Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Fleshlight- Inlett "schimmelt", richtige Pflege???57
Huhu zusammen, mein Mann hat seit 2 Wochen eine Fleshlight "STU" Gold…
zum Thema
Fleshlight: Erfahrungsaustausch
Hi, ich habe mir vor vielen Jahren mal ein Fleshlight gekauft.
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight Pflege

****teR Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Fleshlight Pflege
Hallo liebes Forum

ich bin per Zufall auf die seite gestoßen und wollte nach ein paar tipps fragen zuerstmal meine Freundin hat mir am Donnerstag ein fleshlight geschickt da wir seit bereits 17 Monaten in einer fernbeziehung leben weil sie jetzt einen vibrator hat und ich nix hatte hat sie es mir überraschend geschickt.

Nach der Nutzung habe ich es immer mit warmen und kalten Wasser durchlaufen lassen und es dann an der Luft trocknen lassen bis das inlay von aussen komplett trocken ist und der Kanal größten teils und dann ins case getan und mit offenem unteren und oberen Deckel auf einem zewa Stück stellen lassen damit der Kanal von innen trocknen für ein paar Stunden bzw bis zum nächsten morgen ist das ausreichend oder habt ihr noch irgendwelche tipps die einfach und schnell gehen? Danke im voraus schonmal! *g*
LG.Chris
Mit Wasser ausspülen ist erstmal gut und richtig. Wenn möglich vielleicht noch Wasser einfüllen, Enden zuhalten und etwas schütteln.
Keine Handseife oder Duschgel benutzen, die Inhaltsstoffe können das Material angreifen!
Nach mehrmaliger Benutzung würde ich das ganze mal desinfizieren. Mittel dafür gibt es echt günstig in jedem Drogeriemarkt. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen und Keimen/Bakterien keine Chance zu geben *zwinker*
****teR Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort und ich achte recht vorsichtig darauf beim reinigen *g*
****teR Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Grade kam mein fleshlight cleaner vom Hersteller selbst mit der Post an wie sollte ich den am besten nutzen?
****teR Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ausserdem hat jemand eventuell vorschläge bzw tipps wie ich es am besten und schnell trockne?
*********ense Paar
30 Beiträge
Erst mal Glückwunsch, dass du eine so coole Freundin hast *zwinker*

Das Flesh-Material ist empfindlich gegenüber Ölen und Seifen, also am besten wirklich nur den Originalreiniger nehmen und gut aufpassen, dass du nur Gleitgel auf Wasserbasis verwendest. Ab und an kann man die Inserts mit Isopropyl Alkohol desinfizieren.

Man kann mit Handtüchern abtupfen und föhnen, wenn es unbedingt sein muss.
Es gibt ausführliche FAQ's zu den Dingern im Netz, also einfach mal googlen.

Das ist übrigens auch ein schönes Toy für die Zweisamkeit *zwinker*
Viel Spaß damit und ein baldiges Ende der Fernbeziehung!
****teR Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ist das wash von fleshlight nicht zum Desinfektzieren? Und danke *g*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Da hast Du wirklich ne sehr coole Freundin erwischt. Hut ab! Lass sie nicht mehr gehen! :))

Ja, Fleshlight Wash ist speziell zur Desinfizierung geeignet. Das kannst Du ruhig nutzen.
Ansonsten machst Du das schon sehr richtig, wie Du das beschrieben hast. So solltest Du lange Freude haben am Produkt.
******_09 Mann
35 Beiträge
Spülmittel
Zunächst mal machst Du bisher nix verkehrt.
Ich hab selbst zwei Fleshlights. Die beiden sind jetzt drei Jahre alt und werden normalerweise mit klarem Wasser gereinigt. Dabei lasse ich das Wasser richtig gut durchlaufen.
Mit gewisser Regelmäßigkeit erweitere ich die Reinigung mit wenig Spülmittel.
Das hab ich immer zuhause und hat bisher nichts am Material zerstört.
*********2013 Paar
57 Beiträge
hey
ich baue es immer komplett auseinander leg es ins warme wasser für 10 min min dann spüli und Grundlich abwaschen und fertig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.