge
Suche
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist; ich suche nach wie vor eine Dame, die diesen leider seltenen Fetisch ebenfalls hat. Es verlangt mich sehr nach einem Austausch diesbezüglich.
Leider ist es sehr schwierig, gleichgesinnte (Damen) zu finden; den heiligen Gral zu entdecken mutet hier schon beinahe einfach an. Aber ich möchte nicht aufgeben.

Bitte: solltest DU dich angesprochen fühlen, kommentiere unter meinen Beitrag oder schicke mir einfach eine Nachricht. Ich würde mich wirklich unsagbar freuen.

LG,
amduzias
@*****e69

Das kommt aber meisten davon das der Schwanz Luft in die pussy reinschiebt... hat somit glaube ich nichts mit dem TE Fetisch zu tun?!
Kann sein. So genau habe ich das nicht geprüft.
Google mal Queef *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.