Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax-Party ab 15.00 Uhr - Wörrstadt (08.11.2015)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Relax-Party ab 15.00 Uhr - Wörrstadt (08.11.2015)
Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures vergnügen!
mit Kaffee "Erotic" und Kuchen. Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures Vergnügen die vom Nachmittagshäppchen, über das Nachmittagssüppchen zum Abendbuffet begleitet werden. Klare Arbeitsteilung: Wir übernehmen das Aufräumen und Ihr das Genießen(!) ; -)) ansonsten Erotik und Leidenschaft P-U-R. Massage am Pool! Der offene Kamin, unser liebevolles leckeres Buffet, die Sauna, das Pool, und nicht zuletzt der Charme unseres Hauses werden ein restliches dazu tun, um Euch in das Reich der erotischen Fantasien zu entführen.


Relax-Party ab 15.00 Uhr
Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures vergnügen!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
08.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax-Party ab 15.00 Uhr



gespannt
Ob heute sich wieder jemand beschwert das der Kamin nicht an ist?
Ich hoff der bleibt wenigstens bei 20c Sonne mal aus😁
Könnt ja um 18 Uhr in die Sauna gehen wenn es zu kalt ist👍
*********ar11 Mann
47 Beiträge
auch gespannt
Wir hoffen das der Außenbereich geöffnet ist bei dem Wetter *smile*
*******r_1 Paar
300 Beiträge
Sommerfeeling
Statt Kamin könnte man bei 20° den Garten und die Ligewiese besser nutzen.
*********a165 Paar
339 Beiträge
Der "Herr" des Hauses ...
wünschte von mir (ER) das ich meinen vornehmen-(fetisch) Kleidungsstil , passend zu meiner Partnerin , gegen ein Club-Outfit wechsele. Schade !
Um den Kleidungsstil der Hauses von Unterhosen, T-Shirt und Badelatschen der Herren auf augenfreundliche Art der Damen an zu heben, sollte es selbst sein "super gesyltes" Outfit : fast Knielange, verwaschene Badeshorts, ein farblich dazu abgestimmtes T-Shirt in dezentem Rosa-rot überdenken und mit gutem Beispiel voran gehen.
In anderen schönen Clubs und Fetisch Bars wahren wir, bis dato, immer gern gesehene Gäste. Auch hat es nie am Lob für "unseren Stil" gemangelt *zwinker* .
Seine bekannte, kompromisslose Art mit "Gästen" um zu gehen, wird uns einen entspannten Besuch des Hauses nicht mehr möglich machen. Wir wollen den "Herr" ja auch nicht mit unserer Anwesenheit quälen *lol* .
Es gibt ja auch noch andere schöne Clubs, in denen wir gern gesehene Gäste sind und uns entspannt wohl fühlen.
Allen anderen Gästen, mit denen wir "nette Zeit" verbringen durften, wünschen wir ausreichend befriedigende Erotik. Man trifft sich hoffentlich einfach woanders.

Wir wollen aber nicht unerwähnt lassen, daß "sein Personal" immer freundlich und professionell uns gegenüber aufgetreten ist. Dafür ein ehrliches Dankeschön.

Lockerer Gruß,
M. & A.
*******6969 Paar
33 Beiträge
Na so was...
Also Simone und ich fanden das Kleid sehr knackig. Wir sind ja immer darauf bedacht, mit allen gut auszukommen, aber da gibt es doch echt vorher diverse andere Kritikpunkte. Die erwähnten Oliveträger und die Sockentiger sind doch eher Stein des Anstoßes als ein bewußt ausgesuchtes Kleid.

Liebe Grüße,
Michael
*******ret Mann
319 Beiträge
mehr als nur ein schöner Swingerclubbesuch
Für mich war es das beste Swingerclub Erlebnis überhaupt.
Ich war (diesmal als Single) da und habe eine unglaublich attraktive Frau mit einer wahnsinns Ausstrahlung getroffen. Sie kam aufrecht und selbstsicher, in gerader Linie auf mich zu und sah mir so in die Augen, daß ich dachte: Boh ey, die will mich! Eine Frau sie so auf mich zu geht, kann ich sehr leicht ansprechen, die Kommunikation hat einfach meine Ebene, eindeutig und klar auf beiden Seiten. Wir haben wunderbare Stunden miteinander verbracht. Von meiner Seite aus war das mehr als nur ein schöner Swingerclubbesuch, sie hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen (und weiß auch ohne Joyclub, wie sie mich kontaktiert).
Danke an die Frau, die mir half, die doch etwas stabile Kondomverpackung zu öffnen.
Bemerkenswert war auch, daß ich nur ein einziges mal ein Kontaktversuch auf der Matte abwehren mußte.
Da ist die doch etwas abturnend bürokratisch anmutende Kleiderordnung des Betreibers zweitrangig. Er störte sich auch schon an einem sehr durchsichtigen Overall mit gar nix drunter meiner Freundin.
Zitat...
Da steuere ich als jemand, der Location und Betreiber schon etwas länger kennt, ein Zitat eines newbie-Paares am Sonntag hinzu:
"der Laden läuft nicht - wie bei allen anderen Clubs- wegen, sondern trotz! Der Betreiber. Nicht auszudenken für den Geschäftserfolg , wenn die auch noch kundenorientiert oder gar freundlich wären!"
Treffer...versenkt....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.