Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

II."Das obere Stockwerk" des Castelles - Neuss (13.11.2015)

*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
II."Das obere Stockwerk" des Castelles - Neuss (13.11.2015)
Wollten ihr nicht schon immer zumindest eine Zeit lang ein 24/7 Gefühl geniessen ?
Nun gibt es sie ein weiteres mal da immer wieder Anfragen kamen ...
was uns natürlich sehr freut...

Inspiriert von den Videoproduktionen von Kink in den USA veranstalten wir eine upper Floor Party. Für einige Stunden werden von Anfang an die gesellschaftlichen Regel vollkommen ersetzt durch Dominanz und Unterwerfung.

Herrinnen, Doms, Subs und Sklaven bewegen sich in zwei getrennten Welten und dürfen nachempfinden und erleben was in den Romanen "Geschichte der O von Pauline Réage und Anne Rice's "Dornröschen Trilogie" erregend beschrieben wird.

Im Gegensatz zu unseren Abenden der O, stehen an diesem Abend weibliche und männliche Sub´s/Sklaven/innen uns und unseren dominanten Gästen uneingeschränkt zur Verfügung. Deshalb werden auch nur Subjekte zugelassen, die grundsätzlich zur Fremdbenutzung freigegeben werden. Selbstverständlich werden dabei die persönlichen oder von den jeweiligen Eigentümern vorgegebenen Tabus beachtet.

Bei dieser Veranstaltung gibt es eine unveränderbare Rangordnung.
Es gibt zwei Klassen:
Die Mitglieder des Haushaltes
Die männlichen und weiblichen Subjekte

Der Haushalt besteht aus den dominanten Gastgebern des Castelles Herrin Lana & Dom Jeronimus und den weiblichen und männlichen eindeutig dominanten Gästen.

Die Gastgeber sind auch an diesem Abend die entscheidende Autorität.
Alle Sanktionen des Schnellgerichtes bedürfen Ihrer Zustimmung. Sie überwachen die Einhaltung der Regeln der Veranstaltung und der Tabus sowie das unterwürfige und ordentliche Verhalten der Subjekte. Eine Verweigerung eines Subjektes kann von ihnen aufgehoben werden oder genehmigt werden. Sie beachten auch, dass die Subjekte keinen bleibenden körperlichen Schaden erleiden.

Die dominanten Gäste haben alle Rechte gegenüber den Subjekten. Sie können sie nach ihrem Belieben unter Beachtung deren Tabus benutzen, bestrafen, quälen und wegsperren.

Die Subjekte sind an diesem Abend - von der Einhaltung ihrer Tabus abgesehen- bei dieser Veranstaltung vollkommen rechtlos.
Sie haben ihre Körper und ihren Geist vorbehaltslos den Mitgliedern des Haushalts zur Verfügung zu stellen. Einschränkungen von dieser Regel können nur die Gastgeber vornehmen. Die Subjekte müssen mit Betreten des Castelle ihre Stellung einnehmen, dh. es besteht ab diesem Zeitpunkt absolutes Redeverbot, es sei denn sie werden von den Gastgebern oder einem dominanten Gast gefragt. Sie werden zu Beginn der Veranstaltung einer Einweisung durch Herrin Lana unterzogen und dürfen einmalig und letzmalig an diesem Abend ihre Tabus dabei mitteilen. Die Subjekte dürfen nicht auf Stühlen, Bänken, Sesseln oder Sofas sitzen. Sie haben auf dem Boden zu knien oder zu sitzen. Wenn es ihnen erlaubt wird , können sie die Annehmlichkeiten von Kissen oder Decken nutzen.
Die Toilette darf von ihnen nur mit Genehmigung der Gastgeber oder eines dominanten Gastes aufgesucht werden. Ebenso dürfen sie nur mit Genehmigung rauchen.

Der Abend beginnt mit einem festlichen Abendessen für die dominanten Gäste im unteren Teil des Castelles. Während sich die dominanten Gäste für den Abend stärken, erhalten die Subjekte ihre Einweisung bereits im upper floor durch Herrin Lana. Danach werden sie männliche und weibliche Subjekte gemischt , in einen der beiden Käfige des upper Floor gesperrt. Dort erhalten sie einen Teil des feinen Essens ihrer Doms in Blechnäpfen serviert.

Nach dem Essen müssen sich die Subjekte aufrecht in dem Käfig stellen und werden nahe an den Gitterstäben mit nach oben gefesselten Armen befestigt und durch Augenbinden ihrer Sicht beraubt.

Nun erhalten die dominanten Gäste die Möglichkeit die nackten Subjekte zu
begutachten. Die Berührung der Subjekte ist dabei ausdrücklich gestattet.

Die Zuteilung und den Zeitraum von deren Nutzung durch die einzelnen dominanten Gästen erfolgt danach durch Auswertung der Listen durch Herrin Lana, wobei es durchaus möglich ist, dass gemischte Sub und Sklavenpaare zugeteilt werden. Die Mindestüberlassungszeit ist eine halbe Stunde. Aber auch die Überlassung für den gesamten Abend ist möglich.

Danach besteht die Möglichkeit, dass die dominanten Gäste ihre Subjekte vorführen, dominieren, benutzen und bestrafen nebeneinander und miteinander.

Natürlich können auf Wunsch der Herrschaft auch jeweils männliche oder weibliche Sklaven und Subs gemeinsam gestriemt,gequält und genutzt werden,egal ob nebeneinander oder aneinander gebunden.


Verfehlungen wie Verstoss gegen das Sprechverbot, unerlaubtes Entfernen, unerlaubtes Trinken oder Rauchen sowie die Verweigerung einer Nutzung können Herrin Lana jederzeit mitgeteilt werden.

In einem mitternächtlichen Schnelltribunal werden diese Verfehlungen abgeurteilt und sofort danach wird das Urteil vollzogen. Verteidigungsmöglichkeiten werden dem Verurteiltem nicht gegeben.

Die abzuurteilenden Delinquenten werden dazu ab 23:45 vollkommen nackt im unteren Bereich des Castelles angekettet ausgestellt und dürfen von jedem und überall berührt werden.

********************

Das Event richtet sich in erster Linie an Paare in der Konstellation Dom/sub oder sub/ sub und alleinstehende subs/ sklaven beiderlei Geschlechts.

********************

Einzelne männliche und weibliche dominante Gäste werden nur in kleiner Zahl zugelassen.

********************

Outfit:
Dominante Gäste sind ihrem Status entsprechend angemessen elegant gekleidet...



Die Subjekte haben ihren Status durch ein Halsband und Armfesseln kenntlich zu machen.
Weibliche Sub´s/Sklavinnen sind nackt. Ein leichter Umhang, Strümpfe und Ballerinas sind jedoch gestattet. .
Gesäß und Brüste müssen jedoch sichtbar und frei zugänglich sein.

Männliche Subjekte müssen zwar ihre Scham bedecken, aber auch hier muss der Po sichtbar und alles andere leicht zugänglich sein ansonsten ist keine Kleidung gestattet..

********************
• Maximale Anzahl männlicher Sub´s : 4
• die sich mit aktuellem Foto bei der Gastgeberin zu bewerben haben

• Maximale Anzahl weiblicher Sub´s : 8

********************

Begrüßen werden wir euch ab 20:00 Uhr
bis 20:30 Uhr

Eintritt für Solo-Damen ob Dom o. Dev : 40,-
Eintritt für Solo-Herren ob Dom o. Dev : 100,-
kl.Buffet & Getränke incl.



Die Anzahl der Gäste ist Limitiert..
Bitte meldet euch deshalb rechtzeitig an da diese Veranstaltung auch in anderen Foren gepostet wurde

Wir bitten um Vorkasse bis zum 09.11.2015

** weibliche Sub´s die ohne Begleitung an dem Abend erscheinen ,stehen automatisch unter dem "Schutz" der Gastgeber **


II."Das obere Stockwerk" des Castelles
Wollten ihr nicht schon immer zumindest eine Zeit lang ein 24/7 Gefühl geniessen ?

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
13.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
II."Das obere Stockwerk" des Castelles



Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Nur noch wenige Plätze frei
Liebe Unschlüssige,

Es wird voll im Castelle, was uns natürlich sehr freut. *g*

Es sind nur noch sehr wenige Plätze frei.
Über eine andere Plattform /SM-community haben wir weitere Anmeldungen.
Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bitte kurzfristig verbindlich an.

Liebe Grüße *wink*
*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen...
Sie sind nur dann für uns 100%tig wenn Vorkasse geleistet wurde...

Anmelden tun sich viele ,aber dann erscheinen einige nicht was wir sehr unfähr finden gegenüber denen die zur Veranstaltung wirklich kommen wollten und auf Grund der nicht mehr vorhandenen Plätze absagen mussten.

Deshalb wird nur der Gast einen Platz bekommen der in Vorkasse getreten ist
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Das Regelwerk "Das Obere Stockwerk"
Liebe Gäste und Noch-Interessenen,

in 5 Tagen offnet das Castelle die Pforte für eine besondere Veranstaltung.
Zum 2. Mal findet "Das Obere Stockwerk" statt.
Unverändert gibt es ein Regelwerk, dass eingehalten werden sollte. *les*
Bei Zuwiderhandlung ..... *rotekarte* *schimpf* *peitsche*

Bitte gut durchlesen, da hier auch noch einige Informationen zur Vorbereitung auf den Abend genannt sind.

Wir freuen uns auf Euch und die sklaven und subs *mrgreen*


Das Obere Stockwerk
Die 10 Regeln für alle subs und sklaven


1. Während des gesamten Abends besteht Tragepflicht von Halsband sowie Hand- und Fussfesseln für jede(n) sub/sklaven.

2. Zu Anfang haben Subs einen leichten Umhang zu tragen, männliche Sklaven einen String oder Lendenschurz.

3. Die Doms und dominanten Ladies sind stets mit SIE anzusprechen.

4. Begrüßung: Die sub/der sklave hat jeden Top mit Handkuss und entsprechendem Titel zu begrüßen.

5. Sprechverbot : die sub/der sklave hat nur zu sprechen, wenn er gefragt wird und die Antwort sollte mit Respekt erfolgen.

6. Alle subs/sklaven haben dafür zu sorgen, dass ihr Top während der Mahlzeit oder der allgemeinen Pausen mit Getränken versorgt wird. Dies gilt nicht in den Benutzungsphasen.

7. Subs/sklaven haben stets um Erlaubnis zu bitten für:
Rauchen / Toilettengang / Essen / Trinken und das Obere Stockwerk verlassen zu dürfen.

8. Im Oberen Stockwerk haben sich subs und sklaven bei dem jeweiligen gegenüberstehenden Top respektvoll vorzustellen mit kurzer Nennung der Tabus und Möglichkeiten (mit mir ist möglich.../nicht möglich...)

9. Subs mit rotem Armband sind bereit für GV (Abnahme des Bändchens während des Abends nach Rücksprache mit der Herrin ist möglich.)

10. Das einheitliche Safewort an diesem Abend lautet „GNADE“. Es sollte laut und deutlich ausgesprochen und von jedem Top akzeptiert werden.
*******Gut Mann
170 Beiträge
Ballstretcher
Ist es erlaubt einen Ballstretcher in der Art zu tragen?
Ballstretcher
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Antwort
ja sicher sklave
*******Gut Mann
170 Beiträge
Vielen Dank!
😉
*******Gut Mann
170 Beiträge
Wohin...
...darf ich denn morgen genau gehen? Ich komme mit der Bahn resp. Taxi.

Vielen Dank

In gespannter Vorfreude
Sklave frank
Wohin? :-)
Meine Herrin Lana berschickt die Adresse und Wegbeschreibung heute Abend oder morgen vornittag per PN an jeden Gast.

Gruß
Sklavin o aura
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
...
ist schon raus an die Gäste welche sie noch nicht hatten
*******Gut Mann
170 Beiträge
Adresse
hallo Sklavein O-Aura,
sehr geehrte Herrin Lana,

irgendwie scheint das bei mir nicht angekommen zu sein.
Es wäre prima wenn ich die Adresse nochmal bekommen könnte.

Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht
Sklave frank
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
???
verstehe es nicht... du bist der Einzige mit dem Problem

habe sie dir jetzt nochmal in einer privaten PN zugeschickt

gebe mir bitte kurze Info ob du sie diesmal erhalten hast
Danke
**CC Paar
265 Beiträge
Dankeschön!
Es war unser erster Abend im Castelle, zu Gast bei Herrin Lana und Dom Jeronimus.
Wir fanden uns in einer Location mit ganz eigenem Stil wieder, deren Atmosphäre BDSM-Herzen sofort schneller schlagen läßt.
Unsere Gastgeber gingen völlig in ihrer Rolle auf, führten die Gäste durch den Abend und hatten ein Auge darauf, daß das Thema der Veranstaltung umgesetzt und das Regelwerk von allen Tops und bottoms eingehalten wurde.
Trotz der augenscheinlichen Strenge wurde uns auch schnell klar, daß die Beiden das Herz am rechten Fleck tragen und so fiel es uns nicht schwer, ganz gelöst den Faden aufzunehmen und uns in die Nacht der Spiele fallen zu lassen.
Ich schreibe das aus Sicht eines Tops. Den bottoms standen noch einige spannungs- und zuweilen vielleicht auch etwas angstvolle Stunden bevor, bis sie diese Gelöstheit erreichten. *smile*
Kopfkino vom Feinsten eben.
Die Zahl der Gäste war überschaubar und die Zusammensetzung des Publikums genau richtig.
Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, die wir schon besucht haben, wurde auch darauf Wert gelegt, daß die männlichen bottoms nicht zu kurz kamen.
So durften die weiblichen bottoms z. B. ihre "schlagkräftigen" Argumente vortragen und die Eine oder Andere fand auch großen Gefallen daran, den ihr zugewiesenen Schützling mit klaren Ansagen zu dominieren.
Belustigend für die Zuschauer - aber für mich kein Grund, jemals die Seiten zu wechseln! *lach*
Die abschließende Runde brachte dann nochmal alle Gäste gemeinsam auf die Spielfläche.
Die bottoms durften sich paarweise stützen, ihren Zusammenhalt demonstrieren und die Tops gaben sich Mühe, zum Teil auch in gemeinschaftlichen Aktionen, die Lust ihrer Untergebenen nach Schmerz und Unterwerfung zu befriedigen.
Ich kann nur sagen: Es war schön und wir werden Euch sehr gerne wieder besuchen!

Liebe Grüße,
der Jo von JoCC (der manchmal etwas lautere Schreie hören muß, um vom Resultat seiner Arbeit überzeugt zu sein) *zwinker*
*******Gut Mann
170 Beiträge
Dem..
kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.

Und die lauten Schreie waren doch sehr anregend *g*

Ich war nicht das letzte Mal da - sofern ich wiederkommen darf.

Allen, und vor allen den beiden Gastgebern, ein großes Dankeschön

LG Sklave frank
Es wurd alles wunderbar beschrieben,wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder,weil dieser laden einfach super schön und "familiär" und einfach wunderbar von den Leuten ist.
Liebe Grüße von uns.

O Elaine und Karsten
*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank....
ganz lieben dank für die Feedbacks...vorallem von JoCC
Ich habe in meiner Laufbahn noch nie solche Glückstränen erleben dürfen wie bei deiner sub Carmen...freu
Schön euch kennengelernt zu haben und freue mich wenn ihr das Castelle in der Zukunft wieder mal beehren würdet..
Auch alle anderen lieben/böse Gäste des Abends ihr, wart Klasse..

Hier nochmal ein kleiner Rückblick des Abends

II. Das Obere Stockwerk im Castelle (13.11.2015)

Gäste waren an dem Abend:

5 Paare - Er dom.. Sie dev..
2 Dom´s
5 Sklaven

meine sklavin O Aura / sub von HerrLoewenherz
mein sklave Der Ungehorsame

und die Herrin sowie der Dom

Alle Gäste waren pünktlich erschienen was die Gastgeber des Abends immer wieder freut und so konnte für alle ein spannender Abend mit vielen Höhepunkten beginnen..

Mit Höhepunkten meine ich nicht was ihr wieder gleich denkt sondern besondere Momente oder Phasen des Abends für jeden Einzelnen..

Die weiblichen sub´s/sklavinnen sowie die sklaven wurden beim betreten des Castelles gleich aufgefordert sich nach oben zu begeben wo sie sich umziehen sollten um dann gleich danach von unserem Ungehorsamen und Aura in die Zellen gesperrt wurden..

Links die Weibchen und rechts die Männchen ..
Die Handfesseln wurden mit Ketten verbunden..
Es begann eine Wartehaltung einzunehmen für alle mit Redeverbot was eins von 10 Regeln war...

die Herrin ging dann kurz nach oben und musste feststellen das einer kurz sprach und so wurde von mir gefragt ob sie die regeln nicht gelesen hätte..?!

und was antworten sub´s dann meistens?
Doch die habe ich gelesen ,aaaaaaber....
sie musste später mit den Konsiquenten leben

Das Buffet wurde eröffnet...
Die Herrschaften konnten sich in Ruhe das auf den Teller legen was so wollten um die Leckerreien dann gemütlich am Tisch zu essen mit einer netten Unterhaltung...

Oben bekam das Sklavenvolk in Blechschüsseln und Hundenäpfen ein Stück Brot mit etwas Salat von Aura und dem Ungehorsamen serviert..
die Gesichter hätte ich zu gerne da oben gesehen

danach musste das sklavenvolk sich oben auf der Galerie präsentieren und sich vorstellen.

gestärkt merkte man das die Herrschaften in Spielerlaune waren und so wurden die sub´s/sklavinnen nach unten geholt und an verschiedenen Stellen fixiert.

wie von mir befohlen begleiteten mich Aura u. der Ungehorsame nach oben mit den von mir gewünschten Utensilien.
Sie hatten die Aufgabe der Herrin zur Seite zu stehen um Handreichungen zu machen..

denn dort oben warteten 5 sklaven die nur eine Herrin hatten lach...

unten wurde die Geräuschkulisse immer grösser und wer war wieder am lautesten ,natürlich unsere cliO und Carmen..

man merkte das alle Dom´s ihren riesen Spaß hatten ...

Aber Oben war es nicht anders..
Auch die Herrin hatte ihren Spaß und brachte so manchen sklaven glaube ich schnell an ihre Grenzen..

Lustschmerz geben und empfangen macht durstig und so wurde nach einer Weile eine kurze Pause eingelegt..

es war schön in die strahlenden Gesichter unserer Gäste zu schauen...

so nach und nach holte der Ungehorsame die sklaven von oben nach unten und fixierte sie während Aura sich darum fleißig kümmerte das jeder zu trinken bekam umd ihrem sklavenbruder beim fixieren zu helfen...



nun lies ich wieder die Peitschen tanzen oder machte das zu was ich gerade Lust hatte..
Dann meinte der Dom ... lasst uns doch der Herrin etwas helfen.. geile Idee

Und so bekamen die sklaven auch die Härte der Dom´s zu spüren..

nach einer Weile wurden die weiblichen sub´s/sklavinnen aufgefordert die sklaven etwas zu ärgern..

was zur großen Belustigung der Herrschaften beitrug...

an der Stelle die Herrin nur noch...

danach bekamen auch die sklavinnen wieder die Hand der Herrschaft zu spüren und das Castelle bebte von der Geräuschkulisse die dann aufkam..

irgend wann war dann nochmal eine kurze Pause für Alle und dann wurde das Buffet von den sklaven/innen geplündert..oh da sind sooo viele leckere Sachen... schnell in den Mund rein

denn plötzlich war kaum noch was da

die letzte Runde wurde von den Gastgebern angekündigt und das sklavenvolk musste ihre letzten Kräfte zusammen nehmen

Jede sklavin sollte sich ihren Lieblingssklaven nehmen,was auch dann sehr schnell geschah grins..

dann sollten sie sich Rücken an Rücken stellen und sich an den Händen festhalten..

Die Herrschaften liesen nicht lange auf sich warten und so wurden Nippel und der sklavenhintern noch mal richtig gefordert..

zum Ende lag man sich in den Armen,Tränen flossen vor Glück und auch das man sich über die eigene Grenze selber brachte...

und dann war nur noch Strahlen angesagt...

Wir die Gastgeber schauten uns an und sagten:
***einfach nur geil...bedeutet wir haben alles richtig gemacht*** freu...

ob dieser Abend zu toppen ist?
.... wir arbeiten dran

Daaaanke an unsere Gäste,
ihr habt einen großen teil dazu beigetragen das dieser ABEND so geil und klasse war.. waaahnsiiiinn...

auch eine für unseren Dom für das klasse Buffet

Mein Eigentum...
Ihr beide habt an dem Abend wirklich alles gegeben was man geben kann um die Gastgeber zu unterstützen u zu entlassten..

Ich als eure Herrin bin mega stolz auf euch und es ist nicht verboten auch an sklaven DANKE zu sagen
Meine Herrin,
Sie sind wunderbar!
Ich danke Ihnen von Herzen für das Danke.
Gerührt sitze ich hier...mit den beschriebenen Bildern kommen wieder viele Gefühle auf.
Ja viele zufriedenen, entspannte und glückliche Gesichter. Tolle Stimmung.
Muss so ein Abend getopt werden, ich finde nein. Aber wer weiss...
Ein super leckeres Buffet, gezaubert in erster Linie vom Dom. Danke Dom Jeronimus.

Ein wundervoller Bericht in dem nichts fehlt.

Mein Danke aber auch an die Gäste. Ein harmonischer Kreis, tolle Doms und freundliche sklaven und "liebe" subs *top* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.