Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hair

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Hair
Hair
Eine Haarstudie, die nicht wirklich das erreicht hat, was ich ursprünglich zu erreichen versucht hatte. Aber, da ich seit Jahren hier nichts mehr eingestellt habe, poste ich sie trotzdem und bedanke mich im Voraus für Hinweise, was ich alles falsch gemacht habe - bzw. was und wie ich es hätte besser machen können...

In diesem Sinne viele Grüße,

B.
Kohle auf Zeichenpapier (ca. Din A3)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wer lange Haare so zeichnen kann, der muss wohl kaum etwas verbessern. Mein Kompliment!

(Der Antaghar)
aber wirklich
das ist megaklasse. Mir gefällt die Mischung von Strähnen und Einzelhaaren wirkt sehr lebendig.
Ich vermute mal, dass es im Original noch kontrastreicher ist als bei mir auf dem Bildschirm, wenn nicht, höchstens mal die Tiefen etwas nachdunkeln.
Warum nicht das ganze Bild? Oder ist es wirklich nur bis dahin gezeichnet?
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen

@**si, ja, das mit dem Nachdunkeln ist nicht ganz so einfach - irgendwie kommt dann wieder eine eigene Struktur 'rein, die mir nicht so gefällt - und wenn ich es durch wischen wieder abmildere, ist der Kontrast weg... obwohl ich selbstverständlich was weiß ich wie viele Lagen Haarlack zum Fixieren draufgesprüht habe.

@*********ierer das ist das ganze Bild - bewusst als Haarstudie...

Viele Grüße,

B.
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
@**ia entschuldigung, sollte an Dich gehen...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Haare sind immer wieder so eine Sache für sich
aber die Studie zeigt hier, dass es auch gut gemacht werden kann
Übung macht wohl auch hier den Meister, daher beide Daumen hoch *top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wo liegt das problem ?
sieht doch echt toll aus - hätte ich nieeeeeeeemals ansatzweise so hingekriegt
is aber auch viel Spliss dabei... *zwinker*, nächstes Mal mit ner Spülung zeichnen?
Das sehr sehr realistische Bild. Bravo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.