Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
411 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 8 - Hamburg (16.04.2016)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 8 - Hamburg (16.04.2016)
"Ultra Vixen" - Hamburgs einzige und ultimative Sexploitation Party !!!
Wir ehren den Meister der Sexploitation - Filme und großen Busenfreund "Russ Meyer"! Und feiern heute Hamburgs siebte Party dieses Genres. "Die Satansweiber von Tittifeld" ( Faster Pussicat! Kill!Kill) oder "Im Tiefen Tal der Superhexen" (Beneath the Valley of the Ultra - Vixens ) werden die Stimmung anheizen und über unsere Beamer flackern. Ein narzistischer, hoch explosiver Cocktail aus Sex, Tanz und wildem Trash erwartet Euch. Diese neue, rebellische Nacht hat keinen Fetisch – sondern einen Russ Meyer Dresscode. Nymphomane Partygirls mit Rüschenblusen und Zöpfen, Handwerker, Automechaniker, Farmer in Jeans und Carohemden, Barnutten in Hot Pants, Stripperinnen, Pornogirls, sportliche Jungs und halbstarke Motorradtypen, Cowboys und Country Girls, SuperAngels, Super Lornas oder SuperCherries sind herzlich wilkommen zu diesem rassigen Treiben. Eben mal ganz anders als sonst !!! Wir eröffnen heute Nacht die legendäre Tankstelle - "Martin Borman’s Super Service" - und celebrieren die Eruption der "Super Vixen". Es wird hypersexuell und sehr heiß !!! Es gibt Snacks, Chips, Popcorn und Coke. Die Musen des Fellinis der Erotik - "Kitten Natividad", "Erica Gavin", "Lorna Maitland", "Uschi Digard" und "Tura Satana" hätten Ihre Freude mit uns zu feiern. Zollen wir Ihnen Respekt mit dieser einzigartigen Party. Also ab in die Klamotten, Brüste hoch und los geht’s. Die "Super Vixen" werden Euch mit Ihren Titti-Shots begrüßen und Euch zeigen wo es lang geht. Let’s get wild tonight. Musik: nicht nur House, sondern mehr Rock und Pop, 80er, 90er, Danceclassix und Charts. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gab es noch nie !!! Wir freuen uns drauf. Unsere neue Russ Meyer Sexploitation - Party erlaubt alles an Outfits....: "kommt", wie Ihr Euch wohl fühlt !!! Natürlich sind typische Russ Meyer Filmoutfits, wie oben beschrieben, die wohl jeder aus seinem Kleiderschrank irgendwie zusammenstellen kann, ebenso willkommen, wie Jeans oder Holzfällerhemden und Cowboyhüte und natürlich sind auch erotische und sexy Styles immer gern gesehen ; -) Es gibt eben einfach keinen Dresscode, so dass alle endlich einmal zusammen feiern können. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gibt es sonst gar nicht !!! Und wir freuen uns wieder seeeeeeeeeeehr darauf. Und Bilder seht ihr hier: Fotoalbum von Club Equinoxe
Unser Dresscode ist zwar heute "anders", aber wir freuen uns natürlich über jeden, der Lust hat, sich im Kleiderschrank nach passenden Outfits im Rahmen der Russ Meyer-Filme umzusehen. Denn das könnt ihr an diesem Abend auf Bildern festhalten lassen, wir richten in der frivolen Bar (Erdgeschoss) extra dafür ein Fotostudio ein. Ihr könnt Euch dort von einem professionellen Fotografen ablichten lassen und bekommt jeweils fünf Bilder, für den unschlagbaren Preis von 10 Euro, auf einer CD, mit nach Hause.
Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2* , Petra und Ulf


❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 8
"Ultra Vixen" - Hamburgs einzige und ultimative Sexploitation Party !!!

Hamburg
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 8



Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke - allen Gästen - (17.10.2015)
...für die heiße Nacht (17.10.2015), es war ja wieder soooo geil, erst gegen 6:00 Uhr sind die letzten Gäste gegangen *top2*

*beep* Am 14.11., in nur noch knapp 4 Wochen, erstmal unsere immer heiß begehrte:
❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 21 *alarm*

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche *anmach*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Unsere externen Gäste sind jetzt erfasst
*schneeball* Wir wünschen Euch tolle Weihnachten und einen geilen Rutsch ins Jahr 2016 *freu2*

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Keine 4 Wochen mehr... :-)
...und dann geht es wieder los *dance* Wir freuen uns riiiiesig auf Euch und auf eine geiiiiile Party *anmach*

*hand* Die Personenanzahl ist bei 250 begrenzt und da es schnell gehen kann (zum Schluss), meldet Euch bitte rechtzeitig an *tipp*

Der Dresscode ist zwar gaaanz entspannt, aber bitte durchlesen *les* , damit das Bild stimmt *zwinker*

Wenn ihr verhindert sein solltet, storniert bitte wieder und macht den Platz für andere "Willige" frei *hi5*

Ansonsten: erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf wünschen Euch einen entspannten Sonntag *twist*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste der "etwas anderen Party"...:
*alarm* Jetzt sind es nur noch 3 Wochen und wir haben eine Überraschung für Euch *alarm*

Unser Dresscode ist zwar heute "anders", aber wir freuen uns natürlich über jeden, der Lust hat, sich im Kleiderschrank nach passenden Outfits im Rahmen der
Russ Meyer - Filme umzusehen *anmach*

Denn das könnt ihr an diesem Abend auf Bildern festhalten lassen, wir richten in der frivolen Bar (Erdgeschoss) extra dafür ein Fotostudio ein *knips* *hothips*

Ihr könnt Euch dort von einem professionellen Fotografen ablichten lassen und bekommt jeweils fünf Bilder, für den unschlagbaren Preis von 10 Euro, auf einer CD, mit nach Hause *hi5*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf wünschen Euch schöne Ostern *twist*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Morgen/Samstag geht es los, ab 21:00 Uhr!
*alarm* Es geht NICHT ab 20:00 Uhr los (Fehlerteufel...), sondern ab 21:00 Uhr !!! *alarm*

*alarm* Nur noch Paare und Solo-Damen, KEINE Solo-Herren mehr *alarm*

Wir freuen uns wieder auf eine geile Party und denkt bitte an: gute Laune *anmach* *hi5*

Hier geht es zu den weitere Infos/Anmeldung: ❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 8

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
MEGA
Hello Hello,

das wird ja sicher wieder eine der ungezwungensten Parties in Hamburg. Übrigens finden wir die Party ja auch immer gut für Einsteiger und alle, die einen Club mal kennen lernen wollen und alle die nicht auf strict Fetish oder eben auch keinen Fetisch haben.

Hier mischt sich einfach alles zusammen, alles kann und nix muss, ob Russ Meyer Outfit, Fetisch oder ohne Dresscode, wir feiern immer sexy zusammen und unsere Party-Hosts Petra und Ulf feuern Euch sicher wieder an alle Hüllen fallen zu lassen. Hihihi

Also los Ihr Wilden und Verruchten............. und rein in die verrückte Russ Meyer Nacht.

Da geht noch was.

Freuen uns! Britta und Fiete
*********_Tina Paar
438 Beiträge
In Vorfreude sind auf eine tolle Party 💃🎉🎈
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Hoffen wieder auf tolle Stimmung so wie es beim wifesharing war 😋😋😋😏🙈😊
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Wird schon, hier is immer Stimmung nur die Gäste bestimmen was aus der Party wird....

Grüßle Swing
*******_68 Frau
80 Beiträge
Tribute to Russ Meyer
Hey ich bin erst das 2 mal in diesem geilen club und freue mich jetz schon fand das schon beim ersten mal geil
******123 Mann
187 Beiträge
Danke...😃
War wieder ne geile Party.....tolle Gäste.....der letzte Tanz war der schönste😂...(die Dame möge sich doch noch mal melden)
*******ore Frau
263 Beiträge
Danke,
für den sehr gelungenen Abend noch einmal.
Ich hoffe wir sind das nächste mal wieder dabei!
War echt super spaßig *dance*
**********dchen Paar
81 Beiträge
Tolle Party
Das war wirklich eine super Party.
Vielen Dank an die Organisatoren.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!
Danke
Ich möchte mich hier offiziell bei allen bedanken die mir gestern geholfen haben.........DANKE SCHÖN *top*

Liebe Grüße André & Ramona *bussi*
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Gerne waren ja zwei gute Helfer bei Dir, mein Mann und ich, und Sweetkiss und Ihr Freund hoffen Dir gehts weder besser......

Lg Swingis
Danke
Ja mir geht es schon viel besser..........und ich finde es schön das mir geholfen wurde so schnell..... *herz*

Danke danke danke *blume*

Lg André und Ramona
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Liebe Ramona und André 😘
Das freut uns sehr das es dir besser geht süße . Werden ein andern mal den Abend nachholen 😘😘Nun erhol dich gut . Ansonsten war es ein klasse Abend . Füße tun noch etwas weh vom Tanzen grins .
Michi und Tina
subba party
freue mich auf die nächste party......
habe mir schon überlegt, als was ich beim nächsten mal komme *smile*
hoffe ,das das nächste mal mehr leute sich trauen, dem motto entsprechend zu kleiden....

lg eike der schmutzige handwerker
*******orld Paar
111 Beiträge
Kritik wird ja immer gewünscht....
.... und die soll hier auch kommen.

In angemessener Form natürlich.

Zum Club: Ein Kino so umzubauen - genial.
Das Personal - super lieb und nett. Ohne Einwände.

Ein ganz, ganz dickes Lob an die Organisatoren! Wir wurden super - nett empfangen und in den Club und die Räumlichkeiten eingewiesen!

Kommen wir jetzt langsam zum schwierigen Teil:

Die negativen Sachen.

Musikmix.
Aua.

Madonna zehn Sekunden anspielen, um dann in das nächste Madonna-Lied reinzuhören, um dann weitere dreißig Sekunden später Michael Jackson als Anfangston zu hören, um dann wieder zu Madonna zurückzukehren?

Seid uns nicht sauer.... das war nichts.

Und das mit dem Dresscode haben einige Leute anscheinend auch nicht verstanden....

Jetzt werden sicherlich hier einige Dämme brechen und wir werden wieder wüst beschimpft. Das ist unser Standpunkt und wir werden nicht in Diskussionem verfallen.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke, allen Gästen :-)
*freu2* Es war ja wieder soooo schön mit Euch *danke* Am 29.10. geht diese Party weiter *ja* ...: ❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 9 ...und zum Hafengeburtstag,
in 3 Wochen, am 07.05.2016, sehen wir ja viele von Euch wieder *knuddel*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* , die sich noch etwas entspannen müssen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.