Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork-Chillout - Hamburg (22.10.2015)

********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork-Chillout - Hamburg (22.10.2015)
Ein Feierabend der besonderen Art.
Nur noch Warteliste und Abendkasse möglich. *alarm*

Wir - OpenmindedHH und meine Wenigkeit - möchten euch in privatem Ambiente eine neue Möglichkeit bieten, einen entspannten und stilvollen Abend zu genießen.

In einem schönen Loft in HH-Wandsbek ist genug Platz zum Kennenlernen. Von tollen Gesprächen bis zu prickelnd-lustvollen Momenten könnt ihr euch in einen ausgelassenen Abend treiben lassen. Bei loungiger Musik und guten Getränken wie z.B. Crémant, Aperol-Sprizz, Gin-Tonic etc. wird auch für etwas Fingerfood gesorgt sein. Zudem stehen euch zwei Spielräume zu eurer freien Entfaltung zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen bezaubernden Abend mit Euch!

PS: Bestätigt werden ausschliesslich Profile mit aussagekräftigen Bildern (inkl. Gesichtsfoto).
Diese können auch gerne freigeschaltet oder per CM gesendet werden.


Afterwork-Chillout
Ein Feierabend der besonderen Art.

Hamburg
22.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork-Chillout



*****zia Frau
10 Beiträge
Vorfreude....
....bei so einer interessanten Gästeliste. ..bin gespannt auf einen chilligen Abend in einer neuen location
T.
Wie sehr ist es gewünscht das auch ein etwas jüngerer Mann erscheint? Finde die Veranstaltung sehr interessant und würde auch gerne hinzu kommen
Lg
********nder Paar
797 Beiträge
Herzlichen Dank ...
für einen anregenden Abend mit bezaubernden Gästen in stilvoller, privater Atmosphäre!

Gerne jederzeit wieder!

J&V
********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank...
an die tollen Gäste, die diesen Afterwork zu solch' einem bezaubernden Abend gestaltet haben. Da haben sich all' die Vorbereitung gelohnt... Somit wird es vermutlich nicht das letzte Mal gewesen sein... *zwinker*

Allen einen entspannten Freitag!!!
*****383 Frau
3 Beiträge
Vielen Dank....
... auch noch mal von meiner Seite.

In erster geht dieser an die lieben Gastgeber. Aber natürlich auch an die anderen Gäste :).

Und last but Not least natürlich auch an "meine" kleine Herrenrunde *zwinker*
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den rundum gelungenen Abend! Wünsche ein schönes WE!
****i_1 Frau
14 Beiträge
vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Abend. Vor allem an die tollen Gastgeber.
Unbedingt wieder.
******h37 Mann
26 Beiträge
Auch von mir
....vielen Dank für diesen netten Abend an alle und natürlich speziell auch an die Gastgeber 😉 Freu much auf ein nächstes mal !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.