Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2015 - Ratzeburg (20.11.2015)

*********aare Mann
79 Beiträge
Guten Morgääähn...
Unsere Brillen sitzen auf den Nasenspitzen und wir haben weder zuviel noch zuwenig Kleidung *ggg*
Der Abend war wirklich wieder sehr "lust"ig und wir freuen uns schon jetzt auf Dezember *top*
Also
Tasche hab ich kontrolliert.
Alles da was auch vorher drin war. Nix über oder zu wenig.
Der Abend war sehr schön, gern wieder.
*******001 Mann
167 Beiträge
Pullover
hat sich angefunden und liegt Dezember bereit Wir sollten einmal im Jahr eine Versteigerung der Fundstücke machen, dann ist der Urlaub gesichert
Kaschie
Dann komm ich als Kofferträger mit *smile*
*******ami Frau
177 Beiträge
Mahlzeit, kann mich nur anschliessen, war wieder ein netter und lustiger Abend 😊😆
*****_sh Mann
63 Beiträge
Geile Party
Der Abend war sehr gut organisiert. Man konnte das frivole Ausgehen richtig genießen. Wie auch manche Frauen sehr erotisch gekleidet waren, kommt beim Mann sehr gut an. Und hat mich gefreut das Paare den einen oder anderen Single Herren mit einbinden umso geiler und erotischer ist dann auch die Party. Im ganzen alles sehr gut und verdurstet ist man auch nicht. Die Musik ist natürlich auch ein Teil der dazu beigetragen hat, sich dort mit anderen Joylern wiederzutreffen. LG Lutz *wink*
*****Bee Frau
129 Beiträge
Lieber Udo...
*lol* ich weiß ja nicht....
aber meistens bleibt ja durchaus weniger liegen...
höchstens mal ne Shorts - die Strings und Slips, der weiblichen Gäste finden ja wie bereits beim letzten Mal immer einen "neuen Besitzer" oder Fetischfan... *zwinker*
und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob Du damit so reich werden kannst bei der Versteigerung der Fundstücke...höchstens noch mit "liebreizendem Inhalt".
ABER: viel Erfolg...
Kleiner Tipp am Rande -Schrottwichteln hilft dabei, die nicht abgeholten Dinge doch noch los zu werden..... *lol*

Es war wieder einmal ein toller Abend gestern...vielen Dank dem "Orga-team" *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.