Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-McPomm - Wird bekannt gegeben (31.10.2015)

Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-McPomm - Wird bekannt gegeben (31.10.2015)
Der erotische Grusel-Trill in der alten Wassermühle!
* UNSERE MÜHLE IST VOLL -ab jetzt leider nur noch WARTELISTE! *

Während sich leider die Tür zur offiziellen "Halloween-Party" der Mecklenburg-Vorpommern-Gruppe schließt, öffnen wir das Höllentor der Moulin noir für Euch!!!

Mittel in McPomm bereiten wir damit Euren Weg in die Unterwelt, zu Euren geheimsten Gelüsten, frivolsten Wünschen und düstersten Phantasien! Lebt sie mit uns zusammen aus...bei Zaubertränken und dem Buffet der Leidenschaften, zu denen jeder von Euch etwas beisteuern darf und soll.

Wir servieren Euch dafür Wasser & Brot und Peitsche & Spiele...je nach Eurer Lust und Laune... im düsteren Keller, dem Fegefeuer der Eitelkeiten oder in höllischen Doppelzellen...Ein Ende ist nicht in Sicht...
Schaut selbst: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2912424-165782.moulin_noir_der_keller_unterm_atelier.html

Euer Williii & Team


Halloween-McPomm
Der erotische Grusel-Trill in der alten Wassermühle!

Wird bekannt gegeben, Mecklenburg Vorpommern
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween-McPomm



*******uwel Frau
2.937 Beiträge
wünsche euch ganz viel Spaß und Gruselfaktor und Erotik ... *guru* + *pimper* + *spank*
ich werde nun den Abend im Restaurant mit Arbeiten verbringen...
Wie großartig!
So eine tolle Idee - danke dafür an W&Team! So schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber vielleicht wird das der Beginn einer wunderbaren Veranstaltungsreihe (Ostern-McPomm, Sonnenwende-McPomm ...)?
Und wie überaus offen, flexibel und tolerant, der Altersrahmen "von 18 bis 80 Jahren", das lobe ich mir und würde ich mir auch bei anderen Veranstaltungen wünschen, denn irgendwann sind wir ja alle nicht mehr so jung wie heute ;-).

Allen viel Spaß!
warumdennnichte
********0805 Paar
353 Beiträge
ein bisschen traurig sind wir
..., dass wir nicht kommen können. Vielleicht folgt irgendwann ja ein anderes Event, dann sind wir auf jeden Fall auch dabei 😊
Euch allen wünschen wir viel Spaß und eine gruselig, schaurig, heiße Nacht 😉
Liebe Grüße Fiete und Bea
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin...
...total begeistert von Euch! Die Gästeliste liest sich mittlerweile wie das "Kabinett des Grauen" (kleiner Spaß, dem Anlass angemessen)! Auf meiner Wunschliste stehen jetzt noch einige deutlich jüngere Geister und Monster... bis wir die Anzahl von 30 knacken...Süßes, sonst gibt's Saures!!!

In freudiger Erwartung, Williii & Team *freu*
du Williii
wär einfach schön, wenn ich und vielleicht auch andere wüssten, wo sie hinkommen sollen zu deiner Halloween-Party.... grins
LG Zippi
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Morgen...
...schreibe ich mal ganz entspannt einen Newsletter an alle Gäste!
Gute Nacht, ihr Tiere, Geister und Gestalten der Nacht...
Euer Williii *kuss*
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Für das Buffet der Leidenschaften...
...könnt ihr hier gern Eure Ideen einwerfen, damit wir irgendetwas nicht viermal haben *zwinker*

Also, ich bin ja von Natur aus ein Süßer (hat jedenfalls immer meine Frau Mutter behauptet. Kein Wunder mit einem Gesicht, was nur eine Mama lieben kann!) und deshalb möchte ich Euch gern die "Blutige Inge" als Dessert servieren... frostige Himbeeren, gehäxelte Baizer und dich Schlagsahne...Ein Massaker der gaaaaanz leckeren Art.

Euer Williii

So und jetzt Ihr...und es muss ja nicht 30 Portionen ergeben, wenn wir viel Verschiedenes haben, gelle!?
Finger
eingesammelte Finger, serviert auf einer Platte, damit das Blut nicht so tropft!
(kleine Wiener mit Ketchup)
iche komm ja von nen bisschen weiter
... und würde sicherheitshalber ganz unspektakulär nen schichtsalat beisteuern...
und vor ort ne bowle zaubern
... schatz, sorry: die abgehackte hand, die darin schwimmst, musst du beisteuern *fiesgrins*
ich bringe Monster-Augen mit auf nen Silbertablett (halbe Eier)
des teufels versuchung und ...
... kürbis-jack in kleinen stückchen -
kuchen der besonderen art *wink*
**********ustxl Frau
259 Beiträge
Wir kommen ja auch nicht direkt vom heimischen Herd ...
von daher gibt es ganz klassisch 'belegte Brötchen' vom Bäcker ...
nix Selbstgemachtes *snief2* aber ich schwöre: Ich kann backen und kochen!
*******ty66 Frau
262 Beiträge
Von uns gibt es einen Couscous-Salat mit Cranberries und Minze, wobei es sein könnte, dass euch daraus ein paar Augen anschauen könnten *zwinker*
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe...
...jetzt mal die Gästeliste geschlossen.
Und ich freue mich tierisch und gruselmäßig auf unsere Party!!!

Es gibt zwar noch Anfragen, aber... ich habe auch nur einen Keller, ein Atelier und ein Wohnhaus... Und irgendwie sollte es zwischen uns frivol-fröhlichen Menschen auch noch etwas Sauerstoff und einige cm2 Freiraum geben...

Und wenn unsere "Halloween-McPomm" nur halb so angenehm, tolerant, kreativ und offen abläuft, wie eure Clubmails sind, dann bin ich glücklich... und IHR wohl auch.
Danke und bis bald...

Euer Williii

PS: Hoffe bei allen bestätigen Gästen ist der Newsletter angekommen!? Ansonsten bitte melden!!!
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Wow, ich bin wirklich begeistert, dass die Veranstaltung so super gut angenommen wurde und wird und wünsche Euch ganz viel gruseligen Spaß und vieles mehr *zwinker*. Es ist wirklich toll zu sehen, dass es doch gehen kann *zwinker* *danke* Williii !!!
roter rubin
Hey roter Rubin. Schreibt mich doch mal bitte privat an vllt hab ihr Lust auf ein treff oder auch Lust auf ein Einzel Date heute zb
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Es fehlen mir...
...leider immer noch Rückmeldungen einiger Gäste!!! *heul2*
Bitte schreibt mir ALLE, ob Ihr hier übernachten wollt...noch überlegt...oder definitiv nicht!!!
Und mailt mir auch gern eure Ideen zum Buffet...falls ihr Keine habt, ich hab welche!
Bitte, bitte.

Euer Williii nebst Team
**********esDuo Paar
44 Beiträge
Fingerfood
So, ihr Lieben,

nun weiß auch ich, was ich zum Buffet beisteuern werde: herzhaftes (Leichen-) Fingerfood.
Ich freue mich auf morgen und auf euch! *g*
****15 Frau
81 Beiträge
Keine Übernachtung und kleien Süßigkeiten...
Schoki
Ich bringe Schokolade mit alles andere überlebt den Weg nicht......
Wir freuen uns auf euch ....
und bringen Nudelsalat mit.... :-*
*******4YOU Mann
353 Beiträge
gibt noch ne variante
kaesesalat

*freu* *lach*
*****iMV Frau
353 Beiträge
Ich
.... bringe Kartoffelsalat mit *essen*
Heute ....
ist der große Tag.

Hach, bin ich aufgeregt! *baerenaufbind*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.