Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting im Raum Mannheim - Fotograf gesucht2
Wie ihr seht gibt es von mir keine ansprechenden Bilder.
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien - Fotograf gesucht

Wien - Fotograf gesucht
Brauche aktuelle Fotos und suche dafür einen Fotografen, der Gefallen an wohlgeformten Frauen hat und diese fotografisch festzuhalten vermag - auf TfP-Basis.

Ich mag keine polierten Hochglanzfotos - die Aufnahmen sollten schon authentisch wirken.

Das Shooting kann ich mir zum Thema "erotische Literatur" vorstellen. Weil Bücher meine große Welt sind. Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen, sofern es zu meiner Person passt.
Nur Mut und schreib mir! *g*

PS: Ich reise auch gerne zu dir/in dein Studio außerhalb von Wien, aber es muss mit den Öffentlichen erreichbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.