Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen mit einem gleichgeschlechtlichem Partner?51
Ausgehend von diesem Thread hier. hat sich eine weitere interessante…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/In hat gleichgeschlechtliches Verhältnis... und nun?

Wie reagiert ihr auf ein gleichgeschlechtliches Verhältnis eurer Partner/In

Dauerhafte Umfrage
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Ich / wir können da nicht abstimmen. Die entscheidende Information fehlt uns: Ist die Affäre eine Sex-Affäre oder geht es um Liebe?

Bei einer Sexaffäre wäre es durchaus akzeptabel und spannend, egal ob es Mann oder Frau betrifft.

Wenn es eine Liebe wäre, dann wäre es eher schwierig.
Wo bitte ist der Unterschied ob mich mein Partner mit einer Frau oder einem Mann betrügt ?
****on Mann
16.112 Beiträge
Der Vertrauensmissbrauch ist der selbe. Aber die Verlustangst ist vielfach gedämpft, weil standardmäßig lediglich das eigene Geschlecht als Konkurrenz wahrgenommen wird. Zu unrecht, wie ich glaube.
Ja, völlig zu unrecht.
Da wäre mir ein Mann als Konkurrent lieber, als wenn zwei Frauen sich gegen einen Mann zusammentun. Das wird gefährlich ! *zwinker*
****hh Paar
809 Beiträge
Was ist ein Verhältnis?
DAS ist für mich die Frage. Ob Frau oder Mann kommt doch erst als zweite. Wenn Verhältnis bedeutet, dass es mir vorsätzlich verschwiegen wurde, dann ist es ein Problem, bei dem dann das Geschlecht des Partners keine Rolle mehr spielt. Und wenn es im Rahmen dessen ist, was wir vereinbart haben, dann ist es auch vollkommen egal, Hauptsache, die beiden haben Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.