Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
zum Thema
Was Haltet Ihr von solchen Aufnahmen????36
Was haltet Ihr von solchen Aufnahmen oder Schnapschüssen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady in red

Lady in red
Möchte gerne wissen was ihr von diesem
bearbeiteten Foto haltet.

Suche Model für solche und andere Aufnahmen.
Analog-Scan-Digi
solche fotos sind schon "gewöhnigungsbedürftig".
finde es einfach zu dunkel.
lg

kvc
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Sehr futuristisch
mögen wir nicht so,
wir lieben es natürlich.

Liebe Grüße von der Elbe
hexeundmerlin *hexe*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich ...
ganz gut aber wenn schon rot dann alles rot und nichts undefinierbar buntes dazwischen.

*roll* von den Frenchlovern
von den farben her finde ich es schon ganz gut, du solltest vielleicht das rote aus dem hintergrund entfernen um etwas klarere strukturen zu schaffen. nur so als anregung *zwinker*
schwer zu erkennen
sind das 2 Frauen?
bei der rechten im Gesicht was ist das?
schaut aus wie unter diesen großen Vitalsonnen wo man in den Thermen drunter liegt *oha*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Eigentlich 'ne coole ...
Arbeit. Das durch die Dunkelheit abstrakt-Wirkende hat was, der Farb-Eindruck erinnert mich ein wenig an die Trailer der guten alten James Bond Klassiker.
Was ich aber in der homogenen Szenerie als unbedingt störend empfinde, da muß ich den Frenchlovern recht geben, sind die krassen Farb-Flecken!
Dadurch wirkt's leider unstimmig, kreative Freiheit hin oder her.

Versuch's vielleicht nochmal neu zu "beleuchten" *floet* ...!

beste Grüße
Sir Marc
*****ess Frau
7.812 Beiträge
von der...
...Gesichtszensur abgesehen wirkt das Foto auf uns schön.

Super wäre es, wenn nur die Umrisse der Frau zu sehen sind.


Gruss
ess_pe *kuss*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Fotomichi

wenn der hintergrund anders wäre, würde uns das foto besser gefallen.

lg
kuc
********chen Paar
2.673 Beiträge
Wir finden es auch ein bisschen zu dunkel

LG Seepferdchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.