Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (24.10.2015)

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (24.10.2015)
für Gleichgesinnte und Interessierte
Wir wollen für Gleichgesinnte und Interessierte eine schöne kleine Party im Spielhaus Ravensburg organisieren.
In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. mitspielen oder auch einfach nur zuschauen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltungen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss ...".
Für Paare und Solofrauen die sich in einem "geschützten Rahmen" bewegen wollen, für Soloherren die akzeptieren dass es keine "Erlebnisgarantie" gibt.

Die Location bietet Platz für ca. 15 - 20 Gäste, es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber unserer Meinung nach seinen eigenen Reiz hat.

Der Eintritt ist frei. Es gibt aber eine Kasse, in die freiwillig ein Beitrag für die Raummiete, Essen und Getränke eingebracht werden darf -:) .
Das Rauchen ist ausdrücklich erlaubt, solltet ihr damit also Probleme haben bitten wir von einer Anmeldung abzusehen.
Tolerante Nichtraucher sind natürlich herzlich Willkommen.

Da dies eine PRIVATPARTY ist, werden die Gäste einzeln zugelassen. Soloherren ohne Foto und aussagekräftiges Profil haben dabei wenig Chancen.
Alle weiteren Infos, wie Adresse, etc. erhaltet ihr kurz vor der Party per Rundmail.

LG Black owns Purple


Private BDSM - Spielparty ...
für Gleichgesinnte und Interessierte

Ravensburg, Baden Württemberg
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM - Spielparty ...



**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal ...
... scheints ja zu klappen! Wenn wir uns die Anmeldungen so ansehen wird das sicher ein wunderschöner Abend! *freu2*

LG Franz und Birgit
****58 Mann
117 Beiträge
BDSM Party
Hallo, würde gerne als Sklave in Nylons kommen, ich weiss allerdings nicht ob dies euren Vorstellungen entspricht, würde mich freuen devote Grüsse Sabi
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
wenn du die Gäste bedienen magst,dich um Ordnung kümmerst könnten wir uns das Überlegen ,somit hätten wir mehr zeit für unsere Gäste *zwinker*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist ...
... die Anmeldeliste aber sehr voll geworden und wir können leider keine weiteren Anmeldungen annehmen. Bitte habt Verständnis dafür dass der Platz und damit auch die Gästeliste begrenzt ist.

LG franz und Birgit
Mitfahrgelegenheit
Hi! Könnte uns beiden Damen jemand aus Ravensburg Weltstadt mitnehmen?
****58 Mann
117 Beiträge
BDSM Abend
Würde ich gerne machen als Sklave wenn ihr mögt, würde mich freuen als Sklave in Nylons dienen zu dürfen,d bitte um kurze Info, ob es klappt und was ihr von mir erwartet. stelle mich für auch für Vorführungen der Gäste zu Verfügung, habe wenig Tabus devote Grüsse Sabi
****eka Frau
1.918 Beiträge
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend mit vielen lieben gästen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Plätze frei!
Nachdem schon zwei Absagen gekommen sind hätten wir wieder Platz für ein Paar!

LG BoP
****58 Mann
117 Beiträge
Hallo
was muss ich mich kleiden als Sklave mit Halsband und nackt oder auch darf ich Damenslip und Nylons tragen devote Grüsse Sabi
******s_1 Mann
963 Beiträge
So halt
Dankeschön für alles, die Gastfreundschaft, die Leckereien, und vor allem die guten, unterhaltsamen Gespräche, es ist doch einfach wunderbar, verstanden zu werden, und sich unter "Seinesgleichen" zu bewegen *ggg*

Mords Sonntag noch, freue mich auf nächstes mal
******_bi Mann
115 Beiträge
vieln lieben Dank
Kompliment an die Gastgeber,
es ist schließlich nicht einfach sowas auf die Beine zu stellen,
haben uns wohlgefühlt und amüsiert, gut unterhalten, eine gelungene Party,
... und hallo, alles noch ausbaufähig,

Liebe Grüße
andrea
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch ...
... ohne nette Gäste kann aus keiner Party etwas schönes werden!

LF Franz und Birgit
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Auch von uns
ein herzliiches Dankeschön!
Eure Initiative und die Umsetzung der Party im kleinen Kreis war richtig klasse und es hat uns total gut gefallen ( *stoesschen* *essen* lecker! *peitsche* *wein* ) . Wir haben es sehr genossen in diesem Rahmen zu spielen und einige interessante neue Leute kennen zu lernen.
Wir kommen gerne wieder!
Danke
War ein wundervoller Abend, freuen uns auf nächstes mal *g*
*********d_zoe Paar
12 Beiträge
auch von uns: ganz herzlichen dank für den abend !
ja, es war gestern abend eine richtig interessante, angenehme runde - uns hat auf jeden fall sehr gut gefallen !

es war auch wirklich sehr nett, sich mit euch allen zu unterhalten... *g*

aber die frühschicht liess uns keine wahl... *snief*

ich denke wir sehen uns alle sicher wieder bei diesen tollen gastgebern, oder ?
chapeau !

lg
sascha (und zoe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.