Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (07.11.2015)

****la Frau
333 Beiträge
Massage?
Da bin ich dabei *ggg*
*********r2535 Paar
37 Beiträge
...
Massage klingt gut......
**********ll_66 Mann
64 Beiträge
Massagen...
... Massagen scheinen bei den Damen sehr gefragt ... etl. auch eine nette, charmante männliche Begleitung für den Abend, die eben solche Massagen gerne einer Dame zuteil werden lässt ? ... wenn ja, dann einfach mal melden *zwinker*
****la Frau
333 Beiträge
Mit Massagen für nur einer dame kommst du aber nicht weit *zwinker*
**********ll_66 Mann
64 Beiträge
... och ...
... wenn es gewünscht wird... ( ... ich gebe würde keinen Korb vergeben... ) *zwinker*
********aerM Mann
40 Beiträge
@ Angela2015
Das freut mich *smile*
@ KuschelbaerM
... Ich bringe auch Öl mit 😇
**********ll_66 Mann
64 Beiträge
... das ...
...wird dann aber glitschig ... *zwinker*
Nein!!!!
*panik* Igittigitt!!!! Doch bitte nicht glitschig *wuerg*
Etwas Öl ist ja ok, aber keine Ölorgie!!!!
Vor allem wollen ja alle mal auf ein Zimmer und manch einer steht dann ja doch nicht so auf Öl vom Vorgänger! (Ich persönlich nämlich auch nicht)
****la Frau
333 Beiträge
Ich wäre ja für wartemarken bei den zimmern *ggg*
**********ll_66 Mann
64 Beiträge
...und...
...wie sollen die Wartezeiten überbrückt werden ?
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Ich wäre für Animation in Richtung Striptease durch die Manner
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
*smile*
****la Frau
333 Beiträge
@ phantasievoll
Da lässt sich bestimmt was finden *zwinker*
**********ll_66 Mann
64 Beiträge
...das
...wäre eine Möglichkeit... ... die Damen haben aber im Allgemeinen mehr zu bieten... *zwinker*
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Das kommt immer drauf an von welcher Seite man es betrachtet und in dem Fall von allen Seiten *lol*
**********ll_66 Mann
64 Beiträge
*zwinker*
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
@*********oll66 und können wir dich heute näher betrachten? *liebguck*
**********ll_66 Mann
64 Beiträge
....
... das steht noch nicht fest ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.