Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle ! Die tolerante Erotik-Party. - Leipzig (20.1

-
******YTE
459 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle ! Die tolerante Erotik-Party. - Leipzig (20.1
Die Erotik-Wellness-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi oder Gay
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

Jeden Dienstag heißt es bei uns offen für alle(s) - egal ob Hetero, Bi oder Gay - jeder findet bei uns Einlass.

Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen, lecker und preiswert essen oder euch Kennenlernen.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Offen für Alle ! Die tolerante Erotik-Party.
Die Erotik-Wellness-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi oder Gay

Leipzig, Sachsen
20.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle ! Die tolerante Erotik-Party.



****59 Mann
15 Beiträge
Ich war vor 14 Tagen...
... das erste Mal dort und muss sagen es hat mir wirklich sehr gut gefallen: Sex mit zwei Paaren und drei Männern die Sahne abgemolken und mich bespritzen lassen. Bin schon wieder unheimlich rollig und werde am 20.10. wieder hin gehen. Bin gespannt, ob sich der Tripp wiederholen lässt!? Auf viele nette Bekannte und neue Kontakte! Freue mich auf Euch... Bis dann! Hori
Bild ist FSK18
*********body Mann
2 Beiträge
Freue mich...
...auf geile Kontakte. Ich werde wohl 1930 da sein und erst mal die Sauna genießen. Vielleicht treffen wir uns ja dort und verabreden uns dann.
****985 Mann
12 Beiträge
Hallo
Ich wäre gegen 16.30 Uhr vor Ort. Ist da schon jemand anwesend? Ich suche nach Frauen und Paaren.
**********e1975 Mann
55 Beiträge
ich haette grosse lust. mal sehn ob ich das hinkrieg....
...oder: hat jemand von euch lieben lust mich einzuladen?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.