Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
257 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Was mögt ihr?

Ich mag ...

Umfrage beendet
Ist mir egal ob Haare oder keine.
Finde auch jeder wie er oder sie sich selbst wohlfühlt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Komme gerade zurück von einem Wellness Wochenende. Drei Tage Wellness – Sauna Landschaft. Unzählige nackte Menschen zwischen sagen wir mal 25und 75… haarlos untenrum (völlig egal ob rasiert, gewachst oder sonst wie) war meiner Meinung nach eine Person!!!!!!!
Jetzt bin ich neugierig...
Wo war das denn?

Deckt sich überhaupt nicht mit dem, was ich so quer durch die Republik in Saunen oder Sportumkleiden zu Gesicht bekomme...
******376 Frau
1.394 Beiträge
In der Oberpfalz aufm Land.

In meiner Großstadt-Heimat sind mehr in der Sauna haarlos, aber sicher auch nicht mehr als 10-20%.

Dort fiel es mir nun aber eben extrem auf!
Meine Erfahrungen
komme auch vom Lande, und bin öfters in Thermen und FKK Baden unterwegs (auch in der Oberpfalz). Blank rasiert sind meiner Einschätzung 20 - 30%, jede Altersstufe. In der Sauna sehr viele junge Frauen. FKK-Strand auf Usedom, wobei meiner Meinung FKK immer weniger Leute Nacktbaden, überraschenderweise sehr viele "ältere" Leute, so 60 Jahre aufwärts. Mein Fazit: Blank rasiert ist scheinbar nicht Mode (wer es einmal war, wird es für immer mögen) und weder von Geschlecht noch von Alter abhängig. FKK ist leider auf dem Rückzug.
"FKK ist leider auf dem Rückzug"
stelle ich auch so fest.

Und überhaupt stelle ich fest, dass die älteren Leute mittlerweile im Kopf "freier" sind als die Jugend, auch das kann mit dem Rückzug von FKK zu tun haben.
Rückdrängung
Nicht Rückzug würde ich das nennen. Da werden in Nacht und Nebelaktionen schon mal zum Weg hin sichtschützende Gehölze gerodet.
*****oey Paar
973 Beiträge
Sie schreibt:
Hier in Berlin sehe ich in den Saunen, die ich besuche, überwiegend rasierte Frauen. Die meisten komplett blank, einige mit landing strip. Von einigen, gerade jüngeren, werde ich als intimbehaarte Frau manchmal schief angesehen; eine hat mich mal in der Dusche angepöbelt, wie man sich nur so unhygienisch in der Öffentlichkeit zeigen könnte...
Sie schreibt: Blank ist immer noch in
Naja zur Zeit sind wir in Kroatien beim FKK und muss sagen das mindestens 80 Prozent blank rasiert sind Frau wie Mann und das seit Jahren schon . Die meisten von den 20 % der behaarten sind ältere Frauen und Männer und kleiner Teil teilrasiert meist jüngere .
Aber sage immer jeder muss es für sich entscheiden wie er sich wohlfühlt .
Die gepiercten habe ich bis jetzt auch immer blank rasiert erlebt.
@neugierigPaar
sehr interessante Beobachtungen. FKK in Kroatien ist wahrscheinlich immer noch sehr beliebt mit sehr offenen Publikum. Habt ihr auch festgestellt, dass FKK immer weniger wird? Intimpiercing und Haare, ich glaub die Kombination geht gar nicht!!!
@FKK_fan_wun.
Nein FKK ist in Kroatien nicht rückläufig . Und Piercing und Intimbehaarung gehen garnicht.
*********kele Mann
33 Beiträge
Moin, ich bin der Neue, habe ich Communities wie dieser 0 Plan (yes - Frischfleisch) und will mal meinen Senf beisteuern.
Grundsätzlich stehe ich auch auf Kahlschlag bzw teilrasiert (ein Streifen/V am Venushügel). Alles was mehr ist, finde ich dann nicht mehr wirklich ansprechend. Die Frage muss man ins Verhältnis setzten, denn es kommt immer auf den Träger an - was bei der einen richtig lecker ausschaut, muss nicht zwangsläufig für alle gelten.
Was aber immer wieder schön ist: sich gegenseitig rasieren.
Jeder so wie er es mag
Ich fahre auch jedes Jahr mit der ganzen Familie zum FKK campen nach Kroatien und das schon seit Jahren. Bin sozusagen dort groß geworden *g* meine Familie sind so Vereinsnudisten und mögen es natürlich *g* keine Piercings, tatoos und eben auch keine Rasur. Ich hatte das früher nie in Frage gestellt und mittlerweile gefällt es mir auch besser. Es gibt Monate im Jahr wo ich rasiert bin aber auch Monate wo ich mich nicht rasiere. Aber auch wenn viele hier rasiert bei der Befragung angegeben haben,habe ich auf den FKK plätzen immer gespürt das es doch die Blicke anzieht wenn man auch als junge Frau eine behaarte Mu... hat. Ich würde fast behaupten das die meisten einfach machen was alle machen und das dann auch tatsächlich als Schönheitsideal empfunden wird
*******016 Mann
64 Beiträge
Glatt finde ich sehr heiß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.